Umfrageergebnis anzeigen: Wer macht's?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wolfsburg

    12 27,27%
  • Hertha

    5 11,36%
  • Bayern

    14 31,82%
  • Hamburg

    4 9,09%
  • Stuttgart

    5 11,36%
  • jemand anderes

    4 9,09%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Wer wird Deutscher Fußballmeister?

Eine Diskussion über Wer wird Deutscher Fußballmeister? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Es bleibt spannend Was denkt ihr? Ich denke Wolfsburg machts dieses Jahr....

  1. #1
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    15.619

    Replay Reviewed Wer wird Deutscher Fußballmeister?

    Es bleibt spannend

    Was denkt ihr? Ich denke Wolfsburg machts dieses Jahr.



  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Schalke zieht durch.

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Alabastia
    Alter
    24
    Beiträge
    4.487
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Ich glaube die Berliner machen das...

  4. #4
    Workaholic™
    Avatar von FX 2.0
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW HN
    Alter
    27
    Beiträge
    7.372
    Clans
    T2D
    Echt schwer zusagen dieses Jahr! cottbus hatt gestern wieder mal den satz : "Im Fussball ist alles möglich" bestätigt.Also ich warte mal noch bis der nächste spieltag zu ende ist dann kann ich sagen wer meister wird.
    atm.lazyFX.

  5. #5
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    38.259
    Bayern machts, da die anderen Mannschaften die wenig konstante Leistung der Bayern in dieser Saison bisher nicht nennenswert ausgenutzt haben.
    Die Chance ist so gut wie lange nicht mehr die Bayern Dominanz zu brechen und keiner nutzt sie.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  6. #6
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Die Dominanz der Bayern ist die Saison schon zig mal gebrochen worden.

  7. #7
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    8.533
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Berliner machen das...
    .....ganz bestimmt

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    VfB! VfB!

  9. #9
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    28
    Beiträge
    4.931
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    VfB! VfB!
    Glaube ich auch. Und Dortmund liefert dem VfB mit einem Sieg gegen Wolfsburg, wie schon vor zwei Jahren, die Vorlage hierfür.

    Die Schwartzgelben erreichen dabei natürlich auch den UEFA-Cup-Nachfolge-Wettbewerb
    They Call Me MISTER Vance!

  10. #10
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja und Stuttgart gewinnt jetzt noch alle Spiele. Wolfsburg verliert zu Hause gegen Hoffenheim.
    Bayern verliert sowieso alles. bla

  11. #11
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    31
    Beiträge
    11.743
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    naja also ich denke das es Hamburg irgendwie schafft und wenn die es nicht schaffen dann werdens doch die bayern, was mich persönlich auch nicht stört, hauptsache nicht die blau-weißen ausm pott

  12. #12
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Schalke steht doch gar nicht zur Debatte, also was kümmern die dich?

  13. #13
    vom gefühl her bayern, allerdings hat mir nen informant die abschlusstabelle zugesteckt

    glückwunsch hsv
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tabelle.jpg  

  14. #14
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Hamburg kommt auf mindestens 70 Punkte!

  15. #15
    das wird die trotzreaktion weil sie im uefa cup 2 klatschen kassieren

  16. #16
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    27
    Beiträge
    22.467
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich sage mal Wolfsburg, wenn sie die Niederlage wegstecken könen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #17
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Mit den dollen Hoppenheimern kommt doch genau der richtige Gegner

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Felix Magath hat mal als VfB Trainer den weisen Satz gesagt:"Je öfter man verliert, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit mal wieder zu gewinnen" und genau das trifft auf die Hoffenheimer zu. Dazu kommt noch, dass Wolfsburg keinesfalls so souverän ist, die Niederlage gegen Cottbus hat sich die 2 Spiele davor schon angedeutet. Ich persönlich glaube, dass sie verunsichert und ängstlich auftreten werden, sitzen ihnen jetzt doch noch Stuttgart und Berlin im Nacken.

    Hamburg wirds auf keinen Fall. Die sind jetzt schon platt.

  19. #19
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    8.533
    Es wäre mal wieder an der Zeit für einen Hoffenheimer Erfolg ^^

  20. #20
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    26
    Beiträge
    6.985
    Clans
    GAHQ
    ich würde die hamburger auf keinen fall abschreiben...

    schlüsselspiele werden hamburg gegen hertha und stuttgart gegen wolfsburg

    wenn die sich die punkte gegenseitig klauen (also immer der gewinnt, der gerade weniger punkte hat) dann duseln sich die bayern doch noch zur meisterschaft... und dann reg ich mich so richtig auf.... mir echt eigentlich völlig egal wer meister wird... nur nach so ner saison dürfen es ned die bayern werden, sonst platzt der hoenes noch vor arroganz....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer wird Deutscher Meister 07/08
    Von maxxon im Forum Sport Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 06:34
  2. Wer wird Deutscher Meister ?
    Von Asgard im Forum Sport Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 17:01
  3. Wer wird deutscher Meister?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.05.2002, 17:13
  4. Wer wird 1. clanranking august 2001
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:45
  5. wer wird den monat erster ~ die 37. ~ :)
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 01:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •