+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Vizekusen Blamage !!!

Eine Diskussion über Vizekusen Blamage !!! im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; LOOOOOOL wer hat das spiel gestern gesehn?ich hab mich bald krank gelacht und zu tode geschämt aus der nähe von ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Vizekusen Blamage !!!

    LOOOOOOL
    wer hat das spiel gestern gesehn?ich hab mich bald krank gelacht und zu tode geschämt aus der nähe von leverkusen zu kommen,,,würg,,,was für ein murks spiel,das war peinlich und unverschämt von leverkusen wie die gespielt haben,und sowas stand noch im champ finale was meiint ihr woran es liegt? mfg jörg
    mfg Jörg

  2. #2
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ka woran es liegt...
    dacht sie koennen den abgang sicher ausgleichen durch die neuen aber noe...

    naja habs spiel gesehen...das sie verlieren war klar aber so hoch omg

    die typen ham se richtig vergewaltigt dann und leverkusen wollte nur noch hem das hat man gemerkt beim 1:2
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    yo das war ne scheiss vorstellung von denen,richtig peinlich!aber egal! die werden sich schon wieder einkriegen & einspielen dauert vielleicht noch nen weilchen,aber lange kann das ja net so weiter gehen
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    aber nur wenn sich herr simak unterordnet,da kommt nämlich der trouble her,laut mannschaft mfg jörg
    mfg Jörg

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    looool typisch simak das kennen wir ja noch von 96
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    1)Ich würde sagen, dass Leverkusen einfach die Abgänge von Ballack und Zè Roberto net kompensieren kann! Die waren ja schließlich auch an 80% ihrer Tore beteiligt!

    2)Schaut euch bloß mal den Sturm an:
    -Brdaric: Edeljoker (und so spielt er auch)
    -Neuville: net mehr in Form
    -Berbatov: lol hat der jemals n Tor erzielt??

    Jetzt wird schon der Ulf reaktiviert und Simak als Stürmer aufgestellt! Aber auch das bringt net mehr viel...

    3)Zudem war sicherlich der Torwartwechselein großer Fehler! Juric ist zwar gut, aber da viele mit Butt symphatisieren, hat das nur zusätzliche Konflikte gebracht.

    4)Und die wahrscheinlich wichtigste Ursache: ohne Novotny ist Ramelow und damit die gesamte Abwehr net mehr sicher!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. vorentscheidung zur blamage in riga
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •