Umfrageergebnis anzeigen: Wer machts?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bayern

    17 60,71%
  • Schalke

    4 14,29%
  • VfB

    4 14,29%
  • Werder

    1 3,57%
  • jemand anderes

    2 7,14%
Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Wer wird Meister?

Eine Diskussion über Wer wird Meister? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey Jungs! So langsam aber sicher geht die Saison 04/05 auch auf die Zielgerade und welche Frage drängt sich dann ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear

    Wer wird Meister?

    Hey Jungs!

    So langsam aber sicher geht die Saison 04/05 auch auf die Zielgerade und welche Frage drängt sich dann auf? Richtig, Wer wird deutscher Meister?

    Macht es Bayern, Schalke oder doch vielleicht noch Stuttgart oder vielleicht sogar Werder?

    Also ich denke der heutige Spieltag hat diese Frage wieder viel interessanter gemacht, da Stuttgart jetzt auch ganz oben dabei ist. Ich druck unsern Jungs natürlich alle Daumen xD

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    dortmund *hoff*...

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Wir wolln ja nich übertreiben nich^^

    Wobei die ja gerade sehr stark sind! Rückrundentabelle:

    Bayern 25
    Stuttgart 23
    Dortmund 23

    aber nunja, man darf ja noch träumen^^

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    ne, ich bin da zuversichtlich, noch 6 sichere siege und eben die flauten bei den ersten 5 spitzenmannschaften, dürfte kein problem sein...

  5. #5
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich hoffe das es Schalke wird und Stuttgart würde ich es auch gönnen.
    Mmmmh.....eigentlich egal wer Meister wird, hauptsache nicht die Bayern.

  6. #6
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich hoff, dass es Schalke wird. Schließlich haben die Bayern beim letzten Duell gegen Schalke auch mit saumäßigem Glück gewonnen, das sie nicht mal verdient hatten
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  7. #7
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Tja beim Fußball entscheidet nun mal manchmal das Glück und nicht die spielerische Leistung über die 90 Minuten Ich erriner euch nur mal an ein UEFA Champions League Finale zwischen Bayern und Manchester im Jahre 1999... Ihr wisst was gemeint ist Icg glaube das es die Bayern dieses Jahr wieder machen aber würde es den anderen auch gönnen.

  8. #8
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich hoffe es wird der VfB aber ich gllaube es wird Schalke.

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Der Depp der mir ne negative gegeben hat, sollte nochmal darüber nachdenken, was für ne Funktion das Renomée System hat. Zur Strafe wird seine Mannschaft dieses Jahr Lizenzentzug bekommen. Habe das eben mit dem Fussballgott ausgemacht...

  10. #10
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Ich hoffe zwar Stuttgart und wenn sie bis zum letzten Spieltag 2 Punkte hinter Bayern sind, dann könnten sie das Endspiel schon gewinnen, scließlich spielen sie in Stuttgart
    Schalke halte ich für zu Instabil und wer behauptet, dass jemand anderes als Bayern diese Saison Meister wird, dann zeigt das nur wie wenig Ahnung derjenige von Fußball halt ^^
    Selbst wenn Bayern es gegen Chelsea schaffen sollten weiterzukommen, ya selbst dann werden sie Meister, selbst die 2. Mannschaft ist gut genug um deutscher Meister zu werden und bei Schalke/Stuttgart fehlen mal 2 Schlüsselspieler und schon is die Mannschaft n hoffnungsloser Fall

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    hsv -.- aber erst nextes jahr
    H S V

  12. #12
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Danke das du Werder noch mit reingenommen hast aber dieses Jahr werden es wieder die arroganten Bayern machen

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Hab mir letztens mal das Restprogramm angeguckt und nunja Bayern hat kein wirklich schweres...Bis auf Stuttgart is da keine Mannschaft dabei, der ich es zutrauen würde, sie zu schlagen...

    Bei Schalke is das ganz anders. Die haben noch Hamburg, Hertha und Dortmund glaub auch noch.

    Stuttgart hat bis auf Bayern auch lösbare Aufgaben und deshalb tipp ich mal

    1.Bayern
    2.Stuttgart
    3.Schalke

  14. #14
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von BseBear
    Hab mir letztens mal das Restprogramm angeguckt und nunja Bayern hat kein wirklich schweres...Bis auf Stuttgart is da keine Mannschaft dabei, der ich es zutrauen würde, sie zu schlagen...

    Bei Schalke is das ganz anders. Die haben noch Hamburg, Hertha und Dortmund glaub auch noch.

    Stuttgart hat bis auf Bayern auch lösbare Aufgaben und deshalb tipp ich mal

    1.Bayern
    2.Stuttgart
    3.Schalke
    Relativ bin mir mit Schalke und Stuttgart net sicher^^ Im großen und ganzen sind das die Teams für mich die, die TOP 3 bilden wobei Bayern für mich als Meister gesetzt ist

  15. #15
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    ích sag bayern : - )
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Natürlich Fc Bayern... Das sage ich schon seit dem 1. Spieltag ... und so wirds auch sein

    Normal für bayern keke

  17. #17
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wie immer,da alle andern zu deppert sind, bayern ...
    mfg Jörg

  18. #18
    stuttgart macht's =)

  19. #19
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich krieg immernoch die Kriese seit dem letzten Spieltag....alle vergeigen außer Bayern. Najo damit würde meine Tendenz aufjedenfall bei Platz 1 stimmen^^

  20. #20
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich bin etwas spät mit meinem Vote, aber inzwischen gibt es wohl keinen Weg mehr an Bayern vorbei.

    Schade, aber nächstes Jahr wirds dann wieder der BVB
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer wird Meister 08/09 ?
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 23:59
  2. wer wird meister?
    Von michael im Forum Sport Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.11.2002, 20:13
  3. Österreichische T-Mobile Liga: Wer wird Meister?
    Von Clemens im Forum Sport Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.07.2002, 11:39
  4. Wer wird deutscher Meister?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.05.2002, 18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •