+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

was haltet ihr von hilfsmitteln wie "abslide" etc?

Eine Diskussion über was haltet ihr von hilfsmitteln wie "abslide" etc? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; also ich hab son ding,trainiere damit auch,und ohne quatsch,dat bringt einiges, finde ich... habt ihr sowas/brauchts ihr sowas? was haltet ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    was haltet ihr von hilfsmitteln wie "abslide" etc?

    also ich hab son ding,trainiere damit auch,und ohne quatsch,dat bringt einiges, finde ich...
    habt ihr sowas/brauchts ihr sowas? was haltet ihr davon?
    mfg Jörg

  2. #2
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    frage was soll das sein?
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  3. #3
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Etwa noch nie von solchen "megasupertollen" Geräte gehört, die in 5 Minuten
    dieselbe Arbeit erledigen, wie ein ganzes Sportstudio in 5 Stunden?

    Der "Bauch-weg-Trainer" und der "Total Jim" waren wohl die bekanntesten unter
    den revolutionören Superlativen^^

    Ich persönlich halte nicht viel von solchen Dingen, da ich nach viele Jahre Trainings-
    erfahrung der Meinung bin, solche Geräte können höchstens für die Pause
    zwischendurch dienlich sein, wenn man sonst keine Zeit hat, sich zu bewegen.
    Aber dass solche Geräte ein komplettes Training ersetzen halte ich für unsinnig.

    Natürlich könnte es bei Personen, die eigentlich nichts mit körperlichen Anstrengungen
    (weder beruflich noch hobbymässig) zu tun haben, schon ein wenig helfen......

    -
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #4
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    wir ham so'n mopped,
    aber die fake-version 'ab-max' oder irgendwie heisst det dingen.
    habs mal ne zeit lang benutzt,
    aber das geht dermaßen in den unteren rücken (komm grad nich drauf,wie man die region nennt),tat richtig weh...

    aber auch sonst halt ich nich viel von dem ganzen fitness-geräte-teleshop-kram,
    wer glaubt denn schon im ernst,dass die ganzen gurus da ihre figur wirklich mit dem jeweiligen ding da hinbekommen haben
    beef oder wat?

  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wir hamn son ABS irgendwas,der tut weder im rücken weh noch isses quatsch,es bringt was im bauchbereich und im schulterbereich,quasi nach vorne rollen und langsam zurück,bringts scho...
    aber net in 5min --> 5 h fitnessbude...
    mfg Jörg

  6. #6
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    ja so'n ding mein ich ja,mit so rollen drunner und 2 griffen anner seite...
    wenn du die übung richtig ausführst,quasi bis du fast auf'm boden aufkommst,
    nach ner zeit bekam ich inner steiss-region immer'n ziemlich stechenden schmerz,dachte mir,des kann ja nich gut sein und hab's seinlassen.
    beef oder wat?

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hohlkreuz?
    mfg Jörg

  8. #8
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    nee,eher gegenteil.

    also wie gesagt,davon würd ich lieber die finger lassen,
    da stellt sich irgend'n "stofftier" vor de kamera und erzählt einen vom fert

    aber wenn du damit was anfangen kannst bzw es dir was bringt,
    wird irgendwo auch seine wirkung haben.
    ich geh dann lieber ins studio,auch wenn's teurer ist,
    hast da halt mehr möglichkeiten,bist unter leuten usw.

    und wie gesagt,"6pac mit nur 5 min training pro tag" und die ganzen anderen schoten,die die einem da erzählen,
    alles nur geld-mache und am ende,wenn die erfolge ausbleiben,landet det dingen eh inner ecke
    beef oder wat?

  9. #9
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Also diese Geräte sind obergeil, bringen zwar nix aber es gibt 100000 verschiedene Varianten und Namen. Normale Crunches und gut is.

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    kann schon sein dass sich diese geräte was bringen, aber ich finde die preise einfach zu hoch

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    ach die dingerrr *kotzwürg*
    halte ich 0 von
    ich brauch gewichte um ein feeling zu bekommen und nich so n komschiches ding das mahct mir auch keinen spaß
    und obs so viel bringt is auch wieder was anderes
    ich meine das es nix bringt
    und du kannst dich nicht dran steigern nur irgetwann hast du denke ich ne linie wo du nicht vorran kommst
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  12. #12
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Kennst du ne gute Übung mit Gewichten fürn Bauch? Bei der Maschine bei uns im Studio werd ich wohl bald auf meine Grenzen stoßen und ich brauch nen neuen Trainingsreiz

  13. #13
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    naja nicht mit gewichte aber ich mache bei situps immer so das ich mehr mache also immer in so 50-100 schritte mehr
    und wenn dus extream haben willst must du wie Van Damme deine Beine an so n senkrechtes bret fesseln und dann dich dann hochziehen bi zu beinen he he da ownage

    naja obwohl mit gewichte da gibts glaub ich so n dingt (hab iuch aber noch nicht benuzt) dann machst du wie situps aber du musst noch halt mit so nem hebel dabei gewichte hochstemmen
    is aber garnbet so einfach
    ich bin für aldmodische methode
    ganz normale einmal mit oberkörper dann mit unterkörper
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  14. #14
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ok,dann nehme ich mal ein anderes hilfsmittel hinzu...
    wir haben an einer wand ein gerät installiert,da festgeschraubt, das aus 2 schienen besteht, wo man eine rolle höhenmässig einstellen kann, in der schnüre verlaufen... daran hängen gewichte,die kann man unterschiedlichst beschweren oder auch wie gesagt in alle richtungen ziehen und so versch. muskeln beanspruchen...
    so kann man rücken,bauch,bizeps,trizeps,brust,schulter und andere muskeln trainieren...
    ich finde des gerät sehr gut,da es schonend arbeitet und sehr gut wirkt...besonders für nacken, der dann gestärkt wird und man (ich) weniger kopfschmerzen durch haltungsprobleme bekomme...

    kennt jemand das?
    mfg Jörg

  15. #15
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Sone ganze Kacke is voll schwachsinn!!! Das klappt nie...ich kenn mich da aus. Hab vor nem Jahr auch trainiert, bzw ne Diät gemacht...hab dadurch 20 Kilo verloren, hab aber selbst trainiert, sprich jogging und co
    Das andere is alles Geldscheniderei

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  16. #16
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    schon ausprobiert?

    viele habens nie probiert und quatschen nur nach den andern
    mfg Jörg

  17. #17
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Mhhh...also proobiert habe ich es ehrlich geasgt nicht...dafür is mir mein geld zu schade
    Aber ich seh das so wie mit den ganzen Diät Büchern oder Abnehm Pillen...das kan net funktionieren, ohen Fleiß keinen Preis...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  18. #18
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    tut mir leid,wenn du keine peilung davon hast,dann darfste dir darüber auch kein urteil erlauben

    nur weil alle sagen es wäre schrott sagst dus auch?
    sehr tolle haltung...

    ich weiss es,habs getestet und schliesse nicht aus dass es auch unnütze dinger davon gibt,aber ich habn gutes...
    mfg Jörg

  19. #19
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Naja...ich mein was machst du denn bevor du dir ein PC Spiel kaufst??? Richtig, du leist dir Tests durch. Und wenn in diesen Tests steht, das das Spiel der letzte Müll ist, würdest du dann dafür 50 € oder so ausgeben??? Ich würde sagen NEIN...genauso is das doch auch mit sowas...

    So seh ich das nunmal...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  20. #20
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ehm

    1. schlechter vergleich
    2. du hast meist nach benutzung solcher geräte ein ergebnis
    3. bei spielen gibts dat net...
    4. das is von person zu person unterschiedlich,siehe dennis,er hat rückenprobleme dabei,ich net,ich stärke meinen dadurch
    5. einfach n scheiß vergleich


    ps: TESTE es erstmal,dann siehste obs was bringt/weh tut/nix bringt...
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was Haltet ihr von totango.de ?
    Von blackcool im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 02:12
  2. was haltet ihr von "profi-zubehör"?
    Von m@x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 21:54
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2001, 09:37
  4. Was haltet ihr von battlecom bei ra2?
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 08:35
  5. Was haltet ihr von Newbie Killer Clans?
    Von aCnCT4nk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •