+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wer war des ? oO

Eine Diskussion über Wer war des ? oO im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich hoff mal, das gilt ned als Werbung für andre Seitn oda so Oo Naja ich hab neulich son Chrashvid ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462

    Wer war des ? oO

    Ich hoff mal, das gilt ned als Werbung für andre Seitn oda so Oo Naja ich hab neulich son Chrashvid von F1 History geschickt bekomm .. Un frach mich die ganze Zeit, wer da so übelst durch de Luft flog o.O Bis jetz konnts mir keiner sagn

    Gemeint is das Auto, das sich in der Luft mehrmals um die eigene Achse dreht, über die Mauer hüpft und dann in den Zaun kracht

    @ 3:43min, kurz nachdem das 2. Lied anfängt

    ******http://www.youtube.com/watch?v=-7t8raI4kq8*******

    grml das ************ geht ne ~.~ Dann halt so ^^

    http://www.youtube.com/watch?v=-7t8raI4kq8

    Weiß einer von euch Bescheid ?

    thx

  2. #2
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    beantworten kann ich es dir net ... aber das sieht derb aus

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Oha, der Crash ist ja uralt. Wenn man den Comments (Seite 25) trauen kann ist es R. Ratzenberger :/

    Auf der 22 meinen sie allerdings es wäre Barichello oO

    Seite 21: Hirokazu Nagaya, Suzuka 2002. Kannst es dir also aussuchen ^^

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    http://www.youtube.com/watch?v=eBGlBe2DW0s

    Hirokazu Nagaya ist richtig. Scheinbar hat er den Unfall überlebt.

    Ziemlich krass sind auch die zwei Unfälle bei denjenigen, bei denen der Heckspoiler abreißt. Wie dann das Auto ausbricht @_@

    Nichts geht aber über den grauenhaften Unfall von Le Mans mit 84 Toten oder den von Graf Berghe von Trips mit 14 Toten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer war alles bei.....
    Von gerdolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 00:10
  2. Wer war euer coolster Patner in ra2 ?
    Von ThUndE2dL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 15:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 09:11
  4. ok wer war das?
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •