Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Meister?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FC Bayern München!!!! wer sonst?

    16 43,24%
  • Die Bremer von der Weser

    3 8,11%
  • Schalke 04

    2 5,41%
  • Der HSV mit oder ohne van der Vaart !?

    3 8,11%
  • Eine Lulli-truppe mit der noch keiner rechnet

    8 21,62%
  • Sorry, hab mich verdrückt, wollte garnicht zu diesem Thema

    5 13,51%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Wer wird Meister 08/09 ?

Eine Diskussion über Wer wird Meister 08/09 ? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Umfrage!!!!!! Also als Bayern-fan gibt es für mich nur eine Antwort. Aber Klinsmann bringt den Überraschungsfaktor mit. ^^...

  1. #1
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760

    Wer wird Meister 08/09 ?

    Umfrage!!!!!!


    Also als Bayern-fan gibt es für mich nur eine Antwort.
    Aber Klinsmann bringt den Überraschungsfaktor mit. ^^

  2. #2
    HSV!



  3. #3
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Dortmund

  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Na ja...Bremen, Schalke, HSV können zwar ab und an ganz netten Fussball spielen, aber für mehr wird es diese Saison nicht reichen. Entweder wird der FCB Meister oder eine Mannschaft, welche man nicht auf dem Zettel haben wird. Aber welche das sein könnte...kein Plan


  5. #5
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Bayern darf nicht meister werden. Alles andere ist mir egal
    My lifestyle determines my deathstyle

  6. #6
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Na ja...Bremen, Schalke, HSV können zwar ab und an ganz netten Fussball spielen, aber für mehr wird es diese Saison nicht reichen. Entweder wird der FCB Meister oder eine Mannschaft, welche man nicht auf dem Zettel haben wird. Aber welche das sein könnte...kein Plan
    Du scheinst jedenfalls Klinsmann net auf der Rechnung zu haben

    Würde mich wundern wenns net spätestens vor der Winterpause kracht

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hoffenheim

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Du scheinst jedenfalls Klinsmann net auf der Rechnung zu haben

    Würde mich wundern wenns net spätestens vor der Winterpause kracht
    und? dann holen wir uns zur Winterpause nen anderen Trainer und werden trotzdem Meister *hrhr*

  9. #9
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Dortmund
    arschloch

    ich war mal optimistisch und hab für werder gevotet...aber ich denke, dass die bayern zur zeit einfach zu übermächtig sind.

  10. #10
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Man sei auf Wolfsburg gespannt

    Zählt hier wohl zu den "Lulli-Truppen" aber ich denke, dass die sehr stark sein werden.

    Der 2. Platz hinter Schalke sollte also drin sein^^

  11. #11
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen

    Der 2. Platz hinter Schalke sollte also drin sein^^
    warum sagst du eigentl. immer Schalke zu Bayern ?

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ja Wolfsburg könnte diese Saison ziemlich durchstarten wenn man deren Neuverpflichtungen anschaut... Es kann aber auch nach hinten losgehn und es wäre nicht das 1. Mal dass sie sich selbst viel zu hohe Ziele stecken und daran scheitern...

    Bei Bayern is durch die Klinsmann-Sache auch Konfliktpotential gegeben, ach ich tippe mal auf Werder, hoffen tu ich natürlich aufn VfB aber die Chacne dass die Konkurrenz nochma son Scheiß abliefert wie 06/07 ist halt seeeeeeehr gering

  13. #13
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    warum sagst du eigentl. immer Schalke zu Bayern ?
    He, wie ich es drehe ... du hast ja immer etwas auszusetzen

    Schalke hat Chancen ... muss man mal abwarten wie sie sich am Anfang der Saison anstellen. Nicht dass sie wie letzte Saison 6 Punkte nach 5 Spielen haben oO

  14. #14
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    He, wie ich es drehe ... du hast ja immer etwas auszusetzen

    Schalke hat Chancen ... muss man mal abwarten wie sie sich am Anfang der Saison anstellen. Nicht dass sie wie letzte Saison 6 Punkte nach 5 Spielen haben oO
    naja ich hoffe, dass Luca wieder trifft nicht so wie bei der EM

  15. #15
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Bayern ist wie jedes Jahr der Favorit aber auch Werder ist stark einzuschätzen. Bei Schalke und dem HSV ist es enorm wichtig das sie gut in die Saison starten, sonst brennt die Hütte.
    Gespannt bin ich auf Hoppenheim und Wolfsburg.
    Achja, ein Jahr ohne Krach bei den Bayern, da wären die Möchtegern-Reporter bei der Bild-Zeitung ja arbeitslos!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  16. #16
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Du scheinst jedenfalls Klinsmann net auf der Rechnung zu haben

    Würde mich wundern wenns net spätestens vor der Winterpause kracht
    Doch doch...hab ja schon in irgendeinen anderen Thread gesagt, dass ich gespannt bin, ob es wieder nen FC Hollywood geben wird.

    Andererseits fällt mir jetzt kein FCB Spieler ein, der in der Lage wäre mal so ein ordentliches Feuerwerk los zu treten und nen Zoff zwischen Uli Hoeneß und Klinsi wäre für mich noch kein FC Hollywood.


  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von knut[ante]
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Reitmehring^^
    Alter
    27
    Beiträge
    1.465
    Name
    Bernhard
    Nick
    knut[ante]
    Clans
    -]FcC[-
    Bayern! btw da fehlt hoffenheim in der Liste

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Bayern wirds wohl wieder machen *gääähn*

    Ich mag Klinsmann irgendwie aber das er zu Bayern gegangen ist macht ihn jetzt für mich unsympathisch.

  19. #19
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Bei mir ist es umgekehrt.
    Ich mochte Klinsmann nie. Aber jetzt wo er zu Bayern geht, muss ich mich mit ihm wohl arrangieren....

  20. #20
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    naja ich hoffe, dass Luca wieder trifft nicht so wie bei der EM
    Ach, da hat er getroffen?


    Zitat Zitat von knut[ante
    ]Bayern! btw da fehlt hoffenheim in der Liste
    Findest du unter "Lulli-Truppen"

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer wird Meister?
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 23:11
  2. wer wird meister?
    Von michael im Forum Sport Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.11.2002, 20:13
  3. Österreichische T-Mobile Liga: Wer wird Meister?
    Von Clemens im Forum Sport Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.07.2002, 11:39
  4. Wer wird deutscher Meister?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.05.2002, 18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •