+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

wer macht's nächste saison?

Eine Diskussion über wer macht's nächste saison? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; lol ui-cup...ist der flaschen-cup für die schlechten (VfB?) Naja aber der ist auch über den UI-Cup in UEFA gekommen, also ...

  1. #21
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    lol ui-cup...ist der flaschen-cup für die schlechten (VfB?)
    Naja aber der ist auch über den UI-Cup in UEFA gekommen, also np. Stellt euch vor, Mannschaft aus UI-Cup (VfB) besiegt cl-team (brügge).

    hmm ist Hannover jetzt so gut in der Rückrunde ? Weiß jemand, wer die beste und wer die schlechteste Rückrundenmannschaft ist ? (werder =schlechteste?) Eine Zeitlang waren die Bremer nur 4 Punkte hinter Bayern...habe echt gedacht die packens...gute Mannschaft...aber egal.

  2. #22
    Hey und was ist mit Hertha BSC ?????

    Die sahen zwar letztes Wochenende dank nationale Rehmer echt scheisse aus, aber ich würd die nicht abschreiben, zumindest UEFA CUP sollte drin sein


  3. #23
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    hmm stimmt, hertha ist auch gut, aber die hatten schon bessere Zeiten.

    Jetzt sind es wieder die drei Bundesligariesen VfB, BvB und Bayern.

    Ich denke die besten werden Werder, VfB, Bayern natürlich Hertha und Dortmund. (oder Schalke)

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    ne für vfb iss nächste saisong nur uefa cup drin (wenn überhaupt) ich mei9ne sie spielen gut, und es iss auch ne mannschaft für die zukunft, aber das sie sowas 2x schaffen dafür sindse ein fach zu unerfahren

  5. #25
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    nee,also aktuell würd ich sagen,hertha mischt nächste saison nich oben mit.
    wer weiss,wen die noch so verplfichten werden,aber im moment
    sind die zu sehr von marcelinho abhängig,die spielen nur gut,wenns bei dem läuft.
    und wenn preetz zu saisonende aufhört,wer soll dann die buden machen?`
    luizao? lol,ganz bestimmt net

    aber abwarten,wer da noch so verpflichtet wird.
    beef oder wat?

  6. #26
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    dito dennis
    hertha isn noob club...ohne marcelinho wären die absteiger kandidat,ich sags euch
    mfg Jörg

  7. #27
    Naja, bis auf die Bayern ist doch wohl im Moment so ziemlich jede Mannschaft von nur einem Spieler abhängig. BVB ohen Rosicky läuft da nischt, Stuttgart wird sich umschauen ohne Balakov und Hleb usw. usw. usw.

    Köln sind die 1. die nächste Saison wieder ne Flocke machen, geb ich Brief & Siegel drauf p


  8. #28
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*
    also wenn ich mir so die transfers ansehe die am saisonende stattfinden soll danne glaub ich dass Bayern, Dortmund, Schalke das rennen manchen werden (sry kann mich net entscheiden)

    Naja aber im hinterkopf schwirrt mir HannOver 96 :-)
    Mit Jörg Heinrich, Tomislav Maric etc
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

  9. #29
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von ZodiaXX
    ... BVB ohen Rosicky läuft da nischt...
    mir schauts seid den letztens spielen mehr danach aus,
    dass es mit "schnitzel" net läuft,ohne ihn haben die sich mehr zerrissen.
    mir scheint,als würden da einige denken,weil er zurück ist,
    müssen sie weniger arbeiten,weil er durch seine spielerische klasse des scho richten wird...
    beef oder wat?

  10. #30
    Original geschrieben von InFlames


    mir schauts seid den letztens spielen mehr danach aus,
    dass es mit "schnitzel" net läuft,ohne ihn haben die sich mehr zerrissen.
    mir scheint,als würden da einige denken,weil er zurück ist,
    müssen sie weniger arbeiten,weil er durch seine spielerische klasse des scho richten wird...

    Da hast auch wieder recht :smokin


  11. #31
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hab nen hänger
    wer is schnitzel?
    mfg Jörg

  12. #32
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    bei dem ersten oder 2ten spiel für den bvb wollte rosicky nen einwurf ausführen.
    dabei ist nem älteren fan,der an der bande saß,aufgefallen,wie dünn der is und meinte darauf,laut und gut für die kameras zu hören:
    "mein gott,es doch mal'n schnitzel" oder so ähnlich,kann mich net mehr genau drann erinnern
    jedenfalls is seid dem schnitzel rosicky's spitzname.
    beef oder wat?

  13. #33
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ach so rosicky,jetzt versteh ich auch die zusammenhänge von den posts vorher,danke dennis
    mfg Jörg

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Original geschrieben von InFlames
    bei dem ersten oder 2ten spiel für den bvb wollte rosicky nen einwurf ausführen.
    dabei ist nem älteren fan,der an der bande saß,aufgefallen,wie dünn der is und meinte darauf,laut und gut für die kameras zu hören:
    "mein gott,es doch mal'n schnitzel" oder so ähnlich,kann mich net mehr genau drann erinnern
    jedenfalls is seid dem schnitzel rosicky's spitzname.
    ne das war bei nem hallentunier, als er das erste ma eingesetzt wurde

  15. #35
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Original geschrieben von InFlames
    wenn preetz zu saisonende aufhört,wer soll dann die buden machen?`
    luizao? lol,ganz bestimmt net

    wie wärs mit artur wichniarek? is doch ein super spieler
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  16. #36
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    ja stimmt,man ließt/hört ja jede woche von ihm,
    wie er die arminia da unten quasi im alleingang aus den
    abstiegsrängen schießt

    nee,also mag ja sein,dass der inner 2ten liga getroffen hat,wie er wollte,
    aber buli bzw hertha is scho annere kaliber
    beef oder wat?

  17. #37
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    wieso er hat doch schon 10 Saisontore
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  18. #38
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    auch ein blindes huhn...
    wenn dem da halt ma der ball unglücklich auf den kopf fällt

    aber für hertha's ansprüche nich gut genug,
    die wollen um die meisterschaft mitspielen und
    international weit kommen,aber net mit nem wichniarek im sturm
    beef oder wat?

  19. #39
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    erstmal ist wichniarek ein klasse stürmer

    und zum zweiten was ist wenn nächste saison Wichniarek und TopSpieler XXX im sturm auflaufen?

    kann ja sein, wenn sie sich noch verstärken...
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  20. #40
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von InFlames
    ...nee,also aktuell würd ich sagen,hertha mischt nächste saison nich oben mit.
    wer weiss,wen die noch so verplfichten werden...
    was anderes hab ich ja auch net gesagt,abwarten,tee trinken.
    aber wenn die da oben dauerhaft mitmischen wollen,
    MÜSSEN die noch was tun.

    auch wenn's bissi verfrüht is un man nach einer saison nich viel sagen kann,
    glaub ich schon,des stuttgart der hertha und schalke nen schritt vorraus is und sich als 3te kraft etablieren wird.
    vorrausgesetzt,sie können die mannschaft nu so zusammenhalten,
    was beim erreichen cl kein prob sein sollte,sei's von der finanziellen oder der sportlichen seite (anreiz für die spieler).

    aber wie gesagt,abwarten wer sich wo noch wie verstärken wird
    beef oder wat?

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Platz 3 wer macht ihn?
    Von NuKE im Forum Sport Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.06.2002, 17:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •