+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Wer spielt selber Fussball

Eine Diskussion über Wer spielt selber Fussball im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; @broad der lukas hat mich gefragt,in welcher u du spielst und wie du heist?...

  1. #21
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @broad

    der lukas hat mich gefragt,in welcher u du spielst und wie du heist?

  2. #22
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    seid ihr nie schwer verletzt gewesen oder lange zeit durch krankheit ausser gefecht gesetzt worden?
    daher hab ich aufhören "müssen" bzw auch wollen
    mfg Jörg

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    ich habe 6 jahre fussball im verein gespielt immer libero kam selten was durch meine abwehr

    habe aufgehört weil ich keine lust hatte in der b jugend sonntagz um 10 uhr spiel zu haben wollte ausschlafen


    @ jörg ich habe mich noch nie schwer verletzt gehabt oda so

  4. #24
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    linke hand und kleinfinger gebrochen.und bänderzerung.

  5. #25
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich hatte am schlimmsten:
    fersentrümmerbruch
    rippenbrüche
    bänderisse
    daumenfraktur mit schwerer distorsion
    muskelfaserrisse etc
    mfg Jörg

  6. #26
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    bin kern gesund, schon immer gewesen :P dumdidum...
    BC

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    also ich spiele jetzt seid 6 jahren glaube ich und bin in der C. In der f habe ich als Torwart angefangen, bin dann aber nach ner kurzen zeit raus, weilsie mich im feld bracuhten p Dann war ich erssma abwehrspieler und habe mich dann ins mittelfeld gekämpft. Dort habe ich aber auch nur ca 6 spiele gemacht und bin dann ab in den Sturm. Dort habe ich sehr lange gespielt. Und seid ca 2 Jahren Spiele ich Zentrales Mittelfeld/ Spielmacher. Öfters spiele ich allerdings auch rechtsaußen- wegen meiner schnelligkeit p also ich schätze mich selber als sehr gut ein und habe auch vor Fußball weiter zu machen.

    Hm verletzungen. Also vor nicht allzu langer zeit mittelfußbruch, aber sonst habtte ich glaube noch nie was ernstes. Habe nur oft nachm Training schmerzen aber das geht dann am nächsten tag wieder ...

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    hier noch ein etwa 2 jahre altes bild von mir p

    http://www.spicken.de/lennart/Lennart@Soccer.jpg

    ich bin die weiße 10 [
    Geändert von Lennart (02.04.2003 um 19:29 Uhr)

  9. #29
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hatte 9 jahre im tsv hargesheim gezockt... seit der f-jugend halt

    am anfang war ich libero, dann vorstopper und dann linker verteidiger...

    aber ich war im grunde abwehrchef, hab koordiniert und war fast nie auf meiner posi, sondern da, wo ich sein musste...

    tore... hm... da ich so gut wie nie im mittelfeld oder sturm gezockt habe, habe ich genau...

    1 tor in einem spiel
    1 in nem anderen
    zich vorbereitet
    1 eigentor

    gechoßen...


    ich war 6 jahre manschaftsführer (und 1 co) und hab immer mit startposi durchgehend (außer verletzung etc) gezockt

    ich habs zwar technisch kaum drauf, aber dafür kann ich selbst nach 80minuten noch über den halben platz sprinten als obs kein morgen gäbe, köpfen und einwurf warsch sehr gut uuuund, gegner stören (und dabei auch den ball abnehmen )... und wenn wir gegen so harte türkenwixer gezockt ham oder so flachpisser die eigentlich 2 jugenden über uns wären und rein sind wie sonst was, hab ich dagegen gehalten.. da habsch kein schmerz gekannt... hab sogar einmal einem aufs maul gehauen (mit anlauf ) weil der unserem torwart nachgetreten hat.. aber heftig.. sah aus als wollt der den verprügeln der wixer...

    hab in meiner laufbahn genau EINE gelbe karte bekommen, das war in der c-jugend und die war nichmal gerechtfertigt, weil ich 1,5 meter vom gegner wegstand und der ne schwalbe gemacht hat, löl....

    ina halle hatsch einmal pokal als fairster spieler bekommen Oo

    so, aber ich spiel nimma...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    lang ist es her

    Hab damals auch Fussball gespielt im Verein(TV Asberg)...

    Meine Laufbahn

    Hab erst inner C-Jugend angefangen.konnte rein gar nix am Ball....das einzige was ich am Anfang konnte war laufen laufen laufen..hatte ne Super Kondition(Heut röchel ich schon wenn ich die Treppen rauf muss:smokin )
    Im 2.Jahr war ich schon einer der "guten" da ich jeden Tag gespielt hab für mich alleine oder halt mitn paar Kollegen....
    Wurde dann auch Spielführer:smokin
    Ich war erst Stürmer dann Torwart dann wieder Stürmer....
    Mein bestes Jahr war ca. 25 Tore in einer Saison......
    Dann kam ich inner B-Jugend und war Torwart....aber ein eher mieser Torwart(Fliegenfänger ),aber egal heheh

    In der A-Jugend wieder Stürmer manchmal Mittelfeld...das klappte ganz gut........dann wurd ich abgeworben von einen anderen Verein........
    Hab sogar Geld bekommen für:
    Training,Tore und pro Spiel......jeweils 1,50 DM(ich war jung und brauchte das geld )

    Naja dort war ich nicht lang weil es ne scheiss Mannschaft war........
    2.Jahr A-Jugend hab ich dann aufgehört..wegen Ausbildung Freundin usw.....

    mfg,

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. wer spielt mit mir?????
    Von aGiRgL im Forum PC Strategie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 00:24
  2. Wer spielt von euch nen Instrument?
    Von bio|tommy- im Forum OFF-Topic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.08.2002, 11:37
  3. wer spielt noch gw
    Von ArctuS im Forum Bündnis System 72
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 20:58
  4. Wer spielt Galaxywars?
    Von CybaYoda im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 10:17
  5. wer spielt ....
    Von Prochnow im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •