Umfrageergebnis anzeigen: Vuvuzelas

Teilnehmer
94. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Verbieten/Ton filtern

    71 75,53%
  • Erlauben

    13 13,83%
  • Mir egal

    10 10,64%
+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 139

Vuvuzela - Verbieten?

Eine Diskussion über Vuvuzela - Verbieten? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; völlig banane ob das kultur ist, deren land deren tröten, wir ertragen das 4 wochen und gucken uns den gurkenfussball ...

  1. #101
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    völlig banane ob das kultur ist, deren land deren tröten, wir ertragen das 4 wochen und gucken uns den gurkenfussball an. dieses gemecker...ey echt ma ey echt ma ey echt ma....
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  2. #102
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    och grad eben, gabs ne richtig geile Szene der Schweizer - und was hört man ? Eine (!) Sekunde lang Fangejubel und dann nur noch Trööööööööööööööööööööööööööööööööööööt

    °_°

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #103
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Der Filter scheint nun aktiv zu sein. Hab ich eben auf ARD Südafrika - Uruguay geguckt und in meinen Audiooptionen hatte ich 3 Möglichkeiten: AC3 - Normal - Normal Description oderso. Letzteres lässt die Vuvuzelas kaum noch hören, allerdings ist der Rest auch ziemlich dumpf. Naja, mal gucken wofür ich mich die Tage entscheide, ich tendiere eher zu den Vuvuzelas da der dumpfe Ton auch nervt^^

    Jaja, man kann es den deutschen eben nie recht machen

  4. #104
    aber es gibt doch eine LÖSUNG fahrt nach Afrika und schmeisst Vuvuzelas auf den Rasen und zack werden sie verboten ... so einfach is das

  5. #105
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Da schau her, da hat noch jemand den Waldi geschaut. ^^

  6. #106
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Viele denken ja der Lärm mit den Vuvuzelas hört auf wenn Südafrika draussen ist... aber... die feiern schon alleine mit denen weil sie die WM überhaupt ausrichten dürfen! Ich denk das bleibt die ganze WM so...
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  7. #107
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Ja befürchte ich auch. Die Leute die sich die Plastiktröten gekauft haben, interessiert es nicht.

    Der Vertreiber der Tröten in Deutschland behauptet im Fernsehen, ja "unsere" sind schallgedämpfter und deshalb besser........wahhhhhhhhhhhhhhh was für ein Volldepp......

    Geil ist es ja mit anzusehen, wenn die Kameras im Stadion auf Personen zeigen, die rumtröten und Ohrstöpsel im Ohr haben.

  8. #108
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Als Südafrika gestern verloren hat war es plötzlich ganz still im Stadion...nein man hörte plötzlich DAS PUBLIKUM

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #109
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Glaube, wenn die Afrikaner so weiter playen, kanns doch noch etwas stiller werden......lalalala ^^

  10. #110
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Was es net alles gibt

    The night is dark and full of terrors.

  11. #111
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen

    Was es net alles gibt
    Woher habt ihr diese Gifs eigentlich immer?
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  12. #112
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    weg mit dem dreck! das hat nix mit kultur zu tuN!

    ..oder soll es so enden??

  13. #113
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen

    Was es net alles gibt
    Verdammt, bin vor lachen fast vom Stuhl gefallen xD
    [CENTER]

  14. #114
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Dieses ist von nasebohren.de ^^

    The night is dark and full of terrors.

  15. #115
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Das Dumme ist nur hierbei, dass vorwiegend Afrikaner Zuschauer sind. Wären diese nicht da, wären die Stadien nicht gerade sehr voll. Um eben die Stadien zu füllen, muss man den Afrikanern ihre Vuvuzelas lassen, sonst würden kaum noch Zuschauer kommen.

    Und irgendwie muss man den Afrikanern auch ihre Fussballkultur lassen.
    Da haben wir kaum Mitspracherecht. Und sagen wirs mal so, wären diese Vuvuzelas nicht da, dann könnte man nicht erkennen, dass diese WM in Südafrika stattfindet.

    Das Geräusch der Vuvuzelas ist zwar sehr nervig, aber ich höre davon mittlerweile gar nichts mehr. Ich würde zwar auch lieber deutsche Schlachtgesänge hören bei unseren Spielen, aber leider sind wir mal nicht auf anderen Kontinenten mit einer ordentlichen Fussballkultur. Die Afrikaner sind zwar die Urväter der Musik und haben was das betrifft eigentlich eine tolle Musikkultur, aber ob das gut käme in einem Fussballstadion mit deren anderen Musikinstrumenten und Gesängen, steht wohl in Frage.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  16. #116
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Und irgendwie muss man den Afrikanern auch ihre Fussballkultur lassen.
    Glaube das mit Kultur lassen wir mal lieber.

  17. #117
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Von Kultur kann wohl kaum die Rede sein, in anderen Sportarten sind die Dinger in Südafrika im Stadion ja auch verboten, und die Plastiktröte wurde ja nun auch nicht vor hunderten Jahren dort erfunden/eingeführt.
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  18. #118
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    wenn man mal n afrikanisches freundschaftsspiel sieht hört man auch keine 1000de vuvus....eigentlich trommeln die und so-das fetzt deswegen hab ich mich auch auf die wm gefreut...aber jetz haben die kapitalisten trüffel in süd afrika gerochen

  19. #119
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen

    Das Geräusch der Vuvuzelas ist zwar sehr nervig, aber ich höre davon mittlerweile gar nichts mehr.
    Die Spieler hören das aber immer noch.
    Was haben die Spieler z.b. von einem Vuvuzela-Filter?

  20. #120
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    Die Herkunft und der ursprüngliche Verwendungszweck der Vuvuzela ist nun bekannt .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Image.jpg 
Hits:	7 
Größe:	45,7 KB 
ID:	65723  

+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vuvuzela - wer hat eine?
    Von dezi im Forum Sport Forum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 15:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •