Wer wird Herbstmeister?

Wer wird Herbstmeister in der 1.BL ?

  • Leverkusen

    Votes: 2 10.5%
  • Stuttgart

    Votes: 11 57.9%
  • Bremen

    Votes: 0 0.0%
  • Bayern

    Votes: 4 21.1%
  • Dortmund

    Votes: 2 10.5%
  • Anderer Verein

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    19
ich denk die stuttis werden die gute form in die winterpause retten...
 
Ich denke auch, dass die Welle von Stuttgart im Moment bis zur Winterpause reicht. Bayern ist im Moment nicht sehr ünerzeugnd, auch gestern im Pokal nur im Elfmeterschießen weiter gekommen.
 
ich stimme für lecerkusen nicht weil ich ein grosser fan von leverkusen bin sondern das icvh finde das die manschaft sich nach dem letztem jahr wieder gefangen hat und denke das sie herbstmeister werden
 
ich tipp mal auf stuttgart.weil sie zur zeit das stärkste und kompakteste team sind.
 
Ich habe natürlich auf den FCB getippt und werde das auch weiterhin tuhen :D
 
Moinz,

ich denk auch, dass Stuttgart Herbstmeister wird ;) Sie waren ja letzte Saison schon stark, sind diese Saison noch stärker, trotz der Doppelbelastung (CL). Die jungen Wilden sind einfach perfekt aufeinander abgestimmt. Nächste Saison werden sie aber meiner Meinung nach nicht mehr oben mitspielen, da Top-Vereine die guten Spieler gegen hohe Ablösesummen abkaufen werden.
 
Back
Top Bottom