+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

was haltet ihr von hilfsmitteln wie "abslide" etc?

Eine Diskussion über was haltet ihr von hilfsmitteln wie "abslide" etc? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich würde es ja testen, nur leider hab ich da kein Geld für...löl...is für mich halt Geldverschwndung......

  1. #21
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Also ich würde es ja testen, nur leider hab ich da kein Geld für...löl...is für mich halt Geldverschwndung...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  2. #22
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    naja,meine mit schlechter vergleich eher,dass du es nicht einfach einmalig testen kannst,du musst das schon n paar wochen machen um n ergebnis zu sehen,und dann weisste erst obs schund is oder nich,n spiel spielste kurz an und nimmst es oder net...
    mfg Jörg

  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    aber das geht dermaßen in den unteren rücken (komm grad nich drauf,wie man die region nennt),tat richtig weh...
    Lendenwirbel / Lendenregion


    Naja, ich glaube nicht an diese "Teleshopfitnesrevolutionsgeräte".
    Ich selber trainier auch im gym und hab auch viel dazu gelesen etc.

    Mein erstes Veto liegt beim Gewicht. Du kannst bei solchen Übungen meistens nur die Wiederholungen steigern, was dann aber nur etwas für die Definiton, nicht für die Masse bringt.

    Mein zweites Veto liegt bei den kurzen Trainingszeiten. Innerhalb von wenigen Minuten absolviert man ein komplettes Training, was allein durch das ausführen EINER übung ziemlich unmöglich ist. Der Muskel muss sich während dem Training wieder kurzzeitig regenerieren und der Körper zu Sauerstoff kommen. Um den Muskel zum Wachsen zu bringen, muss man ihn durch maximale Belastung "reizen". Dies wird aber durch das geringe Gewicht nicht erreicht. (Die Übung sollte ja auch für unsportliche Menschen ausführbar sein, deswegen schliese ich auf die geringe Belastung.)

    Mein drittes Veto liegt bei der Behauptung, dass allein das Training hilft. Es gibt verschiedene Dinge die beim Muskelaufbau beachtet werden müssen.
    Ernährung / Schlaf / Trainingsrythmen etc.

    Ich behaupte nicht, dass das Gerät nichts bringt. Das kann je nach Haupttyp, Veranlagung etc. anders sein aber bevor ich mir so ein Gerät zulege, kaufe ich mir ein gutes Buch über Trainingsmethoden. Dies wird mir mit ziemlicher Sicherheit mehr helfen, als diese "Teleshopfitnesrevolutionsgeräte".

    BC

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was Haltet ihr von totango.de ?
    Von blackcool im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 02:12
  2. was haltet ihr von "profi-zubehör"?
    Von m@x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 21:54
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2001, 09:37
  4. Was haltet ihr von battlecom bei ra2?
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 08:35
  5. Was haltet ihr von Newbie Killer Clans?
    Von aCnCT4nk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •