+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Vitamine und Stoffe

Eine Diskussion über Vitamine und Stoffe im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich trainier momentan wieder jeden Tag. Liegestütze etc. Laufen fussball und sowas. Heute beim Hobby turnier war mir den ganzen ...

  1. #1
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers

    Vitamine und Stoffe

    Ich trainier momentan wieder jeden Tag. Liegestütze etc. Laufen fussball und sowas.
    Heute beim Hobby turnier war mir den ganzen tag uebel schlecht und die Arme und Beine total taub. Also total kaputt, hatte auch sehr wenig schlaf.

    Wenn ich das weiter so durchziehe mit ca nem Tag pause die Woche oder 2.

    Welche Stoffe und mittel brauch mein Körper dann unbedingt ?
    Also Vitamine und wasser und son krams.
    Habe beim Turnier 7 Brötchen gegessen und wasser getrunken aber dennoch blieb mir schlecht, am Ende hat sogar mein Magen geknurrt.
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    anabolika, da ist alles drin

  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    wennst ein turnier hast, versuch magnesium tabletten in dein wasser zu geben .. beugt krämpfe vor .. trink ausreichend .. iss keine brötchen .. lieber banananen und müsliriegeln .. die liefern schnell energie und der magen is danach auch nicht so voll .. danach kannst essen was du willst .. ^^

  4. #4
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Jo das ist logisch mit dem Magnesium, Krämpfe bekomme ich aber eigentlich nie.
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Eh klar, zu wenig heia und zuviel anstrengung.

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    und wie wärs mit häufigeren Pausen damit sich deine Muskeln wieder regenerien können ?

    alle 2 Tage nur trainieren wäre wohl besser Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo jeden tag training is wohl ein bischen blöd auch wenn man es denkt das es gut is :>
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #8
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    mal ne frage wozu soviel training? , das einzige was ich trainier sind meine gauhmuskeln ^^ die sind jetz schon imba ...milchbrötchen training ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also zum einen sollte man immer nur so tranieren dass sich die Muskeln morgens etwas "schwer" anfühlen aber wenn man Schmerzen oder Muskelkater hat dann war das schon zuviel und man sollte beim nächsten Mal die Intensität unbedingt runterschrauben. Mindestens einen Tag in der Woche solltest du generell gar keinen Sport machen, der Körper brauch die Ruhephasen dazwischen um sich zu regenrieren. Gerade bei "schwerem" Ausdauersport wie Fußball/Joggen/etc reicht es eigentlich wenn man es alle zwei Tage macht und an den Tagen dazwischen nur leichte Ausdauerübungen und Kraftraining macht.
    Wenn du die paar Regeln beachtest brauchst du eigentlich keinerlei Zusatzstoffe zu dir zu nehmen insofern du dich ausgewogen ernährst. Achte einfach darauf jeden Tag (morgens zum Früßstück bietet sich an) etwas Obst zu essen sowie bei Mittag/Abendessen eben Kalzium, Magnesium zu sich zu nehmen. Gibt zig Seiten im Internet mit Ernährungsplänen wo man sich Ideen holen kann. Man muss ja nicht seine ganze Ernährung umstellen aber beim Essen darauf zu achten ist im Endeffekt meistens billiger als Zusatzstoffe zu kaufen und vor allem schmeckt es wesentlich besser als irgendwelche Brausetabletten

  10. #10
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Also ich als Sport LK-ler kann dir nur raten genügend pausen zwischen den einzelnen Reizen zu machen.
    Du willst, so denke ich, auf ausdauer trainieren, dann solltest du folgender maßen vorgehen:
    Dein Training sollte einen sehr hohen umfang haben, d.h. du solltest eine sehr sehr lange strecke zurücklegen dabei aber keine pause machen, dafür aber nur mit 60% von deiner schnelligkeit laufen oder du siehst ja welche geschwindigkeit dir liegt aber nicht weniger als 50%. Du solltest auf jedenfall dann über eine stunde laufen.
    Um Verstärkt die Erholung und die Ausdauerschnelligkeit zu trainieren wäre es Vorteilhaft bei Steigungen einen kleinen Sprint anzusetzten aber danach nich stehen bleiben sondern weiterlaufen mit 50%
    Zur Erholung: Mach auf jedenfall genügend pause am besten einen Tag Belastung am anderen ruhste dich aus (selbst das ausruhen zählt als trainingseinheit). Dadurch kommt es nicht zum übertraining, was zur leistungsstagnation führt. Also falls dir schlecht is und du dich kraftlos fühlst mach ne pause, denn wenn du in dem zustand tranierst, machst dus nur noch schlimmer und du fühlst dich nur noch schlechter...
    Für Ausdauertraining solltest du auf jeden fall keine Preperate schlucken, außer vielleicht ne Magnesiumtablette um Kräpfe vorzubeugen. Ess einfach genügend Kohlenhydrate und gut ist

  11. #11
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Jau ging auch mehr ums oberkörper training aber big thx.
    Son kleiner zwischenbereicht. Ich post hier mal was ich die woche gegessen habe und wie ich trainiert habe. Daran richtig neu ist das ich sonst nie was richtiges zum Frühstück gegessen habe. Saufe auch mittlerweile am tag 4-6 Liter Wasser.


    Samstag : Regeneration | 11,5 Stunden schlaf, Freitagstraining, 1 Actimel, 2 Rogenbrote mit Butter, Apfel, Leberknödelsuppe, 2 Pfannkuchen, 2 Ostseewürmer, 2 Kinderbueno, 8 Kartoffeltaschen mit Schinken, Dose Heringfilet

    Sonntag : Regeneration | 9,5 Stunden schlaf, 1 Actimel, 2 Rogenbrote mit Käse, Nudeln mit Curry, 1 Schokolade, 5 Apfeltaschen, 4 belegte Brote, 1 Cyrostasche

    Montag : Kondition | 12 Stunden schlaf, 1 Actimel, 2 Rogenbrote mit Käse, 1 Apfel, 3 Steaks mit Kartoffeln und Salat, Instant Nudeln, Käsestängli

    Dienstag : Liegestütze 15-x3, Crunches 15-x3, Hanteln-15x3 (jedes Set), Situps 15-x3 | 11 Stunden schlaf, 1 Actimel, 2 Rogenbrote mit Ei, Schockolade, Fisch mit Kartoffeln und Bohnen x2, Hühnerrolle

    Mittwoch : Regeneration (Meditation) | 10 Stunden schlaf, 1 Actimel, 2 Rogenbrote mit Käse, Calamaris, Rholaden mit Nudeln

    Donnerstag : Kondition (Schwimmen) | 10 Stunden schlaf, 1 Actimel, 1 Käsebrötchen, Chicken MC Nuggets, 4 Brote, 4 Kinder bueno, 2 Brote mit 2 Würsten, 1 Banane

    Freitag : Liegestütze 15-x3, Crunches 15-x3, Hanteln-15x3 (jedes Set), Situps 15-x3 | 10,5 Stunden schlaf, 2 Weißbrote mit Schinken, Instant Nudeln, Bihonsuppe, Kinder buenos, Gummbären, Kochwurst

    Samstag : Regeneration | 10 Stunden schlaf, 2 Weißbrote mit Schinken, 1 Pizza, 1 Cyrosrolle, 2 Terrinen, 1 Wurst,

    Sonntag : Regeneration | 8,5 Stunden schlaf, 1 Actimel, 2 Brote mit Hackbraten, 1 Wurst, 1 Käsewurst, 1 Steak, 1 Wurst, 1 Salat
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    für Oberkörper kann ich dir ne Hantelbank empfhelen mit kurzhanteln natürlich
    damit kannste ne große Pallete von Übungen machen
    mach jeden 2ten Tag
    Hierfür kann ich dir Kreatin empfehlen, was du vor jedem Traning zu dir nimmst
    Das ist hauptsächlich hochkonzentriertes Eiweiß und fördert den Muskelaufbau und hat eigentlich keine nebenwirkungen

  13. #13
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    für Oberkörper kann ich dir ne Hantelbank empfhelen mit kurzhanteln natürlich
    damit kannste ne große Pallete von Übungen machen
    mach jeden 2ten Tag
    Hierfür kann ich dir Kreatin empfehlen, was du vor jedem Traning zu dir nimmst
    Das ist hauptsächlich hochkonzentriertes Eiweiß und fördert den Muskelaufbau und hat eigentlich keine nebenwirkungen
    Ja und wenn du nicht trainierst, wirste dick davon. ^^
    !BAMM!, you Suckers!

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ja, man sollte wenn man Kreatin nimmt auch ausreichend trainieren. Auf den Packungen sind ausreichend Hinweise zur Dosierung gegeben. Zur Ernährung: ich würde eventuel solche Dinge wie Kinder-Bueno und Käsestängli weglassen. Wenn Süßigkeiten dann eher zu sowas wie Gummibärchen und/oder Salzstangen greifen. Des weiteren würde ich statt Sit-Ups zusätzliche Crunches oder Reverse-Crunches machen. Sit-Ups machen nur die Bauchmuskeln kaputt. Die Übung ist längst überholt.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #15
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Kinder Bueno als Mahlzeitangabe.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wenn man sich nen Ernährungsplan zusammen stellen will (aus welchen Gründen auch immer) sollte man auch alles (und damit mein ich wirklich alles) drauf schreiben.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #17
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wenn man einen vernünftigen Ernährungsplan planen will, sollte man so einen
    Shice gar nicht erst mit einbringen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Drum sag ich ja er solls weglassen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #19
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    also ich wür auf jedenfall genügend kohlenhydrate zu mir nehmen und genug fleisch essen...

  20. #20
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    wer hat den soviel schlaf? is ja übelst, der verpennt ja das leben!!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  4. RBF UND -MaCh-
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 23:50
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •