Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Deutschlands wichtigster Spieler!?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jens Lehman

    4 13,33%
  • Oliver Kahn

    4 13,33%
  • Arne Friedrich

    0 0%
  • Phillip Lahm

    3 10,00%
  • Per Mertesacker

    0 0%
  • Jens Nowotny

    0 0%
  • Michael Ballack

    5 16,67%
  • Tim Borowski

    0 0%
  • Bernd Schneider

    0 0%
  • Bastian Schweinsteiger

    6 20,00%
  • Miroslav Klose

    4 13,33%
  • Oliver Neuville

    1 3,33%
  • Lukas Podolski

    3 10,00%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Wer ist der wichtigste?

Eine Diskussion über Wer ist der wichtigste? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; btw, jetzt wunderbar als vergleich mit deutschland: trinidad gegen schweden trini klar die schlechtere mannschaft, besonders technisch wurden die ja ...

  1. #21
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    btw, jetzt wunderbar als vergleich mit deutschland: trinidad gegen schweden

    trini klar die schlechtere mannschaft, besonders technisch wurden die ja vorgeführt wie sonstwas - aber die haben mit herzblut gekämpft.

    die schweden saugut gespielt, wunderbar schnell, besonders ab der 70sten gings ja rund wie nochwas, aber immer am keeper oder der abwehr gescheitert

    schweden hat quasi verloren, aber sie haben verdammt gut gespielt.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #22
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Lahm, weil er immer Leistung bringt und kämpft.
    Sogar mit verbundenem Arm.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #23
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Ich seh hier ganz deutlich das die Spieler ausgewählt wurden die der jenige mag. Bastian Schweinsteiger ist ein sehr guter Spieler aber bei weitem hat er keine Klasse eines Michael Ballack's jedenfalls jetzt noch nicht!
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von Maikel1
    Registriert seit
    12.02.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    190
    Nick
    S4YgOd2mE
    Ballack weils der beste Spieler ist. (Wenn auch nicht in den letzten wochen.)

  5. #25
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ich finde es allbern einzelne spieler aus unserem team rauszupicken. black ist imo total überbewertet. die einzige eigenschaft die ihn als weltklassespieler auszeichnet sind seine kopfballtore bei flanken. im rest steht ihm ein tim borowski in nichts nach. ich freu mich schon darauf ihn in ein paar monaten in london aufa bank sitzen zu sehen ^^

    der einzige der aus der deutschen mannschaft hervorsticht ist arne friedrich...und das leider im negativen...nur schade, dass er mit der einzige ohne direke konkurenz ist. imo sollte man frings gegen ihn tauschen und borowski auf frings position einbringen
    Geändert von Earthman (16.06.2006 um 18:14 Uhr)

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von Maikel1
    Registriert seit
    12.02.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    190
    Nick
    S4YgOd2mE
    Zitat Zitat von Earthman

    der einzige der aus der deutschen mannschaft hervorsticht ist arne friedrich...und das leider im negativen...nur schade, dass er mit der einzige ohne direke konkurenz ist. imo sollte man frings auf gegen ihn tauschen und borowski auf frings position einbringen
    Da geb ich dir recht. Friedrich isses letzte. Was ist eigentlich mit unserem Urdeutschen Gerald der Schwarze Asomoah? Bissl vermissen tue ich ihn ist ja auch imma fürn tor gut. Nagut ihr habt ja recht er ist von Schalke 06..

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich find auch Borowski besser als Ballack, der ist mir ohnehin symphatischer.

    Lahm is für mich immernoch der wichtigste

  8. #28
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    ich für meinen teil kann mich nur fix anschließen.. die mannschafft ist entscheidend.. es kommt auf ein gutes zusammenspieln an.. ohne mannschaftsgeist und zusammenhalt nützen die besten spieler null
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wer ist der Schlechteste Spieler für euch !!!
    Von Hotmann17 im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2002, 00:58
  2. wer ist der beste dj?
    Von Clemens im Forum RAP-1
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 15:46
  3. Wer Ist Der Beste Ra2 Spieler Der Welt ?!
    Von -OwNeR- im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 15:47
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 16:16
  5. Wer ist der beste deutsche Rapper?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •