Wer wird Deutscher Fußballmeister?

Wer macht's?


  • Total voters
    44
Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
Es bleibt spannend :o

Was denkt ihr? Ich denke Wolfsburg machts dieses Jahr.
 
Echt schwer zusagen dieses Jahr! cottbus hatt gestern wieder mal den satz : "Im Fussball ist alles möglich" bestätigt.Also ich warte mal noch bis der nächste spieltag zu ende ist dann kann ich sagen wer meister wird.
 
Bayern machts, da die anderen Mannschaften die wenig konstante Leistung der Bayern in dieser Saison bisher nicht nennenswert ausgenutzt haben.
Die Chance ist so gut wie lange nicht mehr die Bayern Dominanz zu brechen und keiner nutzt sie.
 
Die Dominanz der Bayern ist die Saison schon zig mal gebrochen worden.
 
VfB! VfB!

Glaube ich auch. Und Dortmund liefert dem VfB mit einem Sieg gegen Wolfsburg, wie schon vor zwei Jahren, die Vorlage hierfür. :)

Die Schwartzgelben erreichen dabei natürlich auch den UEFA-Cup-Nachfolge-Wettbewerb ;)
 
Ja und Stuttgart gewinnt jetzt noch alle Spiele. Wolfsburg verliert zu Hause gegen Hoffenheim.
Bayern verliert sowieso alles. bla
 
naja also ich denke das es Hamburg irgendwie schafft und wenn die es nicht schaffen dann werdens doch die bayern, was mich persönlich auch nicht stört, hauptsache nicht die blau-weißen ausm pott
 
Schalke steht doch gar nicht zur Debatte, also was kümmern die dich?
 
vom gefühl her bayern, allerdings hat mir nen informant die abschlusstabelle zugesteckt :o

glückwunsch hsv
 

Attachments

  • tabelle.jpg
    tabelle.jpg
    41.6 KB · Views: 18
das wird die trotzreaktion weil sie im uefa cup 2 klatschen kassieren :D
 
Ich sage mal Wolfsburg, wenn sie die Niederlage wegstecken könen
 
Mit den dollen Hoppenheimern kommt doch genau der richtige Gegner ;)
 
Felix Magath hat mal als VfB Trainer den weisen Satz gesagt:"Je öfter man verliert, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit mal wieder zu gewinnen" und genau das trifft auf die Hoffenheimer zu. Dazu kommt noch, dass Wolfsburg keinesfalls so souverän ist, die Niederlage gegen Cottbus hat sich die 2 Spiele davor schon angedeutet. Ich persönlich glaube, dass sie verunsichert und ängstlich auftreten werden, sitzen ihnen jetzt doch noch Stuttgart und Berlin im Nacken.

Hamburg wirds auf keinen Fall. Die sind jetzt schon platt.
 
Es wäre mal wieder an der Zeit für einen Hoffenheimer Erfolg ^^
 
ich würde die hamburger auf keinen fall abschreiben...

schlüsselspiele werden hamburg gegen hertha und stuttgart gegen wolfsburg

wenn die sich die punkte gegenseitig klauen (also immer der gewinnt, der gerade weniger punkte hat) dann duseln sich die bayern doch noch zur meisterschaft... und dann reg ich mich so richtig auf.... mir echt eigentlich völlig egal wer meister wird... nur nach so ner saison dürfen es ned die bayern werden, sonst platzt der hoenes noch vor arroganz....
 
Back
Top Bottom