Welche Sportarten ausser Fussball Interessiert Euch noch

Joined
Feb 20, 2002
Messages
1,399
Points
0
Neuer Thread neues Glück :).

Was für Sportarten schaut Ihr Euch noch gerne im Fernseh an???

also ich schau auch ganz gern mal Tennis,Boxen ab und zu mal Handball oder aber Eishockey.

Und Ihr???
 
hm,alsoFußball kann natürlich keiner konkurenz machen, aber was ich mir in letzter Zeit noch ganz gerne angeguckt habe war Handball
 
neben könig fussball noch tennis &
boxen (aber nur richtige schwergewichts-events halt)
 
...

nach fussball lange lange nix ......................................................dann tennis und k1 (kampfsport)
 
Ich hab auch noch was vergessen...wie Peinlich:alien

Formel 1 natürlich
 
Nach Fußball nochwas??? :nono
Fußball ist das einzg wahre...falls es aber mal eine Tag gibt, an dem es keinen Fußbal im TV gibt, weiche ich auch gerne auf Handball oder Tennis aus...

Greetz
Wisler
 
skirennen, skispringen, skifliegen(die ganz grossen schanzen:O wos üba 200 m geht), formel 1

dann noch manchmal handball, eishockey, biathlon
 
Eishockey find ich auch super gut, aber nur die Weltzmeisterschaften, die DEL-Spiele ineressieren mich nict so dolle. Formel 1 ist auch Super gut, Schumi ist der BESTE!
 
kann hier sehr viel auf zählen schaue eigentlich jeden sport fast an. Aber würde sagen nach Fussball kommt Tenis, Handball und Biathlon.
 
also neben Fusball schau ich noch Handball (europameister olé olé), Biathlon, Skialpin und Radsport.. :D

auf Formel 1 steh ich jetzt nicht so wirklich, da is der start interessant aber sonst..
Kampfsport hat mich auch nie wirklich interessiert Oo
 
Du hast selber mal in der NFL gespielt? :D gj :p

Ich interessiere mich eigentlich für alles ein kleines bißchen - richtig regelmäßig schau ich mir aber nur Fußball, Formel 1 und Radsport [halt vorallem Tour de France, aber auch sonst so] an.
 
nach fussball kommt formel 1 tennis boxen abund zu nba
 
lol fix nicht nfl halt hier in deutschland aber nicht dieses weichei football flagfootball sondern das richtige war ne geile zeit hatt aber auch übelstet training dieses game aber ich habs überlebt
 
Ich finde Biatlon sehr intressant. :)
Oder im moment auch Sky-Springen. Wobei nichts über Fußball geht :D
 
Ich würd sagen über Fußball kommt nichts, dann kurz danach Tennis und dann Skyspringen und sonst weit hinten boxen und so!!


mfg Bully
 
Original geschrieben von Michael
natürlich handball,bin ja selbst einer :D

äm... du bist n handball? lol :lol

ich finde Motorsport(F1,Moto GP,Rally) cool aber first is fußball
 
Back
Top Bottom