+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wellenreiten lernen

Eine Diskussion über Wellenreiten lernen im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey, ich bin grade am überlegen was man nächstes Jahr so Urlaubstechnisch angehen könnte. Habe eigentlich schon seit längerem Mal ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.12.2011
    Alter
    31
    Beiträge
    1

    Wellenreiten lernen

    Hey,

    ich bin grade am überlegen was man nächstes Jahr so Urlaubstechnisch angehen könnte. Habe eigentlich schon seit längerem Mal vorgehabt nach Spanien zu fahren. Kennt jemand von euch da ne schöne Ecke die er empfehlen würde? Ein Kumpel hat mir die Ecke bei El Palmar nahe gelegt. Irgendwelche Meinungen dazu? Er meinte da gibts ein gutes Surfcamp und da ich eh schon immer mal Wellenreiten lernen wollte würde sich sowas ja anbieten. Der hat mich dann sofort auf deren Website "Aframe" geschickt. Ich bin aber nur teilweise überzeugt... Kennt ihr noch nen guten Ort der ähnliches bietet? Wo fahrt ihr so hin im nächsten Urlaub?

    MfG
    Zergi
    Geändert von James (25.12.2011 um 17:39 Uhr)

  2. #2
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Es gibt doch seit einigerzeit son indoor Wellengedöns.



    http://www.parkscout.de/artikel/well...nreiten_surfen

    Da kann man bestimmt schonmal lernen wie man stehen bleibt.
    Habs noch nie gemacht, daher kann ich dir nicht mehr sagen.
    Wasser ist nicht mein Element und Urlaub mach ich lieber da wo es Eis und Schnee gibt also im Norden. Da ist nicht allzuviel los was Wellenreiten angeht ^^.
    Spanien, kein Plan, da solls warm sein
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    2
    Hi Zergi,

    bist du jetzt eigentlich schon weg gewesen? Der Thread ist ja schon etwas älter nun... Die Empfehlung deines Freundes scheint auf jeden Fall Hand und Fuß zu haben. El Palmar würde ich dir als Anfänger auch empfehlen, da habe ich in meinen Anfängen nämlich auch gelernt. Allerdings war ich nicht im Aframe Camp sondern mit Wavetours weg. Kannst ja mal schauen und die Preise vergleichen: http://www.wavetours.com

    Den Ort kann ich aber auf jeden Fall empfehlen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2vs2 Spannung pur. Hier koennt ihr was lernen
    Von ZiviChef im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 16:08
  2. Html lernen
    Von stefros im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2002, 15:20
  3. lernen für die Schule:o
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 16:42
  4. Lernen...
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.2002, 17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •