Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Meister?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FC Bayern München!!!! wer sonst?

    16 43,24%
  • Die Bremer von der Weser

    3 8,11%
  • Schalke 04

    2 5,41%
  • Der HSV mit oder ohne van der Vaart !?

    3 8,11%
  • Eine Lulli-truppe mit der noch keiner rechnet

    8 21,62%
  • Sorry, hab mich verdrückt, wollte garnicht zu diesem Thema

    5 13,51%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Wer wird Meister 08/09 ?

Eine Diskussion über Wer wird Meister 08/09 ? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Werder oder Wolfsburg. Bayern wird sich diese Saison böse umstellen müssen. Klinsi will ja das englische Kurzpass-Spiel einführen. Ich meine ...

  1. #21
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Werder oder Wolfsburg.

    Bayern wird sich diese Saison böse umstellen müssen. Klinsi will ja das englische Kurzpass-Spiel einführen. Ich meine gelesen zu haben, dass die Bundesliga Spieler im Schnitt den Ball 3,2sek. halten, in England hingegen 1,2 sek. Das wird eine nicht unerhebliche Veränderrung für die Spieler, die vorerst zu vielen Fehlpässen führen wird. Ich denke ab der Rückrunde haben die das dann im Griff und dann haben Sie schon zuviele Punkte verloren

    Ja, okay, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie schnell sich ne Mannschaft drauf einstellen kann aber die Bayern werden nicht Meister, soviel steht fest.

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von knut[ante]
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Reitmehring^^
    Alter
    27
    Beiträge
    1.465
    Name
    Bernhard
    Nick
    knut[ante]
    Clans
    -]FcC[-
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Ach, da hat er getroffen?




    Findest du unter "Lulli-Truppen"
    ja, aber da gehörts nicht hin

  3. #23
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Werder oder Wolfsburg.

    Bayern wird sich diese Saison böse umstellen müssen. Klinsi will ja das englische Kurzpass-Spiel einführen. Ich meine gelesen zu haben, dass die Bundesliga Spieler im Schnitt den Ball 3,2sek. halten, in England hingegen 1,2 sek. Das wird eine nicht unerhebliche Veränderrung für die Spieler, die vorerst zu vielen Fehlpässen führen wird. Ich denke ab der Rückrunde haben die das dann im Griff und dann haben Sie schon zuviele Punkte verloren

    Ja, okay, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie schnell sich ne Mannschaft drauf einstellen kann aber die Bayern werden nicht Meister, soviel steht fest.
    denke ich nicht, das sind profis und die werden schon gut drauf eingestellt. klinsi wird nicht in einem system spielen was die manschaft nicht spielen kann.

  4. #24
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von knut[ante] Beitrag anzeigen
    ja, aber da gehörts nicht hin
    ja sicher gehören sie da hin. zumindest noch in dieser saison. wenn es optimal für hoppenheim läuft kommen sie in den uefa cup. wäre doch auch nen riesenerfolg für nen aufsteiger.


    wolfsburg brauchte letzte saison sehr lange um sich einzuspielen. dieses jahr haben sie auch wieder ne extreme kaderumstellung. ich hoffe das sich das nochmal so negativ auf die hinrunde auswirkt und sie am ende wieder "nur" mit nem uefa cup platz dastehen.
    wobei für mich auch hier gilt...lieber wolfsburg als bayern an de spitze...

    zu den lederhosen...
    ich habe den eindruck, dass die erwartungshaltung mit klinsi als trainer nochmal ein bischen größer ist als sie sonst. bei zwei niederlagen in folge würde es dann richtig lustig werden

  5. #25
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Was wollen alle mit Hoffenheim?
    Die haben zur Zeit eine vielleicht stärkere Zweitligamannschaft ... Die werden zufrieden sein, wenn sie den Klassenerhalt schaffen.

    Kurzpassspiel bei den Bayern klingt interessant.
    Glaube aber nicht, dass die das von heute auf morgen umsetzen.

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    7
    Köln.67

  7. #27
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Naja evtl werden die es übernächste Saison ... in der 2. Liga.

  8. #28
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Was wollen alle mit Hoffenheim?
    Die haben zur Zeit eine vielleicht stärkere Zweitligamannschaft ... Die werden zufrieden sein, wenn sie den Klassenerhalt schaffen.
    Wo viel Geld steckt, ist der Erfolg meist nicht weit entfernt.
    Aber noch nicht diese Saison bitte.

  9. #29
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wie gesagt, ich gehe stark davon aus, dass Hoffenheim gegen den Abstieg spielt, wenn in der Winterpause nicht nochmal "richtig" aufgerüstet wird.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wer wird Meister?
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 23:11
  2. wer wird meister?
    Von michael im Forum Sport Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.11.2002, 20:13
  3. Österreichische T-Mobile Liga: Wer wird Meister?
    Von Clemens im Forum Sport Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.07.2002, 11:39
  4. Wer wird deutscher Meister?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.05.2002, 18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •