+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Vitali Klitschko Tritt als Boxweltmeister ab ....

Eine Diskussion über Vitali Klitschko Tritt als Boxweltmeister ab .... im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; habs gerade in denn nachrichten gehört auf kabel da er ja schon denn weltmeisterschafts kampf gegen öööhm keoin plan aufjeden ...

  1. #1
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY

    Vitali Klitschko Tritt als Boxweltmeister ab ....

    habs gerade in denn nachrichten gehört auf kabel da er ja schon denn weltmeisterschafts kampf gegen öööhm keoin plan aufjeden fall sollt eder nechste woche sein da sich der vitali ja leider ma wieder im sparing ne verletztung hollte(kreutzbandriss) hat er nun beschlossen mit edm boxen aufzuhören sehr schade wie ich finde aber bringt ja auch nix wenn man nur verletztungen hat naja schade schade
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Is schon schade.
    Hätte gerne noch den einen oder anderen Kampf mit ihm gesehen.
    Aber wenn die Gesundheit nicht mehr so mitmacht,
    sollte man es wohl besser lassen.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Schade, aber Kreuzbandriss ist ja keine nette Sache und man sieht beim Fußball immer wieder, dass wenn man einmal einen hatte, sich dann schnell wieder einen einfängt.

    Er will sich halt einfach nicht gesundheitlich total kaputt machen,w as ich nachvollziehen kann.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von FiX
    Er will sich halt einfach nicht gesundheitlich total kaputt machen,w as ich nachvollziehen kann.
    Richtig. Eine weise Entscheidung von Klitschko, etwas worin er vielen bekannten Sportlern mit gleichem Schicksal weit voraus ist, wohl nicht zuletzt aufgrund seines Wissens im Sport- und Gesundheitsbereich (besonders auf Muskel- und Knochenbau bezogen)

    Viele seiner Art können heute kaum kriechen und haben schmerzen von morgens früh bis abends spät, weil sie die Grenzen ihres Körpers/ ihrer Gesundheit aufgrund toller Leistungen im gesunden Zustand überschätzen.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Im finanziellem Sinne hat er ausgesorgt. Mir hat die Milchschnittenwerbung ganz gut gefallen Ist aber trotzdem schade das er aufgehört hat. naja ich kanns verstehen... Wer will sich denn immerzu das Gesicht zerdäppern lassen

  6. #6
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    er hat auch weitere pläne er wird weiterhin (wie immmer) in der ecke seines bruders stehen, er wird auch bald in sein heimatland gehen mit seiner fam. und dort in der politik mit wirken
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Zitat Zitat von FiX
    Er will sich halt einfach nicht gesundheitlich total kaputt machen,w as ich nachvollziehen kann.
    Der is doch auch Doctor oder? Weiß nur nicht, ob wirklich in Medizin... Aber muss ich zustimme, es ist eine sehr kluge Entscheidung.

    Es gibt auch Ex-Champs, die haben so lange geboxt, bis sie kein Gehirn mehr in der Birne hatten (Tyson)
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Verhalten als s c h e i ßcooler Hacker
    Von Conan010 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 19:52
  2. Mehr als einen PC? @clantreffen
    Von CybaYoda im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2001, 22:16
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 23:38
  4. Verhalten als sch eißcooler Hacker
    Von Conan010 im Forum BL00D+
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •