Wer ist der wichtigste?

Wer ist Deutschlands wichtigster Spieler!?

  • Jens Lehman

    Votes: 4 13.3%
  • Oliver Kahn

    Votes: 4 13.3%
  • Arne Friedrich

    Votes: 0 0.0%
  • Phillip Lahm

    Votes: 3 10.0%
  • Per Mertesacker

    Votes: 0 0.0%
  • Jens Nowotny

    Votes: 0 0.0%
  • Michael Ballack

    Votes: 5 16.7%
  • Tim Borowski

    Votes: 0 0.0%
  • Bernd Schneider

    Votes: 0 0.0%
  • Bastian Schweinsteiger

    Votes: 6 20.0%
  • Miroslav Klose

    Votes: 4 13.3%
  • Oliver Neuville

    Votes: 1 3.3%
  • Lukas Podolski

    Votes: 3 10.0%

  • Total voters
    30
Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
Das thema hat mich auf eine Idee gebracht um mal zu sehen wer eurer Meinung nach der beste ist aus Deutschland und vorallem der wichtigste!

Meine Meinung Michael Ballack Begründung folgt!
 
Ich finde nicht, dass einer der Spieler wirklich _der_ wichtigste ist. Das Team ist in der breite ziemlich stark, nicht so wirklich in den Einzelspielern.

Das Team ist die Stärke :D

Wenn, dann würde ich noch Lehmann sagen, weil der Torwart generell immer eine der Schlüsselpositionen ist.
 


klose - wie im anderen topic schon gesagt ist klose absolut in topform und baut das gesamte spiel ab dem mittelfeld auf - nur dahinter hama probleme :D

 
ganz klar der Torwart!

immerhinn muss er unser Tor auber halten :D
 
Mope kann Klose etwa ein Spiel entscheiden mit nur einer Aktion, weil es in der Manschaft nicht gut laeuft?
 
michael ballack .. spielt ja nicht um sonst bei chelsea ..
 
Hab auch für Klose gevotet und das sogar noch vor dem Spiel heute ;D

Für mich ist Klose der wichtigste Spieler, da du dich auf den zur Zeit immer verlassen kannst. Podolski mag zwar ein größeres Talent haben aber er setzt es NOCH zu selten ein. Klose rackert, arbeitet, gibt nie auf (2. Tor) und wie man beim 1. gesehn hat, steht er auch oft richtig. Dazu is er auch noch sehr kopfballstark.
 
Ganz klar unser Michael Ballack :D

Er kann spiele entscheiden. Genauso wie beim FCB hat er immer die wichtigen tore geschossen.

Standart... Kopfball... Tor durch ballack :kek
 
Kahn ist die Nummer 1 egal was aufm Trikot steht :D
 
Sexb0mb said:
Mope kann Klose etwa ein Spiel entscheiden mit nur einer Aktion, weil es in der Manschaft nicht gut laeuft?




wie bereits hier und in nem anderen topic geschrieben: klose koordiniert das gesamte spiel ab dem mittelfeld.
deswegen ist deine gegenfrage etwas.... stupide.

du sagst jetzt nämlich das klose in seiner gesamten laufbahn in der n11 genau EINE aktion abgeliefert hat....

- heute auch wieder schön gesehen: schweini die alte pussy nur am rumheulen weil er mal geschuppst wurde und sonst haste von dem NICHTS gesehen außer alleingängen die in geknuddel geendet haben.

borowski war auch nicht gerade gut und hat keine anspielpartner gehabt - aber WENN podolski oder klose mal da waren dann gings rund.

 
Keiner ist der wichtigste denn jeder ist ersetzbar ... fußball ist ein Teamsport und deswegn gibt es keinen wichtigsten .. Man kann selbst einen Michael Ballack ersetzen wie man gestenr gesehen hat.. .deswegen stimme ich nicht ab :down
 
man hat mal wieder gesehen es klappt auch ohne ballack. er ist zwar äußerst wichtig aber gut durch Borowski vertreten worden.
ich denke schweini is der wichtigste, denn er bringt leben, kreativität und schwung ins spiel. er is frech und keck, und unser bester vorbereiter. denke dass lahm so ähnlich einzuschätzen is, obwohl man mal sehen muss wie es wird wenn er mehr verteidiger als offensiv spielt!

naja Ballack und Schweini Schlüsselfiguren IM spiel!
 
Ich hab auch für Schweini gevoted aus eben jenen Gründen.

Ballack mag ich nicht, auf den könnte ich gut und gerne auch verzichten, obwohl er natürlich wichtig ist :(
 
mope7 said:



- heute auch wieder schön gesehen: schweini die alte pussy nur am rumheulen weil er mal geschuppst wurde und sonst haste von dem NICHTS gesehen außer alleingängen die in geknuddel geendet haben.



aha....hast du dir das spiel angesehn? :anime


hmmm wichtigster spieler...
kann mich da garnit entscheiden, schweini/ballack/kahn/klose/poldi/lahm sind meine fav's :p
 


bis auf die torvorbereitung hat der junge nichts gemacht außer knuddeln.

und als er dann müde wurde 2te halbzeit hatta sich ein paar mal fallen lassen - und ist sitzen geblieben (!)

schwalben sind ja schön und gut, aber wennse nit ziehen dann bitte den arsch hoch und weiter machen

in den testspielen war der jung um einiges besser als gestern
 
najo lahm und schweini warn an allen toren beteiligt...reicht das nicht?
ausserdem "paar mal fallen lassen"...jetzt übertreib mal nicht
 
mope7 said:


bis auf die torvorbereitung hat der junge nichts gemacht außer knuddeln.

und als er dann müde wurde 2te halbzeit hatta sich ein paar mal fallen lassen - und ist sitzen geblieben (!)

schwalben sind ja schön und gut, aber wennse nit ziehen dann bitte den arsch hoch und weiter machen

in den testspielen war der jung um einiges besser als gestern

so Schlechtredner wie du sind die schlimmsten.... das will ich mal festhalten.
Immer muss man alles mies machen. schau dir die spiele erst mal an. man kann nich 90 min 100% geben. der junge hat sich den arsch aufgerissen. aber so leute wie du suchen sich immer alles negatives zusammen, und machen aus der mücke nen elefanten.
wenn nich ganz deutschland hinter manschaft steht sondern alle rumheulen, brauchen sie garnich antreten.
ich betrachte nur mal das eng spiel von heute. die fangesänge warn der hammer! und es hat am ende gereicht.
Alle sagen schweini is schlüsselfigur. da kannste jeden experten fragen !!!
 


jaja, die experten -.-

und wennde mal genauer gelesen hättest dann siehste dass ich nit "alles" schlecht mache, sondern das spiel gestern - und da auch den auftritt von schweini.

die dn11 hat im vorfeld schon gezeigt wase drauf haben - aber gestern das war einfach nur SCHLECHT, da gibts überhaupt nichst dran zu rütteln.

ja, man kann sich nicht 90min den arsch aufreissen (Ach nein ? beim dorffußball hama das aber gemacht), aber der bub hatte kaum was - die ganze zeit alleingänge und irgendwann keine motiviation gehabt weils eben nicht hingehauen hat. fast wie so ein kleines beleidigtes kind.

der ganze spielaufbau war sowas von grottenlangsam - klose und podolski haben vergeblich auf zuspiel gewartet.

und nochmal, das hat nichts mit schlechtreden zu tun, das ist halt so (:D)

umgedreht wird nämlich auch ein schuh draus, leute wie du die alles gut reden - das sind nacher die größten meckerer.

ICH hab vorm tv mitgezittert und mitgefiebert und ich hab mich gefreut dass wir gewonnen haben - aber WIE wir gewonnen haben macht mir mehr als sorgen.
und wenn dann einer sagt: yeah, suppa spiel

dann ist das einfach nur gelogen !

wir haben gewonnen, aber unsere jungs sind viel viel viel viel viel zu nachlässig an die ganze sache rangegangen - so eine art sonntagsspiel, ist ja nur costa


weiste, da is genau das selbe was bayern münchen immer macht: saudumme ausreden finden.

ich entsinne mich als die gegen diesen dritt-ligisten nur nen unentschieden gebracht haben und der große cheffe dann gemeint hat: ja, der platz war ja auch ne zumutung für fußballer vom kaliber eines fcb. blabla, kein geld, kleiner pissverein blabla

hat aber alles nix darüber hinweggeholfen das der fcb an dem tag einfach saumässig grottenschlecht gespielt hat - und sonst gar nix.
 
Last edited:
lass mal nen spiel schlecht laufen, da macht schweinsteiger nix mehr, scheiß mitläufer :p

solche spiele entscheiden dann ballack oder klose ;)
 
Back
Top Bottom