Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Deutschlands wichtigster Spieler!?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jens Lehman

    4 13,33%
  • Oliver Kahn

    4 13,33%
  • Arne Friedrich

    0 0%
  • Phillip Lahm

    3 10,00%
  • Per Mertesacker

    0 0%
  • Jens Nowotny

    0 0%
  • Michael Ballack

    5 16,67%
  • Tim Borowski

    0 0%
  • Bernd Schneider

    0 0%
  • Bastian Schweinsteiger

    6 20,00%
  • Miroslav Klose

    4 13,33%
  • Oliver Neuville

    1 3,33%
  • Lukas Podolski

    3 10,00%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Wer ist der wichtigste?

Eine Diskussion über Wer ist der wichtigste? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Das thema hat mich auf eine Idee gebracht um mal zu sehen wer eurer Meinung nach der beste ist aus ...

  1. #1
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers

    Wer ist der wichtigste?

    Das thema hat mich auf eine Idee gebracht um mal zu sehen wer eurer Meinung nach der beste ist aus Deutschland und vorallem der wichtigste!

    Meine Meinung Michael Ballack Begründung folgt!
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich finde nicht, dass einer der Spieler wirklich _der_ wichtigste ist. Das Team ist in der breite ziemlich stark, nicht so wirklich in den Einzelspielern.

    Das Team ist die Stärke

    Wenn, dann würde ich noch Lehmann sagen, weil der Torwart generell immer eine der Schlüsselpositionen ist.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Mcih würde mal intressieren wer gevoted hat und warum!
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    klose - wie im anderen topic schon gesagt ist klose absolut in topform und baut das gesamte spiel ab dem mittelfeld auf - nur dahinter hama probleme

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ganz klar der Torwart!

    immerhinn muss er unser Tor auber halten

  6. #6
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Mope kann Klose etwa ein Spiel entscheiden mit nur einer Aktion, weil es in der Manschaft nicht gut laeuft?
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    michael ballack .. spielt ja nicht um sonst bei chelsea ..

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Hab auch für Klose gevotet und das sogar noch vor dem Spiel heute ;D

    Für mich ist Klose der wichtigste Spieler, da du dich auf den zur Zeit immer verlassen kannst. Podolski mag zwar ein größeres Talent haben aber er setzt es NOCH zu selten ein. Klose rackert, arbeitet, gibt nie auf (2. Tor) und wie man beim 1. gesehn hat, steht er auch oft richtig. Dazu is er auch noch sehr kopfballstark.

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Ganz klar unser Michael Ballack

    Er kann spiele entscheiden. Genauso wie beim FCB hat er immer die wichtigen tore geschossen.

    Standart... Kopfball... Tor durch ballack

  10. #10
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Kahn ist die Nummer 1 egal was aufm Trikot steht

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Sexb0mb
    Mope kann Klose etwa ein Spiel entscheiden mit nur einer Aktion, weil es in der Manschaft nicht gut laeuft?



    wie bereits hier und in nem anderen topic geschrieben: klose koordiniert das gesamte spiel ab dem mittelfeld.
    deswegen ist deine gegenfrage etwas.... stupide.

    du sagst jetzt nämlich das klose in seiner gesamten laufbahn in der n11 genau EINE aktion abgeliefert hat....

    - heute auch wieder schön gesehen: schweini die alte pussy nur am rumheulen weil er mal geschuppst wurde und sonst haste von dem NICHTS gesehen außer alleingängen die in geknuddel geendet haben.

    borowski war auch nicht gerade gut und hat keine anspielpartner gehabt - aber WENN podolski oder klose mal da waren dann gings rund.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Keiner ist der wichtigste denn jeder ist ersetzbar ... fußball ist ein Teamsport und deswegn gibt es keinen wichtigsten .. Man kann selbst einen Michael Ballack ersetzen wie man gestenr gesehen hat.. .deswegen stimme ich nicht ab

  13. #13
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    man hat mal wieder gesehen es klappt auch ohne ballack. er ist zwar äußerst wichtig aber gut durch Borowski vertreten worden.
    ich denke schweini is der wichtigste, denn er bringt leben, kreativität und schwung ins spiel. er is frech und keck, und unser bester vorbereiter. denke dass lahm so ähnlich einzuschätzen is, obwohl man mal sehen muss wie es wird wenn er mehr verteidiger als offensiv spielt!

    naja Ballack und Schweini Schlüsselfiguren IM spiel!

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab auch für Schweini gevoted aus eben jenen Gründen.

    Ballack mag ich nicht, auf den könnte ich gut und gerne auch verzichten, obwohl er natürlich wichtig ist

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von mope7



    - heute auch wieder schön gesehen: schweini die alte pussy nur am rumheulen weil er mal geschuppst wurde und sonst haste von dem NICHTS gesehen außer alleingängen die in geknuddel geendet haben.


    aha....hast du dir das spiel angesehn?


    hmmm wichtigster spieler...
    kann mich da garnit entscheiden, schweini/ballack/kahn/klose/poldi/lahm sind meine fav's
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    bis auf die torvorbereitung hat der junge nichts gemacht außer knuddeln.

    und als er dann müde wurde 2te halbzeit hatta sich ein paar mal fallen lassen - und ist sitzen geblieben (!)

    schwalben sind ja schön und gut, aber wennse nit ziehen dann bitte den arsch hoch und weiter machen

    in den testspielen war der jung um einiges besser als gestern
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    najo lahm und schweini warn an allen toren beteiligt...reicht das nicht?
    ausserdem "paar mal fallen lassen"...jetzt übertreib mal nicht
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  18. #18
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    Zitat Zitat von mope7


    bis auf die torvorbereitung hat der junge nichts gemacht außer knuddeln.

    und als er dann müde wurde 2te halbzeit hatta sich ein paar mal fallen lassen - und ist sitzen geblieben (!)

    schwalben sind ja schön und gut, aber wennse nit ziehen dann bitte den arsch hoch und weiter machen

    in den testspielen war der jung um einiges besser als gestern
    so Schlechtredner wie du sind die schlimmsten.... das will ich mal festhalten.
    Immer muss man alles mies machen. schau dir die spiele erst mal an. man kann nich 90 min 100% geben. der junge hat sich den arsch aufgerissen. aber so leute wie du suchen sich immer alles negatives zusammen, und machen aus der mücke nen elefanten.
    wenn nich ganz deutschland hinter manschaft steht sondern alle rumheulen, brauchen sie garnich antreten.
    ich betrachte nur mal das eng spiel von heute. die fangesänge warn der hammer! und es hat am ende gereicht.
    Alle sagen schweini is schlüsselfigur. da kannste jeden experten fragen !!!

  19. #19
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jaja, die experten -.-

    und wennde mal genauer gelesen hättest dann siehste dass ich nit "alles" schlecht mache, sondern das spiel gestern - und da auch den auftritt von schweini.

    die dn11 hat im vorfeld schon gezeigt wase drauf haben - aber gestern das war einfach nur SCHLECHT, da gibts überhaupt nichst dran zu rütteln.

    ja, man kann sich nicht 90min den arsch aufreissen (Ach nein ? beim dorffußball hama das aber gemacht), aber der bub hatte kaum was - die ganze zeit alleingänge und irgendwann keine motiviation gehabt weils eben nicht hingehauen hat. fast wie so ein kleines beleidigtes kind.

    der ganze spielaufbau war sowas von grottenlangsam - klose und podolski haben vergeblich auf zuspiel gewartet.

    und nochmal, das hat nichts mit schlechtreden zu tun, das ist halt so ()

    umgedreht wird nämlich auch ein schuh draus, leute wie du die alles gut reden - das sind nacher die größten meckerer.

    ICH hab vorm tv mitgezittert und mitgefiebert und ich hab mich gefreut dass wir gewonnen haben - aber WIE wir gewonnen haben macht mir mehr als sorgen.
    und wenn dann einer sagt: yeah, suppa spiel

    dann ist das einfach nur gelogen !

    wir haben gewonnen, aber unsere jungs sind viel viel viel viel viel zu nachlässig an die ganze sache rangegangen - so eine art sonntagsspiel, ist ja nur costa


    weiste, da is genau das selbe was bayern münchen immer macht: saudumme ausreden finden.

    ich entsinne mich als die gegen diesen dritt-ligisten nur nen unentschieden gebracht haben und der große cheffe dann gemeint hat: ja, der platz war ja auch ne zumutung für fußballer vom kaliber eines fcb. blabla, kein geld, kleiner pissverein blabla

    hat aber alles nix darüber hinweggeholfen das der fcb an dem tag einfach saumässig grottenschlecht gespielt hat - und sonst gar nix.
    Geändert von mope7 (10.06.2006 um 20:20 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #20
    lass mal nen spiel schlecht laufen, da macht schweinsteiger nix mehr, scheiß mitläufer

    solche spiele entscheiden dann ballack oder klose

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist der Schlechteste Spieler für euch !!!
    Von Hotmann17 im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2002, 00:58
  2. wer ist der beste dj?
    Von Clemens im Forum RAP-1
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 15:46
  3. Wer Ist Der Beste Ra2 Spieler Der Welt ?!
    Von -OwNeR- im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 15:47
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 16:16
  5. Wer ist der beste deutsche Rapper?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •