Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Champions League Finale in Wembley?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Borussia!

    12 37,50%
  • Der Stern des Südens!

    20 62,50%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
Like Tree7x Danke

Wer gewinnt das große Finale?

Eine Diskussion über Wer gewinnt das große Finale? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Servus, 2 Tage noch bis zum deutschen Finale in Wembley, Zeit ein Meinungsbild zu erfragen, unabhängig von allen Präferenzen - ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012

    Wer gewinnt das große Finale?

    Servus, 2 Tage noch bis zum deutschen Finale in Wembley, Zeit ein Meinungsbild zu erfragen, unabhängig von allen Präferenzen - wer glaubt ihr erreicht den Championsleagetitel 2013?

    Ich hoffe auf Dortmund, aber denke es wird ziemlich eindeutig werden
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  2. #2
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Wo ist die Wayne Antwort? Ich Lehn mich mal weit aus dem Fenster und sag das eine deutsche Mannschaft gewinnt!

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.924
    Ich denke Bayern macht es auch wenn ich iwie ein klein wenig auf Dortmund hoffe. Ansich aber gewinnt Deutschland

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Mia san mia und mia san bessa !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    Wo ist die Wayne Antwort? Ich Lehn mich mal weit aus dem Fenster und sag das eine deutsche Mannschaft gewinnt!
    Gewagte Prognose aber ich hoffe einfach mal das du recht hast und die deutsche Mannschaft gewinnt gegen die bayerische Mannschaft.

    Mein Tipp also: Borussia Dortmund
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  6. #6
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Präferenz: Dortmund
    Tipp: Bayern gewinnt 2:1
    Dortmund hat dann Chancen, wenn sie ein frühes Tor schießen oder lange gar kein Tor fällt... so ungefähr 115 Minuten lange

  7. #7
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Mein Tipp: 3:1 für Bayern oder noch deutlicher.

  8. #8
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Ich denke Bayern macht es auch wenn ich iwie ein klein wenig auf Dortmund hoffe. Ansich aber gewinnt Deutschland
    sehe das ähnlich.

    Trotzdem ist nur 1 Spiel und daher alle Hoffnung auf die Bienen.

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Ganz klar der beste und tollste Verein der Welt.

    FC Bayern München!

    Alles andere ist nur Fußball
    old school

  10. #10
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Naja die Bayern zur aktuellen Stunde zum Favoriten zu erklären, bedarf keinerlei Fussballsachverstand.
    Buchmacher zahlen für eine Wette auf Dortmund 320 % Gewinn. Bei Bayern gerade mal 60 %.
    Die Bayern haben diese Saison Qualität aber vor allem Effizienz.

    Aber:

    Tagesform und Stimmung schlägt Qualität.

    BVB !
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Dortmund macht das Dingen und fertig...
    Keiner spricht in 10 Jahren noch von der Super Saison und der unglaublichen Leistung der Bayern, sondern alle nur noch davon das Dortmund gegen Bayern die CL gewonnen hat

    (Und selbst wenn sie nicht gewinnen.... sie ham alles erreicht was man dieses Jahr erreichen konnte.. Souverän 2er in der Liga geworden, hätten se da hier und da nicht in den Spielen zu früh auf Sparflamme gestellt wäre es in der Liga vllt auch nicht ganz so eindeutig geworden, im DFB Pokal gegen Bayern verloren, was bei deren Leistung keine Schande ist (und nen 1:0 ist auch kein abschlachten oder sowas ^^) und in der CL mit 4 Spielen gegen Real, 2 Spiele gegen ManC, und zum Teil nervenkillende Spiele gegen die anderen Gegner ins Finale gekommen.. )

    So oder so, auch wenns vllt nen Tag lang bitter wäre nach dem Finale wenn man verloren hat, man kann durch diese Saison mit erhobenem Haupt gehen... ^^

    Btw gestern in den Kommentaren beim Spiegel gefunden:

    Spoiler:
    Wissenswertes:

    Wusstest du, dass…

    … 42 der 57 Champions League Endspiele von der Heimmannschaft gewonnen wurden? Am 25. Mai in London ist der BVB Heimmannschaft. Auch 1997 war der BVB der Gastgeber.

    … in den bisherigen sechs Endspielen in London immer die Heimmannschaft das Finale gwann?

    … der BVB 1997 die Champions League nach zwei Meisterschaften 1995 und 1996 gewinnen konnte? 2011 und 2012 wurden wir ja auch Meister.

    … 1997 ebenfalls Bayern überlegen Meister wurde, Hertha aufgestiegen ist, ManUdt Meister wurde, Juve Meister wurde, Galatasaray Meister wurde, Stuttgart im Pokalfinale war und der BVB das einzige Mal das CL Finale erreichte und dieses gewann?

    … seit 1994 keine Mannschaft ein Champions League Finale gewinnen konnte, wenn man im Vorjahr bereits in diesem stand? Die Bayern standen letztes Jahr im Champions League Finale.
    … Der BVB und Bayern treffen damit zum fünften Mal in dieser Saison aufeinander. Bei allen anderen deutschen Mannschaften, die in einer Saison fünf Mal gegeneinander antreten mussten, gelang es keine Mannschaft ungeschlagen zu bleiben. Bisher sind die Bayern ungeschlagen.

    … mit Matthias Sammer auch 1997 ein BVB Star vorm Spiel fraglich war und am Ende ein großes Spiel machte?

    … das ein Dortmunder Jung mit der Nummer 18 das entscheidende Tor erzielte? Mach es Nuri!
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  12. #12
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wenn weder Man Utd noch eine andere englische Mannschaft im Finale ist, bin ich immer für den Underdog, in diesem Fall Dortmund. Bayern war auch letztes Jahr der klare Favorit gegen Chelsea, ich denke auch Dortmund hat alle Chancen, vor allem wenn Robben wieder die Elfmeter schiesst

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #13
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Bayern hat mehr Geld. Bayern gewinnt.
    Dortmund fänd ich aber cooler.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Wenn weder Man Utd noch eine andere englische Mannschaft im Finale ist, bin ich immer für den Underdog, in diesem Fall Dortmund. Bayern war auch letztes Jahr der klare Favorit gegen Chelsea, ich denke auch Dortmund hat alle Chancen, vor allem wenn Robben wieder die Elfmeter schiesst
    wenn wir den Spoiler von Apo nehmen ist Bayern der Underdog. Danke für deinen Zuspruch =)
    old school

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ey.. das gilt nicht! Wir sind mal cshön die Underdogs! Die Rolle lag uns dieses Jahr eindeutig besser.. wenn der Gegner Favorit war, hatte die Mannschaft irgendwie nie wirkliche Probleme! :P
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    und wie das gilt! immerhin möchte ich das Bayern gewinnt, und da soll mir "jedes" mittel reicht sein
    old school

  17. #17
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Aber was mich fasziniert ist doch die Tatsache das jetzt jeder wissen muss/will wo die Mannschaften gerade sind, was sie tun, was es zu essen gibt, wieviel Liter jeder einzelne Spieler uriniert, was der Scheißhaufen vom Klopp wiegt u.s.w.

    Liebe Bild und weitere Zeitschriften/Zeitungen/Nachrichtensender und Radiosender, das interessiert keine Sau wir wollen nur das Spielsehen und gut!

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Also jeder will und weiß , das es mal wieder längst an der Zeit ist den Bayern die Lederhosen auszuziehen !

    @ Threadersteller

    Wieso nennst du diese Arroganz Weißwürste "Stern des Südens" ?
    Passt ja mal sowas von gar nicht.

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    Aber was mich fasziniert ist doch die Tatsache das jetzt jeder wissen muss/will wo die Mannschaften gerade sind, was sie tun, was es zu essen gibt, wieviel Liter jeder einzelne Spieler uriniert, was der Scheißhaufen vom Klopp wiegt u.s.w.

    Liebe Bild und weitere Zeitschriften/Zeitungen/Nachrichtensender und Radiosender, das interessiert keine Sau wir wollen nur das Spielsehen und gut!
    Dich interessierts nicht.. verständlich, geht 80 Mio DEUTSCHEN genauso... aber was der BVB mithilfe der Presse gerade macht ist geschickt.. man baut die Marke Borussia Dortmund mit dem Finaleinzug International massiv auf... nicht umsonst fahren z.B. in London gerade n Dutzend LKWs mit Dortmund Plakaten durch die Gegend usw. ^^
    Man arbeitet an dem Ruf damit die Spieler auch des Namens und nicht nur des Geldes wegen zu Dortmund wollen (beides aktuell "noch" nicht die besten Argumente um Spieler zu Dortmund zu holen )
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  20. #20
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Mich nervts nur mal wieder dass der Scheiß ÜBERALL ist. Mich interessiert das Spiel eigentlich einen Scheiß, aber es ist egal wo ich hingehe weils morgen überall auf Großleinwänden in meine Fresse geschiben wird, ob ich jetzt will oder nicht
    Sogar auf dem Eishockeyturnier morgen
    Wenn ich Glück hab sind dann immerhin die Bahnen komplett leer und ich kann mal ungestört einkaufen gehen ^^ . . . mit den blöden Radioansagen dann dauernd
    Deutschland hat echt ein Problem.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer gewinnt das Ladderturnier?
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 18:44
  2. Wer gewinnt das Zahlen-Spiel?
    Von Alpha65 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 03:40
  3. WCG - Das große Finale
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 22:10
  4. AGS: Das große Finale
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 18:08
  5. Wer gewinnt das 6. SNT
    Von Cozote im Forum Sunday Night Tournament
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.06.2003, 13:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •