+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Like Tree9x Danke

Weltfußballer 2013

Eine Diskussion über Weltfußballer 2013 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ein Messi zeigt ja regelmäßig in der Nationalmannschaft, dass er ohne Mannschaft im Rücken auch net so der Bringer ist. ...

  1. #21
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ein Messi zeigt ja regelmäßig in der Nationalmannschaft, dass er ohne Mannschaft im Rücken auch net so der Bringer ist. Klar schießt er viele Tore, aber das macht der Ronaldo ja auch und ich bin generell der Meinung, dass Tore nicht alles sind. Fußball ist ein Mannschaftssport und ich glaube von den drei Finalisten hat das doch dieser Ribery verstanden. Naja ich weiß einfach nicht so recht, mir sind alle drei unsympathisch

  2. #22
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Ein Messi zeigt ja regelmäßig in der Nationalmannschaft, dass er ohne Mannschaft im Rücken auch net so der Bringer ist. Klar schießt er viele Tore, aber das macht der Ronaldo ja auch und ich bin generell der Meinung, dass Tore nicht alles sind. Fußball ist ein Mannschaftssport und ich glaube von den drei Finalisten hat das doch dieser Ribery verstanden. Naja ich weiß einfach nicht so recht, mir sind alle drei unsympathisch
    Wann hast du das letzte Pflichtspiel der argentinischen Nationalmannschaft gesehen? Bei der WM 2010 vor 3 Jahren als sie gegen Deutschland hoch verloren? Das war vor 3 Jahren. Deine Meinung erscheint mir veraltet.
    Messi schiesst nicht nur viele Tore, sondern bereitet auch viele vor. Auch in der Nationalelf. Beispiele: WM Quali dieses Jahr -1- http://www.weltfussball.de/spielberi...ien-venezuela/
    1 Tor erzielt, 2 Tore vorbereitet. Ergebnis 3:0. -2- http://www.weltfussball.de/spielberi...y-argentinien/ 2 Tore erzielt, 1 Tor vorbereitet. Ergebnis 5:2. -3- http://www.weltfussball.de/spielberi...a-argentinien/ 3 Tore erzielt in diesem Freundschaftspiel - Ergebnis: 4:0.

    Was ich damit sagen will: Messi und Nationalmannschaft harmonieren aktuell deutlich besser als vor 3 Jahren + Messi ist ein Teamspieler. Er erzielt nicht nur unglaublich viele Tore, sondern bereitet auch viele Tore vor.

  3. #23
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Ronaldo wird es dieses Jahr.
    Keine andere Möglichkeit besteht.
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #24
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Neuer der alte Welttorhüter des Jahres.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 2013 zerstörung
    Von Alpha65 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 15:38
  2. News: Neues Command and Conquer 2013 ???
    Von Tiberiummistake im Forum United Talk
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 09:57
  3. UEFA beschliesst Finanzkontrolle ab 2012/2013
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 17:03
  4. Führerschein ab 2013 auf Zeit
    Von Crash im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 14:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •