+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Was haltet ihr eigentlich von KampfSport?

Eine Diskussion über Was haltet ihr eigentlich von KampfSport? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von DonNewby` Seitdem hab ich einiges zugenommen und ich bin total unsportlich geworden. du sprichst mir aus my soul ...

  1. #21
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von DonNewby`
    Seitdem hab ich einiges zugenommen und ich bin total unsportlich geworden.

    du sprichst mir aus my soul >.<
    bei mir genauso - bin voll schlap geworden obwohl ich mich immer sehr um mein Body gekümmert habe, ich wollte imma früher anfagen mit krafttrainig zb... aber ich konnte nicht weil ich zu jung war - aber Köper bau hab ich dazu! Nur leider nutz ich dies nicht aus
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  2. #22
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Du sagst das Kampfsport dir sehr viel Geduld und Diszplin gebracht hat aber in der UF sieht man nichts davon oder? Du bist nur so einer der mit kampfsport rumblöfft, mehr nicht, kampfsport ist was anderes, das hat man in sich...
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  3. #23
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    3 Freunde machen von mir Kampfsport. 1 machet Thai-Boxen (also einfach drauf los kloppen), 2 andere machen Wing-Tsung.

    Bei Wing-Tsung machts der eine schon seit ein paar Jahren,der andere seit 3 Monaten, nachdem wir in die erste Schlägerei mit Türken kamen. Das hat den so seelig mitgenommen,das er Wing-Tsung angefangen hat,dabei hat der keinen einzigen Schlag abbekommen und hat sich stets im Hintergrund gehalten (und ich war an vorderster Front ^^)

    Gestern in der Kneipe hat mir der eine dann ein paar W-T Tricks gezeigt (Schwingschläge( beliebtester Angriff von Türken) abwehren) und ein paar Storys erzählt.

    Da eh immer einer von den 3 LEuten dabei is,muss ich keinen Kampfsport machen. Ich sag nur "Hilfe",dann kloppen die los

  4. #24
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich hat früher mal amateur-boxen gemacht Oo

    da kann man einem auch ganz gut wehtun glaub ich Oo

    aber ich bin alt und schlaff geworden - lol

    bin fett und faul

    psssst, aber der sandsack wird demnächst wieder aufgehängt is auch ganz gut zum abreagieren Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #25
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von cRuSaDeR
    Du sagst das Kampfsport dir sehr viel Geduld und Diszplin gebracht hat aber in der UF sieht man nichts davon oder? Du bist nur so einer der mit kampfsport rumblöfft, mehr nicht, kampfsport ist was anderes, das hat man in sich...
    ja... hast recht crusader...
    wie wärst wenn du erst liest dann denkst und dann vllt dich wieder an die tastatur machst
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  6. #26
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Zitat Zitat von IceCold
    ja... hast recht crusader...
    wie wärst wenn du erst liest dann denkst und dann vllt dich wieder an die tastatur machst
    Ich habe gelesen was ich GELESEN habe... das zeigt eben dass es dir nichts gebracht hat...
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  7. #27
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von cRuSaDeR
    Ich habe gelesen was ich GELESEN habe... das zeigt eben dass es dir nichts gebracht hat...
    na das glaub ich nicht, hast du auch neben lesen versucht mal es zu verstehen
    Hayde
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  8. #28
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Halte von Kampfsport nicht so wirklich viel, da wenn es mal wirklich ernst wird das einem auch nichts bringt. Anderer seits ist es sicher auch cool zu Können, naja muss halt jeder selber wissen.
    Der Klügere kippt nach!!!

  9. #29
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    nah ich weiss was ich mache -
    Ultimate Fighting das ist das geilste
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  10. #30
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Also ich finde Kampfsport recht gut. All die Dinge, die man später beherrschen kann... ist schon hammer. Nur bringt es einem in Wirklichkeit oder im echten, rauhen Leben herzlich wenig, wenn da einer mit fetter Waffe ankommt oder dir einen von hinten rüberbrät...
    Habe selbst Judo, Aikido und Esdo gemacht. Man lernt dabei eine Menge, aber ob einem das in echt hilft, ist nun wirklich fraglich.

  11. #31
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    naja ich finde man sollte das ganze thema mit etwas vorsicht geniessen.....
    es gibt meiner meinung nach zwei sorten von leuten die kampfsport machen.wenn man es als ausgleich zum alltag oder zur körperlichen ertüchtigung macht is alles wunderbar, jedoch gi9bt es auch eine andere art, diese art von kampfsport machen meist pupertierende jugendliche die ka irgendein minderwertigkeitskomplex haben....die lernen einen kampfsport um sich zu beweisen oder anderen schmerzen zuzufügen, und das is bullshit.....

    naja ich mache eher unregelmässig tai-boxen, da von meiner sister der freund das schon 15 jahre macht , gehe ich 1-2 ma die woche mit dem.....für mich ist das eine art ausgleich zum alltag, wenn ich stress hatte , mich geärgert hab oder wenn cih keinen bock hab ins fitnesstudi zu gehen....

    und jemand meinte ja das wäre sinnloses draufschlagen, da kann ich dir versichern das es nicht der fall ist.
    und wenn ich ne schlägerei/prügelei hab versuche ich die zuvor erlernten techniken/schläge/tritte nicht anzuwenden, weil ich weiss was man damit anrichten kann....

    najo ,alles in allem ist das was ich zum thema zu sagen hab :-)
    back in business :-)

  12. #32
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Wenn mich irgendwer auf der Straße ankackt geh ich ihm aus dem Weg. Ich schlag den doch net einfach so einen aufs Maul, nur weil der mir dumm kam. Dann hätte ich mich ja auf sein Niveau herabgelassen.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  13. #33
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    ^Auch mal eine andere Ansicht, warum nicht?
    Erstmal das und wenn er weiter macht?? Also wegrennen würde ich da nicht.

  14. #34
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    kampfsport an sich , finde ich in den größten teilen schwachsinn und eifnach nur hirnlos (z.b Boxen)wo sich 2 ochsen die Birne einhauen ohne sinn und Zweck.

    Allerdings wenns ums verteidigung geht , Karate , Capoeira , Judo und was weiss ich wie die alle heissen...ist ein guter Agressions Abbau und traininig für den Körper....leider werden die erlernten fähigkeiten bei diesen Sportarten oft absichtlich an einem anderem Menschen , meist ohne ersichtlichen grund benutzt....Wenn man angegriffen wird ok ..... aber nicht anders....

    Leider isses heutzutage nur so , das man dies erlernt um einem den schädel zu zertrümmern....NAJA .Wenn man sowas schon lernt , sollte man sich auch der Konsequenzen bewusst sein , die man damit an anderen anrichten kann.... und es nur einsetzen wenn es umbedingt nötig is.....

    Offensive GEwalt an einem anderen Menschen auszuüben steht für mich net zur Debate.FÜr mich ist Kampfsport (selber mal 2 Jahre Judo gemacht und schnupperkurs Capoeira ) gemacht.FÜr mich steht es aber nur sehr selbstverteidigung bereit.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #35
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    kampfsport ist doch korekkt...

    ich mache seit einem jahr kick und thai boxen. ich mach es ganz einfach um mich fit zu halten und nicht damit ich aus allen nähten platze und es macht fun nun ja wenn ich nen fight hab und verliere kommt zwar selten vor dann kann es schonmal sein das ich ne gebrochene nase und paar platzwunden hab aber naja ich neems halt nicht so


    mFg Sascha ( RadeoN )

  16. #36
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Und als Kampfsport lässt sich Boxen in der Realität auch ganz gut anwenden... wurde neulich abends um ~ 10 Uhr von so 'nem Betrunkenen angepöbelt und als er an gelaufen kam wollte er mich gerade mit seiner Pulle angreifen (hat mich wohl mit seinen "Leuten" verwechselt, die er nicht ab konnte, lol), und dann hab' ich einfach einmal zugeschlagen. War gerade keiner da und hat keinen gestört.
    Danach hat er wohl eingesehen, dass es nichts bringt und ist schief weggetorkelt. Das war mal etwas anders, aber effektiv.
    Gibt schon ulkige Situationen...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was Haltet ihr von totango.de ?
    Von blackcool im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 02:12
  2. was haltet ihr von "profi-zubehör"?
    Von m@x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 21:54
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2001, 09:37
  4. Was haltet ihr von battlecom bei ra2?
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 08:35
  5. Was haltet ihr von Newbie Killer Clans?
    Von aCnCT4nk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •