Wer wird Deutscher Meister 07/08

Joined
Oct 30, 2007
Messages
8
Points
0
Was glaubt ihr wer Deutscher Meister wird?? ;) Ich hoffe auf den VfB
VfB 4ever !!!!!!!! :D:D
 
HSV^^ den jungs gönne ich es am meisten. nach 14 jahren ohne meistetr titel wird wieder zeit
 
Es werden wohl leider die Bayern. Jede andere Mannschaft wäre eine Überraschung, wenn auch eine höchst angenehme :)
 
Hannover 96! :)

Nee, es werden wohl leider der FC Bayern Money ähh München..
 
was für eine Frage! natürlich wird bayern meister
 
Es werden wohl leider die Bayern. Jede andere Mannschaft wäre eine Überraschung, wenn auch eine höchst angenehme :)

wie auch beim Tauziehthread; du bist immer auf der falschen Seite! :P :P

Bayern for the win!
 
jop BAYERN FTW ;)

obwohl ich Hamburg auch SEHR geil find :)
gute Spiele in letzter Zeit :)
 
HSV-Logo.jpg
 
grrr knapp 40 Torschüsse hat der Komentator gesagt und dann 0:0 ej bei Bayern :(

War im Stadion. Es hätte schon nach 10 Sekunden 1:0 stehen können und dann sowas. Der Ball wollte einfach nicht ins Netz.
 
Back
Top Bottom