+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Was haltet ihr eigentlich von KampfSport?

Eine Diskussion über Was haltet ihr eigentlich von KampfSport? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Was haltet ihr davon?! Macht es jemand von euch? Wenn ja, wie lange, und warum angefangen! MY STORY : Ich ...

  1. #1
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold

    Pfeil Was haltet ihr eigentlich von KampfSport?

    Was haltet ihr davon?!
    Macht es jemand von euch? Wenn ja, wie lange, und warum angefangen!


    MY STORY :

    Ich hab damit angefangen als ich 13 war - und zwar war es so!
    Wir hatten schule - ich war in der 7 oder 8 Klasse (weiss es nicht mehr so genau)
    Und zwar war da immer ein Junge der sich mit mir Hauen wollte, - es öffters gesagt hatte und mich auf Provoziert hatte! Warum? Umheraus zu finden wer mehr Power hat,
    meine "ANGEBLICHEN" Freunde damals waren so drauf das sie versuchten uns gegen seitig anstachelten - bis es dann dazu kamm! Im Untericht wurf er Kreide auf mich und ich sagte "Nach der Schule wirst du sehen" Und schon war ich in dem ganzen Schlamasel, wir machen ein 1on1 aus (1 gegen 1, ohne das sich jemand von aussen einmischt) Nach der 6 std gingen wir raus - Meine "ANGEBLICHEN" Freunde, gaben ihm Tips wie er mich doch Hauen sollte etc. Als ich dies mit bekamm war es auch ganz schnell vorbei mit "Freundschaft" - Naja wir gingen auf die wiese und die anderen fingen an ein Kreis zu machen - Dann gins los - paar schläge hier paar schläge da (eigentlich hat er mich nicht getroffen) Also war ich schon klar am gewinnen - aber ich war so wütend auf ihn da er zu vor mich als "****nsohn" beschimpft hatte und noch mehr wörter auf die ich nicht weiter eingehen will....... das ich ihn in Schwitzkasten nahm und so lange auf sein kopf haute bis er zu boden ging und dort machte ich weiter - naja ich machte muki reiten und schlug weiter - bis ich auf einmal einen HAMMER (ne faust) und ein KICK (fustritt) ins Gesicht und Rücken bekamm - ich drehte mich um und merkte wie mein "ANGEBLICHER" Freund sich das grinzen verkniff (Also er war es - MEIN BESTER FREUND ZU DER ZEIT - HAUT MIR IN RÜCKEN) die sache war für mich klar - ich stand auf und Haute ihm eine, er ging zu Boden - alle schauten mich an! Dann kamm so ein grosser Schwarzer dazwischen und meinte "Los geh weck bevor du ein paar geklatscht kriegst von mir" - Ich wollte mich rechtfertigen und ihm sagen das ich nicht der Schuldige war sondern die, und ich mir nur gewährt hatte! Doch der wollte nix wissen und trat mir in den Bauch - Ich ging nach Hause und dachte mir das lass ich mir NIEWIEDER gefallen - und Prompt war ich schon beim PRIVATE Trainer der mich Jeden 2 Tag in der Wochen Trainte -

    ENDE

    Naja ich wurde aber kein Schläger oder so was in der Art - Ich hab mich noch nie in meinem Leben OHNE GRUND geschlagen wie es manche hier machen! Mein "Meister (Sven war sein name) Lehrte mich sehr viel Diziplin und Gedult (ich die ungedult in Person r!OFOFO!OLF!OLF!FL)

    Nun will ich wieder anfangen um mich Köperlich Fit zu halten und da es mir Spass macht! P.S : Diese Hauerei war ne KinderHauerei also nicht ausrasten - und ich möchte gewalt keines wegs verherrlichen - wollte euch nur den Grund nennen warum es so bei mir kam!


    Also ich freue mich auf viele und ERLICHE antworten, wenn jemand etwas stört kann er es gerne sagen aber bitte keine Dummen fragen stellen wie "warum schlägst dich überhaupt" oder "Du wohnst in der Falschen gegend" Behaltet einfach so was für euch!
    MFG ICECOLD
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    was hat das hier zu suchen?
    btw du hast nen ähnlichen thread schon im sport forum,wo sinn?
    mfg Jörg

  3. #3
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Manch ein andera schaut mehr hier rein als im Sport Forum

    Sry
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.12.2003
    Ort
    GM
    Alter
    31
    Beiträge
    2
    Clans
    Elite-Zocker
    Kampfsport? eine feine Sache.

    Naja ich mache nun, seit knapp 2 Jahren Kampfsport. Und ich kann ICE nur rechtgeben, Kampfsport bringt sehr viel Disziplin und Gedult mit sich. Davor war ich ein hau drauf, so nach dem Thema erzähl mir nichts, ich bin ein mann also lass ich lieber taten sprechen als die ganze zeit was mit wörtern zu klären. Und dieses Jahr habe ich mich sogar umgedreht, obwohl der kerl mich und meine Frau aufs übelste beleidigt hat, ich habe das nicht aus feigheit getan, weil so ein Selbstvertrauen hatte, ich wusste das wenn ich mich mit ihm schlage, ich ihm irgendwas breche und dafür dann zahlen muss. Frühe hätte ich mich mit ihm für sowas bis zum letzten Blutstropfen geschlagen... naja Kampfsport halt, wie gesagt eine feine Sache ^^

  5. #5
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Oh man Hannes da lese ich aber etwas was ich hier nicht stehen haben wollte

    P.s ich versteh dein text nicht so wirklich O.o

    EDIT: ok gecheck0rt - das das mit den Knochenbrechen und bezahlen kannst mal umändern bitte ^^
    Geändert von IceCold (14.09.2004 um 23:16 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    Also ich mach Kampfsport nur so manchmal ganz amateurhaft bei mir zu hause, aber ich würd es gern auch "professionell" machen, da ich finde, dass man dadurch mehr selbstbeherschung und auch körperlich fitness bekommt! Ich bin auch nicht der schlägertyp und wenn man Kampfsport betreiben will, dann sollte man auch nicht so ein typ sein! Also so denke ich mal darüber !

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Es gibt viele TRAIN SCHOOLZ die das FOR FREE machen hier in Hamburg - aber halt nur die Grundlagen etc.

    Kannst ja mal bei dir dort nachschauen
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    Das problem ist, dass ich ziemlich weit weg wohn von größeren städten und bei uns gibts nur einen karate kurs, den ich aber nicht so toll find !

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von trealrage
    Das problem ist, dass ich ziemlich weit weg wohn von größeren städten und bei uns gibts nur einen karate kurs, den ich aber nicht so toll find !

    hui - das ist schlecht
    Dann musst du auch halt mal ausserhalb fahren :P

    Ich hab freunde die kommen extra 60min weg nach Hamburg gefahren um sich mit mir zu treffen


    p.s : Naja so wenig Antworten
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    @ all

    ist KICKBOXEN auch ein kampfsport ???

    will das lernen
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  11. #11
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    kickboxen ist defintiv ein kampfsport .. würde ich mit handball aufhören,würde ich kungfu nehmen,mich haben imemr schon diese kungfu filme begeistert ..

  12. #12
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Mein Couseng macht seit er 5 Jahre alt ist son thailändischen Kampfsport und inzwischen ist er 15 und beherrscht es ziemlich gut. Ursache des Sports war seine Hyperaktivität und Aggressivität.. nachdem er wegen ständigen Prügeleien die Schule wechseln durfte und etliche Verweise bekam ist er nun halbwegs überm Berg.. Er sollte nur noch endlich damit aufhören, andere mit 2 Schlägen ins Krankenhaus zu bringen.. ^^
    Naja. Hat halt Pros und Cons, man sollte wissen was man tut.

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    Zitat Zitat von IceCold
    hui - das ist schlecht
    Dann musst du auch halt mal ausserhalb fahren :P

    Ich hab freunde die kommen extra 60min weg nach Hamburg gefahren um sich mit mir zu treffen

    Naja, wenn ich dann mal mit der schule fertig bin und den führerschein hab, werd ich wahrscheinlich in wien studieren und dort such ich mir halt mal einen Kampfsportschule!

    mich haben imemr schon diese kungfu filme begeistert ..
    mich auch !

    Ps: mach mal dein postfach leer ich will dir eine PM schicken!
    Geändert von trealrage (16.09.2004 um 14:17 Uhr)

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    danke !!

    ich werd mich morgen für KICKBOXEN anmelden
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  15. #15
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Meine Kampfspochtstory:

    Ich hab vorn paar jahren Kendô an der Universität angefangen. Damals waren wir dann so 4 Leute (ich inklusive) in meinem Alter, wobei ich der älteste war.
    Ich hab regelmäßig trainiert, kam schließlich in die (Leih)Rüstung, die anderen waren immer unregelmäßiger da, meine alte Gruppe hat sich komplett aufgelöst und ist mit so 3-4 Leuten über alle Gruppen verteilt.

    Irgendwann hatte ich ein Motivationsloch und kurz darauf eine Verletzung wegen der ich für ein paar Monate keinen Sport betreiben konnte. Ich hab mich in der Zeit arg mit dem Trainer verknatscht und mittlerweile bin ich der einzige unter 20 im Dôjô.
    Bin nur noch sehr unregelmäßig im Kendôtraining weil mir immer noch/schon wieder die Motivation fehlt.
    Ich kenne mittlerweile nur noch die wenigsten Leute und hab eben Krach mit dem Trainer.

    So eine Art Teufelskreis -_-

    Ich hab ne zeitlang Ninjutsu gemacht, hat mir auch sehr gut gefallen, aber die Termine lagen sehr ungünstig (Montags ist das Training erst ab 20.00 und für Fortgeschrittene, Dienstags und Donnerstags hab ich eigentlich keine Zeit), so dass ich wohl oder übel wieder aufhören musste. War aber wirklich sehr interessant!

    Außerdem hab ich noch Iaidô angefangen, das mehr aus Katas als aus Kampf besteht, aber halt schöne Formen zu bieten hat. Musste es aber auch leider abbrechen weil die kleine Gruppe unter der Woche zu klein wurde und wir Stress mit dem Kendôtrainer bekommen haben.
    Samstags überschneidet sich das leider mit meinem Naginatatraining -_-

    Naginata mach ich ungefähr so lange wie Kendô, ist auch im Wesentlichen das selbe, nur mit einer Art Schwertlanze statt mit einem Schwert.
    Das tolle bei Naginata ist, dass man mehr varrieren kann und mehr Trefferflächen hat als beim Kendô und es macht irre Laune mit einem Shinai gegen eine Naginata anzutreten ^^
    Das Training ist dafür auch nur einmal in der Woche und eigentlich das einzige zu dem ich noch regelmäßig hingehe O_o

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #16
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Kann Kampfsport nicht leiden und aus dem Grund mach ich auch keinen mehr

    Früher als ich noch jünger war hab ich 1 1/2 Judo gemacht weil ich bissl zu aktiv war
    Damals hat es geholfen

    @ Outrider

    Das was du machst könnte mir auch gefallen.
    Ich denke ich werde mir das demnächst mal anschauen wenn ich Führerschein hab

  17. #17
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Stell dir bloß nicht zu viel unter Kendô vor, das ist sehr stark versportlichter Schwertkampf der sehr geradlinig abläuft.
    Aber man muss Kiai benutzen (RICHTIG brüllen und schreien ^^).

    Wenn es dir um den Schwertkampf so geht ist Iaidô meiner Meinung nach die bessere Wahl. Man kämpft zwar nicht, lernt aber wie man sich aus verschiedenen, für das japanische Mittelalter typische, Situationen heraus mit dem Schwert verteidigen kann.

    Sehr interessant und formschön.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #18
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Also mit praktischer Selbstverteidigung hat keine Kampfsportart zu tun, dafpür gibts Spezialtraining und SV-Kurse.

  19. #19
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Und Ninjutsu. Die Heinis da waren teilweise Securities
    Haben z.b. mal erklärt wie man erkennen kann ob jemand eine Waffe bei sich versteckt (sieht man schon am Gang), dass man beim Entwenden eines Messers meistens doch kleinere Schnitte abbekommt und ähnliches.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Also ich hab 6 Jahre lang Judo gemacht, bin bis zum braunen Gürtel gekommen und war auch ein recht erfolgreicher Turnierkämpfer...3. Landesmeisterschaft, 1. Bezirksmeisterschaft etc.... Kampfsport bringt einem eine ziemlich gute Ganzkörperfitness und Diziplin. Ich hab angefangen, weil ich unbedingt Sport machen wollte. Ich hab dort viele Leute kennengelernt. Ich hab Judo kaum genutzt um mich zu schlagen, kommt bei mir auch sehr selten vor, sondern um Fit zu sein. Ich hab aufgehört, weil ich keinen Trainingspartner, mehr hatte! Seitdem hab ich einiges zugenommen und ich bin total unsportlich geworden.
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was Haltet ihr von totango.de ?
    Von blackcool im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 02:12
  2. was haltet ihr von "profi-zubehör"?
    Von m@x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 21:54
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2001, 09:37
  4. Was haltet ihr von battlecom bei ra2?
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 08:35
  5. Was haltet ihr von Newbie Killer Clans?
    Von aCnCT4nk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •