+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Vuvuzela - wer hat eine?

Eine Diskussion über Vuvuzela - wer hat eine? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; aber zur Info es gibt auch bald wieder den Weizenträger mit nem Weizenglas drin ... hatte letztes Jahr auch zu ...

  1. #21
    aber zur Info es gibt auch bald wieder den Weizenträger mit nem Weizenglas drin ... hatte letztes Jahr auch zu jedem Spiel 1-2 sone Teile ... aber ich hab kein Weizenglas mehr über ^^

  2. #22
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Alle zerbelzt?

    The night is dark and full of terrors.

  3. #23
    neee bei dem gelassen wo wir immer geguckt haben^^

  4. #24
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Jazztrompete die macht mehr KRACH ! xD
    Manche können damit sogar Musik machen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #25
    OH GOTT ich hab gerade Portugal - Mosambik gesehn die Tröten die gehen ja richtig auf den Sack^^

  6. #26
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich glaube ich muss zum Public Viewing mit Dir gehen samt meiner Trööte

    The night is dark and full of terrors.

  7. #27
    ich hab auch eine aber ich kann sie nicht benutzen

  8. #28
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf 90 Minuten emotionsloses Tröten.
    Das stört schon bei den Spielen in Russland dermaßen. Die hätten das bei der WM verbieten sollen :/

    Kurz: Nein, ich habe keine
    So wie ich heute in den Nachrichten gehört habe, sind diese Tröten bei den meisten PV-veranstaltungen verboten worden

    Armes D-Land und sieg der spießer
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  9. #29
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Nicht alles, was nervt, ist Fortschritt.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #30
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Nicht alles, was nervt, ist Fortschritt.
    Stimmt, würd mir son Ding auch nicht holen. Aber Verbote sind ma sowas von uncool!
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  11. #31
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Es geht darum, dass sich die Spieler auf dem Platz nicht mehr verständigen können. Als Fernsehzuschauer find ich das nicht so schlimm, aber in der Menge möchte ich nicht stehen. Da kriegst du ja Migräne. Als ob das irgendwas mit Kultur zu tun hätte...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #32
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Stimmt, würd mir son Ding auch nicht holen. Aber Verbote sind ma sowas von uncool!
    100% agree

  13. #33

  14. #34
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    die dinger sind übelst nervig

    immer nur diesen dauernervton, das kanns doch nich sein. man kriegt ja 0 stimmung mit

  15. #35
    Jap. Bei nem Tor wird getrötet, bei nem Gegentor wird getrötet, bei langweiligem Passpiel wird getrötet. Zum kotzen...

  16. #36
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich hör grad nen altes spiel von unseren jungs, der stadionsound is ein ganz ein anderer, ein besserer. man hört die leute mitjubeln, mitfibern, gesänge usw

    aber bei der südafrika wm nur TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTTTTTTTT

    bah..... zum kotzen.......

  17. #37
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Taktik010 Beitrag anzeigen
    ich hör grad nen altes spiel von unseren jungs, der stadionsound is ein ganz ein anderer, ein besserer. man hört die leute mitjubeln, mitfibern, gesänge usw

    aber bei der südafrika wm nur TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTTTTTTTT

    bah..... zum kotzen.......
    Lass es halt nebenbei laufen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #38
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Beim Spiel eben hat man phasenweise auch die Fans gehört und auch die Trommeln und andere Fanfaren. Insgesamt war es net ganz so laut. Wäre für die Wm vllt sogar gut wenn die Südafris zeitig ausscheiden und dann zu demotiviert zum tröten sind

    The night is dark and full of terrors.

  19. #39
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Boah eh, sobald mal etwas ist wie ihr es nicht kennt, wird herumgeheult.

    Ich find die Tröten geil, hab auch eine und es ist bei weitem besser als Geschrei wie in der Affenhorde. Und Verbote sind was für Spießer.

  20. #40
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Boah eh, sobald mal etwas ist wie ihr es nicht kennt, wird herumgeheult.
    .
    Richtig, wir heulen weil ihr es nicht kennen. Nicht etwa weil die Tröten für uns total nervig sind und für uns das ganze Feeling verloren geht.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 23:57
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 21:49
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 20:46
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 13:55
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •