• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

was haltet ihr von hilfsmitteln wie "abslide" etc?

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
also ich hab son ding,trainiere damit auch,und ohne quatsch,dat bringt einiges, finde ich...
habt ihr sowas/brauchts ihr sowas? was haltet ihr davon?
 
Etwa noch nie von solchen "megasupertollen" Geräte gehört, die in 5 Minuten
dieselbe Arbeit erledigen, wie ein ganzes Sportstudio in 5 Stunden?

Der "Bauch-weg-Trainer" und der "Total Jim" waren wohl die bekanntesten unter
den revolutionören Superlativen^^

Ich persönlich halte nicht viel von solchen Dingen, da ich nach viele Jahre Trainings-
erfahrung der Meinung bin, solche Geräte können höchstens für die Pause
zwischendurch dienlich sein, wenn man sonst keine Zeit hat, sich zu bewegen.
Aber dass solche Geräte ein komplettes Training ersetzen halte ich für unsinnig.

Natürlich könnte es bei Personen, die eigentlich nichts mit körperlichen Anstrengungen
(weder beruflich noch hobbymässig) zu tun haben, schon ein wenig helfen.....:).

-
 
wir ham so'n mopped,
aber die fake-version 'ab-max' oder irgendwie heisst det dingen.
habs mal ne zeit lang benutzt,
aber das geht dermaßen in den unteren rücken (komm grad nich drauf,wie man die region nennt),tat richtig weh...

aber auch sonst halt ich nich viel von dem ganzen fitness-geräte-teleshop-kram,
wer glaubt denn schon im ernst,dass die ganzen gurus da ihre figur wirklich mit dem jeweiligen ding da hinbekommen haben ;)
 
wir hamn son ABS irgendwas,der tut weder im rücken weh noch isses quatsch,es bringt was im bauchbereich und im schulterbereich,quasi nach vorne rollen und langsam zurück,bringts scho...
aber net in 5min --> 5 h fitnessbude...
 
ja so'n ding mein ich ja,mit so rollen drunner und 2 griffen anner seite...
wenn du die übung richtig ausführst,quasi bis du fast auf'm boden aufkommst,
nach ner zeit bekam ich inner steiss-region immer'n ziemlich stechenden schmerz,dachte mir,des kann ja nich gut sein und hab's seinlassen.
 
nee,eher gegenteil.

also wie gesagt,davon würd ich lieber die finger lassen,
da stellt sich irgend'n "stofftier" vor de kamera und erzählt einen vom fert ;)

aber wenn du damit was anfangen kannst bzw es dir was bringt,
wird irgendwo auch seine wirkung haben.
ich geh dann lieber ins studio,auch wenn's teurer ist,
hast da halt mehr möglichkeiten,bist unter leuten usw.

und wie gesagt,"6pac mit nur 5 min training pro tag" und die ganzen anderen schoten,die die einem da erzählen,
alles nur geld-mache und am ende,wenn die erfolge ausbleiben,landet det dingen eh inner ecke ;)
 
Also diese Geräte sind obergeil, bringen zwar nix aber es gibt 100000 verschiedene Varianten und Namen. Normale Crunches und gut is.
 
kann schon sein dass sich diese geräte was bringen, aber ich finde die preise einfach zu hoch :angel :kek
 
ach die dingerrr *kotzwürg*
halte ich 0 von
ich brauch gewichte um ein feeling zu bekommen und nich so n komschiches ding das mahct mir auch keinen spaß
und obs so viel bringt is auch wieder was anderes :kek
ich meine das es nix bringt
und du kannst dich nicht dran steigern nur irgetwann hast du denke ich ne linie wo du nicht vorran kommst :kek
 
Kennst du ne gute Übung mit Gewichten fürn Bauch? Bei der Maschine bei uns im Studio werd ich wohl bald auf meine Grenzen stoßen und ich brauch nen neuen Trainingsreiz ;)
 
naja nicht mit gewichte aber ich mache bei situps immer so das ich mehr mache also immer in so 50-100 schritte mehr
und wenn dus extream haben willst must du wie Van Damme deine Beine an so n senkrechtes bret fesseln und dann dich dann hochziehen bi zu beinen he he da ownage :lol

naja obwohl mit gewichte da gibts glaub ich so n dingt (hab iuch aber noch nicht benuzt) dann machst du wie situps aber du musst noch halt mit so nem hebel dabei gewichte hochstemmen
is aber garnbet so einfach
ich bin für aldmodische methode
ganz normale einmal mit oberkörper dann mit unterkörper
 
ok,dann nehme ich mal ein anderes hilfsmittel hinzu...
wir haben an einer wand ein gerät installiert,da festgeschraubt, das aus 2 schienen besteht, wo man eine rolle höhenmässig einstellen kann, in der schnüre verlaufen... daran hängen gewichte,die kann man unterschiedlichst beschweren oder auch wie gesagt in alle richtungen ziehen und so versch. muskeln beanspruchen...
so kann man rücken,bauch,bizeps,trizeps,brust,schulter und andere muskeln trainieren...
ich finde des gerät sehr gut,da es schonend arbeitet und sehr gut wirkt...besonders für nacken, der dann gestärkt wird und man (ich) weniger kopfschmerzen durch haltungsprobleme bekomme...

kennt jemand das?
 
Sone ganze Kacke is voll schwachsinn!!! Das klappt nie...ich kenn mich da aus. Hab vor nem Jahr auch trainiert, bzw ne Diät gemacht...hab dadurch 20 Kilo verloren, hab aber selbst trainiert, sprich jogging und co
Das andere is alles Geldscheniderei

Greetz
Wisler
 
schon ausprobiert?

viele habens nie probiert und quatschen nur nach den andern:nono
 
Mhhh...also proobiert habe ich es ehrlich geasgt nicht...dafür is mir mein geld zu schade :D
Aber ich seh das so wie mit den ganzen Diät Büchern oder Abnehm Pillen...das kan net funktionieren, ohen Fleiß keinen Preis...:D
 
tut mir leid,wenn du keine peilung davon hast,dann darfste dir darüber auch kein urteil erlauben

nur weil alle sagen es wäre schrott sagst dus auch? :nono
sehr tolle haltung...

ich weiss es,habs getestet und schliesse nicht aus dass es auch unnütze dinger davon gibt,aber ich habn gutes...
 
Naja...ich mein was machst du denn bevor du dir ein PC Spiel kaufst??? Richtig, du leist dir Tests durch. Und wenn in diesen Tests steht, das das Spiel der letzte Müll ist, würdest du dann dafür 50 € oder so ausgeben??? Ich würde sagen NEIN...genauso is das doch auch mit sowas...

So seh ich das nunmal...
 
ehm

1. schlechter vergleich
2. du hast meist nach benutzung solcher geräte ein ergebnis
3. bei spielen gibts dat net...
4. das is von person zu person unterschiedlich,siehe dennis,er hat rückenprobleme dabei,ich net,ich stärke meinen dadurch
5. einfach n scheiß vergleich:D


ps: TESTE es erstmal,dann siehste obs was bringt/weh tut/nix bringt...
 
Back
Top Bottom