Welches Finale wünscht ihr euch ?

Asgard

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2004
Messages
13,630
Points
0
Ich würde gerne Deutschland gegen England haben.
Da gewinnen wir dann wie die Engländer vor 40 Jahren
mit einem Tor das keins war. :D

Aber ich glaube das Finale wird Argentinien gegen Brasilien lauten.
 
ich wünsch mir Deutschland : Brasilien

wobei ich vermute das Brasilien vorher rausfliegt
 
-OsiRis- said:
wobei ich vermute das Brasilien vorher rausfliegt

Gegen wen? :ugly

Mein Finale wäre auch Deutschland - England

Wenn ich aber richtig schönen Fussi sehen will, wärs bei mir dann doch Brazil - Argentinien...
 
Deutschland - England, 40 jahre nach dem Finale und dem wembleytor, wirds zeit für ne revanche
 
brasilien - argentinien... obwohl argentinien neben deutschland irgendwie die einzige manschaft ist, die von den bisherigen leistungen her das viertelfinale verdient hat -_-
 
Deutschland gegen Frankreich ,damit wir es leichter haben Weltmeister zu werden Joke .

Hauptsache wir schlagen Sie alle die uns in den Weg stehen :D .

Mfg Rocky4142
 
Ich bin auch für Deutschland-England :) vs Brasilien hatten wir ja erst vor 4 Jahren ;D
 
FirstDai said:
Deutschland vs Brasilien geht im Finale doch garnicht, auf die treffen wir doch spätestens im Halbfinale.
Deutschlang vs England/Frankreich wär mir beides recht. Wir gewinnen so oder so :D
Nein unser Halbfinalsgegner ist entweder Ukraine oder Italien... Im Finale können wir dann nur auf England/Portugal/Brasilien/Frankreich treffen °_°
Mein Traumfinale wäre auch England - Deutschland und Spiel um Platz 3 Italien - Brasilien/Frankreich (da bin ich noch im Stadion :))
 
bin für deutschland gegen barzil dann gibt es rache für das 2 zu1 vor 4 jahren
 
sunowner said:
bin für deutschland gegen barzil dann gibt es rache für das 2 zu1 vor 4 jahren
es war ein2 :0

Brasilien hat die leichtere Gruppe leider..

Wenn wir 90 min morgen gutes tempo gehen und wir gut spielen denke ich das wir gegen Brasilien im Finale stehen. Und hoffentlich gewinnen.

Fr, Por , England, Ukraine, italien sehe ich eher als aussenseiter.

Entweder Dt vs Brasiien oder Arg.- Brasillen

( HAG 50€ auf Germany gesetz) :crack
Also alle daumen drücken auf sieg
 
Ich will ein gutes Spiel sehn und nicht sonn Mist wie Por vs Oranje..
Das einzige was dort gestimmt hat wars happy end..
 
Deutschland vs Brasilien damit wir uns für 2002 rächen könnne ;)

@ Argentinier-im-Finale-Seher: Wie soll das gehen wenn sie gegen uns heute rausfliegen :? :D :D :D
 
Ich bin auch für Deutschland - Portugal
Auch wenn nich wegen der viele Karten (die Portugiesen sind sonst ja nich so - denk mal das war in dem einen Spiel nur wegen der Holländer - die sind immer sehr Ehrgeizig).
Find einfach, dass sie ne Revange für die EM verdient haben.
 
Ich denke mal wir werden gegen Portugal spielen.

Wünschen würde ich mir England, Rache für Wembley und die ganzen "10 German Bombers" Kräher ^^.

Brasilien is voll öde, die sind doch immer irgendwo im Finale ^^...
 
Skep said:
Nein unser Halbfinalsgegner ist entweder Ukraine oder Italien... Im Finale können wir dann nur auf England/Portugal/Brasilien/Frankreich treffen °_°
Mein Traumfinale wäre auch England - Deutschland und Spiel um Platz 3 Italien - Brasilien/Frankreich (da bin ich noch im Stadion :))


LOL Skep, da warste bissel zu schnell, habe den post c.a 1 min nachdem ich ihm vefasst habe wieder gelöscht ^^
 
Deutschland - England natürlich, wie in meiner Sig propagiert.

Das wirds nämlich auch werden wartet mal ab :D
 
Back
Top Bottom