Umfrageergebnis anzeigen: wählt aus

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fussball

    11 45,83%
  • Handball

    2 8,33%
  • Budo-Sportarten

    2 8,33%
  • Surfen

    0 0%
  • Schwimmen

    1 4,17%
  • Volleyball

    1 4,17%
  • Segeln

    0 0%
  • Tennis

    0 0%
  • Tischtennis

    6 25,00%
  • Turnen

    0 0%
  • Eishockey

    1 4,17%
  • Football

    0 0%
  • Baseball

    1 4,17%
  • Leichtathletik

    2 8,33%
  • Motorsport

    2 8,33%
  • Radsport

    8 33,33%
  • Sport? Weiche Satan!

    3 12,50%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Welche Sportart(en) betreibt ihr?

Eine Diskussion über Welche Sportart(en) betreibt ihr? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Original geschrieben von Michael also ich wollt wissen welche sportart ihr macht ?! ich war zuerst in judo,dann in fussball,aber ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Welche Sportart(en) betreibt ihr?

    Original geschrieben von Michael
    also ich wollt wissen welche sportart ihr macht ?!

    ich war zuerst in judo,dann in fussball,aber bin jetzt beim handball und hab auch vor noch ne weile dort zu bleiben

    wenn ich ne sportart vergessen hab,schreibt es bitte hin ..
    Ich habs nur grad nochmal neugemacht weils kein multiple vote war und viele sicher mehrere Sachen ankreuzen wollen

    Ich spiele eigendlich nur Fußball, ab & zu mal Tischtennis. Zusätzlich geh ich gerne mal Kartfahren, was ja in irgendeiner Sicht auch als Sport zu bezeichnen ist ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von AFIREICEE
    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    OL
    Beiträge
    377
    Nick
    AFIREICEE|HFD
    Clans
    High FiDelity
    Ich lebe fuer den Tisch Tennis ^^ ne im Ernst Tisch Tennis ,hab sogar ma erfolgreich gespielt *angeb* fussball war ma aber der andere Sport ging vor......... aber die meisten werden eh Fussball voten ^^

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo larsi richtig geratten :P fußball is in deutschland volkssport wie bei die amis zB baseball naja ich spiele fußball hab sogar mal 2 jahre im verein gespielt hehe

  4. #4
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Sport is Mord :smokin

  5. #5
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    eh wo issen bitte fahrrad fahren!das is au ein sport , und zumalen sehr erfolgreicher (ziehe Tour de France und mailand rundfahrt ^^).Also ich fahr nuuuuuuuur fahrrad und das sehr gerne ^^.ich kann hinfahren wo hin ich will und so weit ich will ^^.Manchmal ducker ich halt gemütlich durchen wald bei uns hier.Und komm dabei bissel ins grübbeln über mein leben , was könnt ich besser machen etc halt ^^...ich finds nen ganz angenehmen sport , besonderst wenn ein wenig kondizion nach 5 jahren besitzt und beine wie elefantenstälzen O_O.

    Mit Fussball hab ichs net so.Im allgemeinen Mag ich keinen sport wo man hinter bällen her rennen muss etc.

    Ok Tisch - Tennis habsch früher au voll gern gezockt O_o.Aber fussball und handball is mir echt zu anstrengend.
    Geändert von CrImInAl (30.06.2003 um 16:23 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #6
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    )ch spiel fussball und ab und zu mal im keller tischtennis gegen meinen vadda...
    beides sehr erfolgreich...
    fussball b-junioren verbandsliga (bzw jetzt a-jugend verbandsliga)
    tischtennis minimeisterschaften bezirks 1. ,verbands 2. , und bei den nordrhein-westphalen auswahl spielen bin ich in der vorrunde gegen 13 jährige mit 3trainern und 10 trainingsanzügen usw ausgeschieden... ( ich als keller zocker... )
    Ich bin KING-DINGELING!

  7. #7
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @flo

    nur das fahrrad fahren inpotent macht,hast du net beachtet

  8. #8
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    quatsch lol.must dich ja net ständig aufem sattel setzen^^.fahr sowieso meist im stehn ^^.und mehr kraft auf die kette zu kriegen als wenn ich das im sitzen mach.und ausserdem habsch da schon vorgesorgt.hab die spitze des sattels bissel nach unten verstellt , das mann auffem arsch sittz ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Also ich spiele regelmäßig Fußball (verein + freizeit) dann fahr ich jeden tag 15 kilometer mit dem fahrrad ... und ich versuche so oft wie möglich tischtennis zu spielen, aber wie nils ja schon geschrieben hat er spielt nur selten ... liegt dadran das er immer so hoch vs me verliert :d naja und dann geh ich auch ab und zu ma kartfahren

  10. #10
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Es steht Eishockey, aber was ist denn bitte mit normalem feldhockey ...
    Naja, hab bis vor kurzem Hockey gespielt und nun spiel ich wie vorher auch regelmäßig Fußball ... !

  11. #11
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    joi

    Ich lebe für den fussball,habe früher im verein gespielt,mußte ich aber leider wegen zeitmangel aufgeben,heute spiele ich sooft es geht(hobby),tischtennis im winter und schwimmen im sommer,je älter man wird desto weniger zeit nimmt man sich für sport und das ist schade,und ich beneide jeden der sich diese zeit einfach nimmt!!


    mfg

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von KiNgFr3aK
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Fr3aK c1tY
    Alter
    27
    Beiträge
    525
    Clans
    FR34KZ,G0TT,-MuM-
    Ab und zu gehe ich mal joggen aber hauptsächlich spiele ich Tischtennis (schon seit 1½ Jahren im Verein) und ich habe grossen spass dabei.
    [CENTER][SIZE=1][COLOR=orange]Ich binaus Überzeugung

  13. #13
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Goil,Segeln is auch dabei @____@
    Das würd ich gern machen,nur in Bad Kreuznach geht das net so -_-

    Was ich aber angefangen hab: Fahrrad fahren....

    Is bei mir fast wie Fssoldi, ich fahr auch gern im Wald rum (eigentlich nur) und probier da immer mal wieder neue Strecken aus und am Ende von jeder Tur frag ich mich: WTF,in welchem Kaff bin ich dann hier gelandet ???

  14. #14
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Lennart
    Also ich spiele regelmäßig Fußball (verein + freizeit) dann fahr ich jeden tag 15 kilometer mit dem fahrrad ... und ich versuche so oft wie möglich tischtennis zu spielen, aber wie nils ja schon geschrieben hat er spielt nur selten ... liegt dadran das er immer so hoch vs me verliert :d naja und dann geh ich auch ab und zu ma kartfahren
    hm ? so nen zweiter basler .wie lange spielsten pro tag?und welchem verein.Wenn de so vernart in den sport bist vielleicht wird ja was draus aber immer shcön dran arbeiten sonst wars das irgendwann und der traum is ausgeträumt zz

    naja ich kenn meine stadt in und auswendig.vom wald bis ins industriegebiet jeden grashalm mit namen ^^.Da lande ich net in der Botanik so wie du aki O_o .Ich weiss schon wo ich hinfahre ^^.oft mach ich auch nen abstecher zur Löwenburg hier im harbichtswald setzt mich dann davor auf ne bank und futter mein brot , und guck mir kassel von oben an , und relax bissel in der sonne ^^.Und da , da oben fast nie jemand herkommt hat man seine ruhe ^^.

    Ich hab keine lust nen sport zu betreiben der anstrengent is ^^.schule schon genug.Man muss ja au mal abschalten können und da is ne radtour genau das richtige ^^
    Geändert von CrImInAl (01.07.2003 um 23:02 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    naja sport mag anstrengend sein, aber danach fühlt man sich acuh immer besser. Besonders im vereinssport, wenn du deiner mannschaft dann zum sieg geholfen hast, aber wirklich keine kraft mehr hast, fühlst du dich nach dem spiel blendent

  16. #16
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    bodybuilding!
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  17. #17
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Original geschrieben von chocoyote
    ..........und bei den nordrhein-westphalen auswahl spielen bin ich in der vorrunde gegen 13 jährige mit 3trainern und 10 trainingsanzügen usw ausgeschieden... ( ich als keller zocker... )
    loooool ich hatte ohne witz (musste sie mir aber mit 3 anderen teilen) 1 haupttrainer und 2 co-trainer als ich damals intensiv im verein tt gespielt habe (sie haben mich auf jedes turnier begleitet)und da war ich gerademal 12 jahre, man war das ne geile zeit...... eine sportart mit 6tem lebensjahr an ab zu erlernen und auf höchstem niveau zu betreiben sie ist das geilste
    habe dann aber mit 16 jahren aufgehört

    btw yeah die tt-spieler sind hier gut vertreten ...wo wohnt ihr alle ? lasst mal turnier organisieren !
    aber bin ich hier etwa der einzige leichtathlet ?

    hey nilsi hast aber auch meine lieblingssportarten vergessen :
    golf,schach und snowboarding
    Geändert von Balllaman (03.07.2003 um 09:40 Uhr)

  18. #18
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    Ich mach auch Radsport
    Hab aber schon fast alle sportarten ausprobiert
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  19. #19
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Balllaman



    ....schach und snowboarding
    hrhr jawohl herr oberst BoarDing ^^.SNowBoard factory ownz , aber nun gut mit schleichwerbung ^^.da fehlt noch mühle.Mühle is genauso geil wie schach >_<
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  20. #20
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Yaeh,Mühle. Mühle mag ich am meisten, da ich eh kein Schach kann

    Und Soldi... bei uns liegen die Dörfer nur 1-2 Km auseinander,und wenn ich den Wald hochfahr,kann ich in jedes Dorf reinfahren. Der Wald is da so verwinkelt o_0
    desweiteren komm ich immer von "hinten" in die Dörfer rein, somit sthet da kein Ortsschild und ich muss den mühsamen Weg zur Hauptstrase finden...

    Is immer wieder lustig

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 15:21
  2. Welche General-Beförderungen wählt ihr?
    Von Flosp im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 14:54
  3. Welche Linux-Version könnt ihr empfehlen?
    Von Stalker im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 11:04
  4. Welche CnC Games spielt ihr regelmässig?
    Von MrYuRi im Forum United Talk
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 06:33
  5. Welche Ownage abkürzungen kennt ihr?
    Von Silentx2000 im Forum Rang-1
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.11.2002, 11:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •