Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stuttgart

    15 100,00%
  • Schalke

    0 0%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Wer macht das Rennen?

Eine Diskussion über Wer macht das Rennen? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; So bald ist der letzte Spieltag ... Wer von euch denkt, dass Schalke Meister wird und wer vo neuch denkt, ...

  1. #1
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.

    Wer macht das Rennen?

    So bald ist der letzte Spieltag ...

    Wer von euch denkt, dass Schalke Meister wird und wer vo neuch denkt, dass Stuttgart Meister wird ??

    Also ich denke, dass Stuttgart Meister wird !

  2. #2
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Stuttgart natürlich!!!!!!1111einself

    Hatte grade schon dickes... öhm... Freude. Auch wenn ich eigentlich nich so der BL- Fan bin.
    !BAMM!, you Suckers!

  3. #3
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Tja, so wies aussieht Stuttgart, aber wetten möchte ich trotzdem nicht, dafür ist in den letzten Jahren, speziell am letzten Spieltag, zuviel passiert.

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Bremen klagt die Vereine auf Betrug und bekommt in erster Instanz von einem neutralen Schiedsgericht den Titel zugesprochen, während die Bundesliga dann versucht dieses Urteil wieder aufzuheben, kommen die Bayern und klagen ebenfalls, dann kommt raus dass Bremen ebenfalls betrogen hat und die Bayern bekommen den Titel zugesprochen.

    Jo...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Mach doch noch ne Umfrage zu: Steigt Gladbach ab?

    genauso sinnvoll imo ...

  6. #6
    Schütze
    Avatar von jurtschik
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Russland
    Alter
    28
    Beiträge
    94
    klar ist stuttgart meister, ich glaube nicht das sie gegen Energie Cottbus verlieren

  7. #7
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Unentschieden reicht ja auch..

    Wir müssen dann nur 4:0 gegen Bielefeld gewinnen -.-

  8. #8
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ein wahrer schalker hätte noch nich aufgegeben

    aber naja ich als stuttgartfan bin voller freude... endlich passiert das, worauf ich schon jahre warte. aber naja abgerechnet wird am ende

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    ...ich vote mal lieber nicht, nachher wirds doch nix*/aberglaube*

    Bin zwar kein hardcore 24/7 stuttgart - jedes Spiel anschau uber fan...jedoch, ich fänds genial wenns klappen würde, mit der "günstigen Schiene" und zwar verdient lol

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Ich gehe auch davon aus, dass Stuttgart das Rennen macht, ich vote aber auch erst am Schluss.

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Mach doch noch ne Umfrage zu: Steigt Gladbach ab?

    genauso sinnvoll imo ...
    wieso genau so sinnvoll??? da besteh ja noch eine rechnerische chance aber es wird wohl darauf hinauslaufen das stuttgart Meister wird und ich gönne es ihnen mehr als den schalkern

  12. #12
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Stuttgart ftw

  13. #13
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Also wenn Stuttgart das jetzt noch vergeigt!!!!
    Ich bin froh wenn es schalke nicht wird!!
    lieber der VFB!!

  14. #14
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Skep1l Beitrag anzeigen
    ein wahrer schalker hätte noch nich aufgegeben

    aber naja ich als stuttgartfan bin voller freude... endlich passiert das, worauf ich schon jahre warte. aber naja abgerechnet wird am ende
    lol "ein wahrer schalke fan gibt nicht auf"...
    jetzt fang noch an über die fans zu lästern...
    vergleich sie mal mit den stuttgart fans...

    als es in den letzten paar jahren nie so toll lief, habt ihr noch net ma euer stadion vollbekommen...
    also wär ich ma ruhig über die schalke-fans -.-


    ich glaube, man kann nich damit rechnen, dass die stuttgarter zu hause gegen ne 08/15 ossi mannschaft verliert, die eh um nix mehr spielen ...

  15. #15
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    "abgerechnet wird am ende" ich sags immer wieder.

    schalke kann es zwar aus eigener kraft nicht schaffen, jedoch besteht noch eine chance und wo eine chance ist, ist auch noch hoffnung...

    ich hab zwar keine liste gefunden über die zuschauerzahlen, wo schalke mal ne runde grottig war, allerdings glaube ich kaum, dass die auch in schlechten runden das stadion derart füllen ^^

    aber dass die schalker bissl fußballverrückter sind als die schwaben is eh klar ^^

  16. #16
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Skep1l Beitrag anzeigen
    "abgerechnet wird am ende" ich sags immer wieder.

    schalke kann es zwar aus eigener kraft nicht schaffen, jedoch besteht noch eine chance und wo eine chance ist, ist auch noch hoffnung...

    ich hab zwar keine liste gefunden über die zuschauerzahlen, wo schalke mal ne runde grottig war, allerdings glaube ich kaum, dass die auch in schlechten runden das stadion derart füllen ^^

    aber dass die schalker bissl fußballverrückter sind als die schwaben is eh klar ^^

    schalke kriegt immer das stadion voll: ob ui-cup oder sonst was... nur meistens liegt es an den gästezuschauern (wolfsburgs fans ftw^^) die die plätze nich belegen...

    was die meisterschaft betrifft: ich gehe kaum davon aus dass cottbus in stuttgart gewinnt...

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    49
    Nick
    Germane45
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    lol "ein wahrer schalke fan gibt nicht auf"...
    jetzt fang noch an über die fans zu lästern...
    vergleich sie mal mit den stuttgart fans...
    Nach den Dortmunder Fans sind die "Zecken" schon die treuesten.

    Aber wer einen 9 Punkte Vorsprung vergeigt, muss sich nunmal Kritik gefallen lassen müssen.
    Nicht die Fans, aber die Spieler.

    Ich kauf schon mal Gummistiefel, damit das Hochwasser eurer Tränen mir nicht meine guten Schuhe einweicht.

    Is ned bös' gemeint. Nimms locker.

  18. #18
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen
    Nach den Dortmunder Fans sind die "Zecken" schon die treuesten.
    Dortmund = Zeckenverein oO

  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Dortmund = Zeckenverein oO

  20. #20
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Dortmund = Zeckenverein oO
    total unsinniger post, aber was soll man erwarten!

    stuttgart hat es gemacht und auch verdient!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TV Total Pokerstars-Nacht (Wer macht das Rennen?)
    Von Crash im Forum Kuschelecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 19:12
  2. so macht das spass
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2001, 19:24
  3. seele seele wer is das ???????
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 21:40
  4. Wer glaubt das Yuri (aJokeYuri) Cheatet!
    Von swiss9999 im Forum TBOC&C
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •