Was passiert bei Gleichstand?

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Ausgegangen von der Situation, dass Deutschland und Kroation beide 7 Punkte haben und ein gleiches Torverhältnis, wer ist erster in der Gruppe?

Frage stellt sich gerade in ner Tippgemeinschaft.

Vielleicht weiß es ja Jemand.

Erst zählen ja, nach meiner Info, die gesch. Tore, danach wer am wenigsten reinbekommen hat, ja und dann ka.
 
nee dann zählt der direkt Vergleich (also wie das Spiel Kroatien : DT. ausgegangen is) wenn das Spiel aber auch 1:1 ausgegangen is z.b. dann ka ich glaub entscheidungsspiel oda so
 
kommt drauf an wer Heim/Auswärts recht hat, ist zunmindest immer so gewesen, nehmen wir an Deutschland gg Kroatien 1:1, dann ist Kroatien vorne da sie auswärts gepunktet haben
 
Ja, genau so hat Jemand getippt, Kroation unentschieden.
Also bei mir auf dem Plan steht Kroatin - Deutschland, also müßte Schland ja dann erster werden.
 
Back
Top Bottom