Umfrageergebnis anzeigen: Vuvuzelas

Teilnehmer
94. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Verbieten/Ton filtern

    71 75,53%
  • Erlauben

    13 13,83%
  • Mir egal

    10 10,64%
+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 139

Vuvuzela - Verbieten?

Eine Diskussion über Vuvuzela - Verbieten? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Uwe Seeler ist auf allen Deutschen Fanfesten verboten. Im ersten Spiel hat es mich enorm gestört. Vorhin bei England ging ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Uwe Seeler ist auf allen Deutschen Fanfesten verboten.

    Im ersten Spiel hat es mich enorm gestört. Vorhin bei England ging es eigentlich, vielleicht gewöhnt man sich dran. Man hat teilweise sogar Gesänge der Englischen Fans durchgehört.
    Aber mir wäre es lieber wenn diese Tröten ein für alle mal schwiegen.

  2. #22
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    naja, das Problem an den Teilen ist meiner Meinung nach eher, dass man sich damit schön die Ohren kaputt machen kann... naja und das Gesumme natürlich auch

    Und wenn das "Tradition" sein soll, weils vor 4 Jahren aus China nach Afrika gekommen ist (meine Infos !), dann zählt dieses Argument auch nicht.

    Zurück zum Hörverdruß: Natürlich haste des auch bei den übereifrigen Trommlern und Trompetern, aber jetzt hat JEDER so ein Mistding und bläst dir damit das Trommelfell weg.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #23
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Bevor sich nicht Spieler ernsthaft beschweren wird wohl leider nichts verboten.
    Und selbst dann gäb's das Gegenargument "Die Südafrikaner können schließlich auch damit umgehen ..."

  4. #24
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Meinen Infos nach haben sich die Spieler von Mexico, Uruguay, Argentinien (Messi) und Xavi (schon damals beim Confed Cup) massiv beschwert weil sie ihre Nebenmänner nicht verstehen.

  5. #25
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Deswegen stehen die nochmal wo auf der Weltrangliste? ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #26
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Ist halt soo bei den Südafrikanern.
    Wenn die WM dort ausgerichtet wird, dann ist halt was Kultur dabei.
    Müssen sie die WM halt dann woanders machen.
    Ich finde die zwar auch was nervig, aber die gehören halt dazu^^

  7. #27
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Zitat Zitat von morros Beitrag anzeigen
    Ist halt soo bei den Südafrikanern.
    Wenn die WM dort ausgerichtet wird, dann ist halt was Kultur dabei.
    Müssen sie die WM halt dann woanders machen.
    Ich finde die zwar auch was nervig, aber die gehören halt dazu^^
    Um dem Stadion herum gerne, aber IM Stadion haben die dinger nichts verloren.

  8. #28
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von morros Beitrag anzeigen
    Ist halt soo bei den Südafrikanern.
    Wenn die WM dort ausgerichtet wird, dann ist halt was Kultur dabei.
    Müssen sie die WM halt dann woanders machen.
    Ich finde die zwar auch was nervig, aber die gehören halt dazu^^

    90min auf einer Plastiktröte rumzutröten, die exakt einen Ton von sich geben kann hat nichts - aber auch garnichts - mit Kultur zu tun!!!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #29
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Außerdem is das mit der Kultur doch Schmarrn. Nur weil Engländer von Kultur wegen besoffen ins Stadion gehen, darf man trotzdem nüchtern ins Stadion^^
    Man hat doch nur schiss, dass die Afrikaner die WM boykottieren oder ähnliches und das dann ein riesen Desaster wird. Man hatte einfach nicht die Eier bei der FIFA, da vorher drüber zu diskutieren. Jetz wird eh nix mehr verboten...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #30
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    afaik wurde ja sogar versucht zu diskutieren aber der senile blatter, hat da wohl direkt abgeblockt...

  11. #31
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #32
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    nach 5 bier und 3 wodka red bull haben mich die tröten beim englandspiel gestern nicht mehr so gestört.

    mope. is die 11 freunde butze gratis? darf man getränke mitbringen? wenn mal wieder die sonne scheint, werd ich wohl mal vorbei schauen.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  13. #33
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Ich kann es noch hundert mal schreiben. Der letzte Scheiß!!!

    Kultur???

    Egal was es noch alles für tolle Spiele geben oder wer Weltmeister wird. Südafrika hat sich mit den Tröten schon in den Büchern verewigt........

    Die Trompeten von Holland/Niederlande ^^
    Trommeln, Gesänge ....alles easy und finde ich toll und gehört dazu. Hoffe, dass man da bissel in der Öffentlichkeit negativ dazu Stellung bezieht und das nicht so belächelt........

    Weil sonst erfolgt bei der nä. WM noch eine schlimemre Steigerung!

  14. #34
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Egalisieren.
    Sehe das sonst ähnlich wie mope und bezweifle dass das so urafrikanisch ist ^^

    Beim Eishockey (WM meine ich) sind die Leute ja witzigerweise auch schon mit den Tröten rumgelaufen (da hat sie aber noch keiner Vulvazela genannt). Da wurden die aber irgendwie eher VOR dem Stadion benutzt. Schön für die Anwohner ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #35
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Solange die Spiele gut sind, ist es mir egal ob ich Fan-Gesänge oder Tröten höre. Also eindeutiges Wayne.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #36
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    nach 5 bier und 3 wodka red bull haben mich die tröten beim englandspiel gestern nicht mehr so gestört.

    mope. is die 11 freunde butze gratis? darf man getränke mitbringen? wenn mal wieder die sonne scheint, werd ich wohl mal vorbei schauen.
    http://www.11freunde.de/wm-quartiere


    is gratis, aber Getränke darf man leider nicht mitbringen - naja, die finanzieren sich halt darüber.

    Aber dafür hat man ne Super sicht, tolle Leute, Mucke und Co gibts zwischen den Spielen auch - jetzt müsste für heute nur noch das Wetter mitspielen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #37
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Hier noch was von Netzer. Da hat er einfach recht.

    http://www.youtube.com/watch?v=g4G6q...eature=popular
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  18. #38
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  19. #39
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    WM2010 - Zu Gast bei Imkern
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  20. #40
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von morros Beitrag anzeigen
    Ist halt soo bei den Südafrikanern.
    Wenn die WM dort ausgerichtet wird, dann ist halt was Kultur dabei.
    Müssen sie die WM halt dann woanders machen.
    Ich finde die zwar auch was nervig, aber die gehören halt dazu^^
    So ist es.
    Die Dinger sind geil, sollen sie bloss lassen.

    Verbieten ist was für den typisch Deutschen, was er nicht kennt, muss weg. Komisch nur, dass beim Stierkampf viele pro Kultur laberten, oder sich brüsten was sie alles schon überfahren haben, aber bei ein paar harmlosen Tröten den Aufstand proben.

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vuvuzela - wer hat eine?
    Von dezi im Forum Sport Forum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 15:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •