• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Vitali Klitschko Tritt als Boxweltmeister ab ....

Joined
Nov 16, 2002
Messages
7,226
Points
0
habs gerade in denn nachrichten gehört auf kabel da er ja schon denn weltmeisterschafts kampf gegen öööhm keoin plan aufjeden fall sollt eder nechste woche sein da sich der vitali ja leider ma wieder im sparing ne verletztung hollte(kreutzbandriss) hat er nun beschlossen mit edm boxen aufzuhören sehr schade wie ich finde aber bringt ja auch nix wenn man nur verletztungen hat naja schade schade
 
Is schon schade.
Hätte gerne noch den einen oder anderen Kampf mit ihm gesehen.
Aber wenn die Gesundheit nicht mehr so mitmacht,
sollte man es wohl besser lassen.
 
Schade, aber Kreuzbandriss ist ja keine nette Sache und man sieht beim Fußball immer wieder, dass wenn man einmal einen hatte, sich dann schnell wieder einen einfängt.

Er will sich halt einfach nicht gesundheitlich total kaputt machen,w as ich nachvollziehen kann.
 
FiX said:
Er will sich halt einfach nicht gesundheitlich total kaputt machen,w as ich nachvollziehen kann.
Richtig. Eine weise Entscheidung von Klitschko, etwas worin er vielen bekannten Sportlern mit gleichem Schicksal weit voraus ist, wohl nicht zuletzt aufgrund seines Wissens im Sport- und Gesundheitsbereich (besonders auf Muskel- und Knochenbau bezogen)

Viele seiner Art können heute kaum kriechen und haben schmerzen von morgens früh bis abends spät, weil sie die Grenzen ihres Körpers/ ihrer Gesundheit aufgrund toller Leistungen im gesunden Zustand überschätzen.
 
Im finanziellem Sinne hat er ausgesorgt. Mir hat die Milchschnittenwerbung ganz gut gefallen ;) Ist aber trotzdem schade das er aufgehört hat. naja ich kanns verstehen... Wer will sich denn immerzu das Gesicht zerdäppern lassen :D
 
er hat auch weitere pläne er wird weiterhin (wie immmer) in der ecke seines bruders stehen, er wird auch bald in sein heimatland gehen mit seiner fam. und dort in der politik mit wirken
 
FiX said:
Er will sich halt einfach nicht gesundheitlich total kaputt machen,w as ich nachvollziehen kann.
Der is doch auch Doctor oder? Weiß nur nicht, ob wirklich in Medizin... Aber muss ich zustimme, es ist eine sehr kluge Entscheidung.

Es gibt auch Ex-Champs, die haben so lange geboxt, bis sie kein Gehirn mehr in der Birne hatten (Tyson) :D
 
Back
Top Bottom