+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

wer macht's nächste saison?

Eine Diskussion über wer macht's nächste saison? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ich weiss,is zwar bissel verfrüht,aber die saison is doch quasi scho gelaufen,mal vom rennen um die intern. platze bzw gegen ...

  1. #1
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155

    wer macht's nächste saison?

    ich weiss,is zwar bissel verfrüht,aber die saison is doch quasi scho gelaufen,mal vom rennen um die intern. platze bzw gegen den abstieg abgesehen.

    also hier mal meine prognosen für die kommende saison:

    - die bayern werden wieder souverän meister und cl-finale sollte scho drinn sein
    - sollte der bvb im sommer net nen kleinen bis mittleren umbruch starten,werden die dortmunder zwar den bayern keine parouli (oder wie man dat schreibt) bieten können,aber der 2te platz sollte scho drinn sein.
    - stuttgart spielt in der cl,lässt dadurch aber wegen der schwachbesetzten bank in der liga nachlassen,mehr als uefa-cup is net drinn
    - der hsv spielt auch im uefa-cup,in der liga aber nur um rang 8-11
    - bayer leverkusen (dank jürgen fussballgott net abgestiegen) spielt wieder um die cl-plätze mit
    - schalke spielt auch im uefa-cup,wird auch weit kommen und dank der neuen (altintop,kobiashvilli,etc) auch in der ,zwar nicht ganz,aber oben mitspielen.
    - der fc kölle wird ne fahrstuhl mannschaft und steigt sang un klanglos wieder ab
    - wolfsburg schafft auch mit röber net den durchbruch un versinkt wie immer im mittelmaß/-feld

    so,von den restlichen mannschaften lass ich mich mal überraschen
    beef oder wat?

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    hm is mir alles zu früh, ich warte zb. Neuverpflichtungen ab, die Vorbereitung der Mannschaften usw.
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    mir auch,aber eins steht fest,köln bleibt drin,da verwett ich meinen arsch drauf
    mfg Jörg

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    ne köln kann direkt wieder in die 2te, da wo sie auch hingehören ... ja was gibts sonst noch zu sagen ... Bayern wird natürlich meister und ich denk ma der zweite platz iss komplett offen. Da gibt es viele mannschaften die in frage kämen ... muss man sehen wie sie sich vorbereiten, aber ich denkme ma chancen hätten da: Stuttgard, Dortmund, Leverkusen, Schalke, Bremen, Hertha ... also viele mannschaften haben zwischendurch kleine tiefs, wenn sie die überwinden haben da viele chancen

  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    du bist noch jung lennart,daher verzeih ich dir das mit köln noch ma,aber du wirst nicht recht haben,ich sags dir...
    mfg Jörg

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    yo glaube auch das köln so ownen wird wie hannover jetzt
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    köln is zwar net die stärkste mannschaft,aber mit sicherheit stärker als wolfsburg,rostock,nürnberg(wenn die drin bleiben), leverkusenp
    etc etc
    die werden sich länger als eine saison halten...
    mfg Jörg

  8. #8
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von Jörg
    köln is zwar net die stärkste mannschaft,aber mit sicherheit stärker als wolfsburg,rostock,nürnberg(wenn die drin bleiben), leverkusenp
    etc etc
    die werden sich länger als eine saison halten...
    Verlass dich da mal nicht drauf, wer weiß in was für eine kriese die fallen, könnte alles möglich sein!

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    he instinct, hannover iss auch nur was sie jetzt sind wegen bobic. seid der in der mannschaft iss ging es bergauf, ohne ihn wären sie schon längst auffm abstiegsplatz.

    @jörg

    ja ich mach jung sein, aber ich spiele schon selber aktiv seid ich 6 bin und interessiere mich daher auch schon lange für die bundesliga, wirst schon sehen, köln würd auf ganzer linie versagen p

  10. #10
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Bayern sind in der cl gebunden und werden deshalb nicht so souverän sein wie deise Saison sondern nur knapp führen oder sogar schlechter sein. VfB zieht zwar in die cl ein, aber diese Klasse ist zu groß für seine jungen Spieler sie fliegen gleich raus und können sich wieder auf Tabelle konzentrieren. Freiburg steigt auf und wird wieder wie vor 2 Jahren viel besser als erwartet, nicht 18 wie überall vorausgesagt sondern 8-12

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    he instinct, hannover iss auch nur was sie jetzt sind wegen bobic. seid der in der mannschaft iss ging es bergauf, ohne ihn wären sie schon längst auffm abstiegsplatz.
    jo, Bobic hat einen Anteil an den Erfolg, aber ich traue der Mannschaft auch ohne ihn viel zu.
    Ich weiss ja nicht ob du überhaupt noch spieler außer bobic kennst. und mal ne frage: was wäre bobic ohne die mannschaft?
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  12. #12
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    naja,vergleich mal des jetzige hannover mit dem hannover der hinrunde,also ohne bobic,sind zwar noch andere neue dabei,vinicius,popescu,tremmel,...
    aber der is doch au so ne art leitfigur,auf den is verlass,der macht die buden,wenn er die chancen bekommt,der zieht so die ganze mannschaft mit.

    sonst siehts bei hannover ja nich schlecht aus in den manschaftsteilen,nur im sturm hakts,um nur chancentod-stajner zu erwähnen
    beef oder wat?

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    um nur chancentod-stajner zu erwähnen

    aber gegen bayern konnte er das tor einfach nicht verfehlen, gj

    wenn sie nicht absteigen, kommen noch weitere verstärkungen (Moar geht voll ab )

    naja das hinrunden team und das rückrunden team is schon ein großer unterschied
    (rückrundentabelle ist hannover 6.platz)



    edit: zum thema= also das sind jetzt alles nur vermutungen, da ich ja noch nix über verstärkungen usw. weiss:

    Bayern wird wieder meister

    dahinter werden mitspielen: Dortmund, Schalke, Hertha, Leverkusen(im falle eines nichtabstiegs), Hamburg, Stuttgart
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  14. #14
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    lol,naja,der hat den ball auch net richtig getroffen,sonst wär der doch glat noch daneben gegangen.
    aber wie goil des aussah,als derball von kahns gesicht direkt vor die füsse kam und der den reinmacht,des gesicht von kahn in großaufnahme,ich konnt nemmer
    beef oder wat?

  15. #15
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von Lennart
    he instinct, hannover iss auch nur was sie jetzt sind wegen bobic. seid der in der mannschaft iss ging es bergauf, ohne ihn wären sie schon längst auffm abstiegsplatz.

    @jörg

    ja ich mach jung sein, aber ich spiele schon selber aktiv seid ich 6 bin und interessiere mich daher auch schon lange für die bundesliga, wirst schon sehen, köln würd auf ganzer linie versagen p
    war ja net ernst mit deinem alter
    aber warum meinste werden die so versucken?die sind besser und reifer als in den jahren davor,glaubs mir
    btw die fans sind geiler als vorher ----------> mich z.b.
    mfg Jörg

  16. #16
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von Jörg
    aber warum meinste werden die so versucken?
    weil großteil der mannschaft zwar vom niveau her locker inner 2ten liga uoben mitspielt,aber net buli-tauglich is,siehe
    cichon,happe,sichone,...

    nur mal als bsp,glaub net,dass der scherz auch inner ersten liga so viele buden macht.

    naja,aber abwarten,wer da nach ebbers,schindzielorz,wessels und evtl. woronin noch so verpflichtet wird.
    beef oder wat?

  17. #17
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    eben
    abwartend,tee trinken und siege geniessen
    mfg Jörg

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    instinct ich meine damit ja auch, ich glaube, dass wenn bobic net gekommen wäre, die schon längst auf nem abstiegsplatz wären. bobic hat einfach selbsbewusstsein in die mannschaft gebracht ... was ich weiderum nicht erwartet hätte p

  19. #19
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    meister wird bochum, weil ich selber in der mannschaft spiele, (gespielt habe) (verletzung) (
    A-jugend.. ich glaube an bochum... auch wenn die rank18 wären

  20. #20
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    der diabang hat ja nu beim vfl unnerschrieben,is ne echte verstärkung,
    aber reicht höchstens für ui-cup,da unteranderem freier anscheinend zum bvb geht (strike!)
    beef oder wat?

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Platz 3 wer macht ihn?
    Von NuKE im Forum Sport Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.06.2002, 17:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •