Welche ist eure Lieblingssportart?

Ihr seid Fan von:

  • Fußball

    Votes: 9 75.0%
  • Basketball

    Votes: 1 8.3%
  • Handball

    Votes: 1 8.3%
  • Tennis

    Votes: 3 25.0%
  • Tischtennis

    Votes: 2 16.7%
  • Eishockey

    Votes: 1 8.3%
  • Boxen

    Votes: 0 0.0%
  • Formel-1

    Votes: 3 25.0%
  • Kickboxen

    Votes: 2 16.7%
  • DTM

    Votes: 0 0.0%
  • Motorcross Race

    Votes: 0 0.0%
  • Motorcross Stunts

    Votes: 0 0.0%
  • BMX

    Votes: 1 8.3%
  • Skateboarden

    Votes: 0 0.0%
  • Inline-Skating

    Votes: 1 8.3%
  • Schwimmen

    Votes: 0 0.0%
  • Turnen

    Votes: 1 8.3%

  • Total voters
    12
Joined
Dec 2, 2002
Messages
525
Points
0
Ich möchte von Euch mal wissen, welche eure Lieblingssportart ist, bzw. von welcher Sportart ihr Fan seid und von welchem Verein (bei Boxen oder so natürlich den einzelnen Sportler) ihr Fan seid.
Ich bin Fußball (Deutschland, Dortmund, Wuppertal), Eishockey (Düsseldorfer EG) und Tischtennis (BTV Wuppertal, Timo Boll) Fan.
Edit: wenn ich SPortarten vergessen habe sagt bitte den Admins bescheid.
BtW: Ihr konnt mehrere SPortarten voten.
 
Last edited:
Also ich hab genommen:
Fussball (Deutschland,Bayern München :angel :p für die 1. Liga und Erzgebirge Aue für die 2. Liga)
Tennis (Rainer Schüttler,Alexander Popp und die anderen deutschen Spielen,aber auch andere Spieler,wie Gustavo Kuerten)
Formel1 (Michael Schumacher,Heinz Harald Frentzen und Nick Heidfeld)
Das wars so im Groben. o_O
 
also mein lieblingssport ist eindeutig basketball.
kevin garnett und natürlich kobe wegen seinen dunks sind meine lieblingsspieler!
falls jemand die and1 mixtapes kennt, davon ist hot sauce mein favo!
 
Stimmt Rad fehlt da oben....Ullrich ownz ^^....außerdem noch Richard Virenque
 
...

...also an erster Stelle steht bei mir FUSSBALL = EINTRACHT !!!!, zudem hab ich selbst ganz erfolgreich gespielt (Bezirks-Oberliga) in Frankfurt und mein Trainer war - ob ihrs glaubt oder nicht - in der B-Jugend Michael Thurk (spielt derzeit bei Mainz 05)

dann an zweiter Stelle Tennis, weil ich seit dem 5 Lebensjahr Tennis spiele und behaupte es gut zu können. Habe mit Maximilian Abel (hat neulich in Stuttgart gegen Schüttler verloren) gemeinsam in einer Mannschaft unsere Liga bös weggerockt ( wär ich n bissle ehrgeiziger hätts vielleicht zum Profi-Tennis gereicht - war kurzzeitig in der Landesauswahl ... *protz* :D)

an dritter Stelle steht bei mir das Kickboxen, weil ich es nun seit 3 Jahren mache (bessergesagt chinesisches Boxen / Wu-Shu ...) und nehme bald auch an Vollkontakt Tunieren in Hessen teil ...

an 4 Stelle steht bei mir das BMX, weil ich es als Teenager geliebt habe in unseren Parks mit Kumpels die Sau rauszulassen...

Sport hat in meinem Leben eine sehr grosse Rolle gespielt und tut es jetzt immernoch, allerdings nur noch bedingt (Kampfsport und Hobbytennis). Ich war einfach zu blöd und zu faul mich in meinem besten Zeitpunkt, ob Tennis oder Fussball, weiter zu steigern. Allerdings muss ich sagen, dass der Kampfsport mich sowohl körperlich als auch mental am meisten (und in der kürzesten Zeit) geprägt hat. Wenn man an einen guten Trainer gerät ist Kampfsport in seiner Vielfalt an Möglichkeiten - sei es TeakWon Doo oder Thaiboxen oder... der beste Sport. Und damit meine ich nicht, den Grossen und Starken raushängen zu lassen, wie viele "Studiokampfsportler" es tun, nein da steckt vielmehr dahinter, Disziplin, Selbstbeherrschung und Tradition... naja jeder muss seinen Weg finden, doch ich denke, da ich wie erwähnt vieles ernsthaft begannen habe, das der professionelle Kampfsport den größten Grad der körperlichen Fitness erfüllt.

Gruss Cocoon
 
Ich wüsste jetz net,dass das ne Sportart is...aber wenn ja,wen gibts denn da so berühmtes in der Sportart :?
 
hihi Hanna :p
Dann ist meine Lieblingssportart Akkordeon und Singen
Wie ist das gemeint, die Sportart, die man am liebsten macht oder die, für die man sich am meisten interessiert ?
Ich interessiere mich am meisten für Fußball und spiele gern Volleyball und Fußball.
 
lieblingssportart ist klar bb :) wobei du skifahren und bodybuidling vergessen hast :)
 
netter beitrag jörg


meine liebslingssportart ist ganz klar fussball. ich liebe hannover 96 und spiele selbst auch gerne
 
jo ich vermisse einige wintersportarten wie z.b snowboard fahren was mir wirklich noch als einziges spass macht.ich fahr sonst fahrrad was du als bmx bezeichnest! :D

Aber hauptsächlich Wintersport macht mir Spass und besoffen apris ski sowieso :D
 
Also die ganzen schöööönen Sportarten hast natürlich vergessen:kek

Da gibt`s noch Turmspringen; Rhythmische Sportgymnastik; Trampolinspringen; Synchronschwimmen; Eiskunstlauf; Ballett; Jazzdance; Aerobic; etc. etc.:D
 
Ich habe was vergessen: Was ich selber noch mache? meine 2 Lieblings-Avatare: Spammen und Kampftrinken .^^
 
Back
Top Bottom