Wer wird Meister?

Wer machts?

  • Bayern

    Votes: 17 60.7%
  • Schalke

    Votes: 4 14.3%
  • VfB

    Votes: 4 14.3%
  • Werder

    Votes: 1 3.6%
  • jemand anderes

    Votes: 2 7.1%

  • Total voters
    28
Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 27, 2003
Messages
3,945
Points
0
Hey Jungs!

So langsam aber sicher geht die Saison 04/05 auch auf die Zielgerade und welche Frage drängt sich dann auf? Richtig, Wer wird deutscher Meister?

Macht es Bayern, Schalke oder doch vielleicht noch Stuttgart oder vielleicht sogar Werder?

Also ich denke der heutige Spieltag hat diese Frage wieder viel interessanter gemacht, da Stuttgart jetzt auch ganz oben dabei ist. Ich druck unsern Jungs natürlich alle Daumen xD
 
Wir wolln ja nich übertreiben nich^^

Wobei die ja gerade sehr stark sind! Rückrundentabelle:

Bayern 25
Stuttgart 23
Dortmund 23

aber nunja, man darf ja noch träumen^^
 
ne, ich bin da zuversichtlich, noch 6 sichere siege und eben die flauten bei den ersten 5 spitzenmannschaften, dürfte kein problem sein...
 
Ich hoffe das es Schalke wird und Stuttgart würde ich es auch gönnen.
Mmmmh.....eigentlich egal wer Meister wird, hauptsache nicht die Bayern. :D
 
Ich hoff, dass es Schalke wird. Schließlich haben die Bayern beim letzten Duell gegen Schalke auch mit saumäßigem Glück gewonnen, das sie nicht mal verdient hatten :o
 
Tja beim Fußball entscheidet nun mal manchmal das Glück und nicht die spielerische Leistung über die 90 Minuten ;) Ich erriner euch nur mal an ein UEFA Champions League Finale zwischen Bayern und Manchester im Jahre 1999... Ihr wisst was gemeint ist ;) Icg glaube das es die Bayern dieses Jahr wieder machen aber würde es den anderen auch gönnen.
 
Der Depp der mir ne negative gegeben hat, sollte nochmal darüber nachdenken, was für ne Funktion das Renomée System hat. Zur Strafe wird seine Mannschaft dieses Jahr Lizenzentzug bekommen. Habe das eben mit dem Fussballgott ausgemacht...
 
Ich hoffe zwar Stuttgart und wenn sie bis zum letzten Spieltag 2 Punkte hinter Bayern sind, dann könnten sie das Endspiel schon gewinnen, scließlich spielen sie in Stuttgart :)
Schalke halte ich für zu Instabil und wer behauptet, dass jemand anderes als Bayern diese Saison Meister wird, dann zeigt das nur wie wenig Ahnung derjenige von Fußball halt ^^
Selbst wenn Bayern es gegen Chelsea schaffen sollten weiterzukommen, ya selbst dann werden sie Meister, selbst die 2. Mannschaft ist gut genug um deutscher Meister zu werden und bei Schalke/Stuttgart fehlen mal 2 Schlüsselspieler und schon is die Mannschaft n hoffnungsloser Fall .lol
 
Danke das du Werder noch mit reingenommen hast aber dieses Jahr werden es wieder die arroganten Bayern machen :(
 
Hab mir letztens mal das Restprogramm angeguckt und nunja Bayern hat kein wirklich schweres...Bis auf Stuttgart is da keine Mannschaft dabei, der ich es zutrauen würde, sie zu schlagen...

Bei Schalke is das ganz anders. Die haben noch Hamburg, Hertha und Dortmund glaub auch noch.

Stuttgart hat bis auf Bayern auch lösbare Aufgaben und deshalb tipp ich mal

1.Bayern
2.Stuttgart
3.Schalke
 
BseBear said:
Hab mir letztens mal das Restprogramm angeguckt und nunja Bayern hat kein wirklich schweres...Bis auf Stuttgart is da keine Mannschaft dabei, der ich es zutrauen würde, sie zu schlagen...

Bei Schalke is das ganz anders. Die haben noch Hamburg, Hertha und Dortmund glaub auch noch.

Stuttgart hat bis auf Bayern auch lösbare Aufgaben und deshalb tipp ich mal

1.Bayern
2.Stuttgart
3.Schalke

Relativ :dito bin mir mit Schalke und Stuttgart net sicher^^ Im großen und ganzen sind das die Teams für mich die, die TOP 3 bilden wobei Bayern für mich als Meister gesetzt ist
 
Natürlich Fc Bayern... Das sage ich schon seit dem 1. Spieltag ... und so wirds auch sein :)

Normal für bayern keke :D
 
Ich krieg immernoch die Kriese seit dem letzten Spieltag....alle vergeigen außer Bayern. Najo damit würde meine Tendenz aufjedenfall bei Platz 1 stimmen^^
 
Ich bin etwas spät mit meinem Vote, aber inzwischen gibt es wohl keinen Weg mehr an Bayern vorbei.

Schade, aber nächstes Jahr wirds dann wieder der BVB :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom