Viertelfinale Teilnehmer

Joined
Mar 24, 2007
Messages
8,455
Points
280
uf_ger_news.jpg


Gruppe A


110.gif
Portugal
135.gif
Türkei

Gruppe B

56370.gif
Kroatien
47.gif
Deutschland

Gruppe C

95.gif
Niederlande
66.gif
Italien

Gruppe D

122.gif
Spanien
?


SPIELE​

Donnerstag, 19. Juni 2008 ( 20.45 )

110.gif
Portugal gegen.
47.gif
Deutschland​


Freitag, 20. Juni 2008 ( 20.45 )

56370.gif
Kroatien gegen.
135.gif
Türkei​


Samstag, 21. Juni 2008 ( 20.45 )

95.gif
Niederlande gegen. Zweiter Gruppe D​


Sonntag, 22. Juni 2008 ( 20.45 )

122.gif
Spanien gegen.
66.gif
Italien​
 
Last edited:
wir müssen mal noch gruppensieger werden das wäre geil und dann die türken so fertig machen =)
 
wir müssen mal noch gruppensieger werden das wäre geil und dann die türken so fertig machen =)

Gruppensieger zu werden, ist für Deutschland gar nicht mehr möglich. Stichwort: Direktervergleich.

Weiterhin stehen auch die Niederlande und Spanien als Gruppensieger fest.
 
Gruppensieger zu werden, ist für Deutschland gar nicht mehr möglich. Stichwort: Direktervergleich.

Direkter Vergleich doch nur wenn die Tordifferenz exakt gleich ist, oder nicht? Ansonsten kann Deutschland doch bei einem 2:0 Gruppensieger werden.
 
direkter vergleich ist entscheidend. danach kommt erst das torverhältnis -> kroatien sicher gruppenerster.
 
das stimmt Kroatien ist sicher 1. und Deutschland kann nurnoch 2. werden
 
Alle dies nicht gewusst haben, sind doch nur Fussball-Fans, weil gerade mal wieder In ist...

Du auch Crashi. ;)
 
Nagut, dann hat sich dies nun auch geklärt....sicher war ich mir halt nicht, also ich hätte nichts verwettet :D
 
lief doch gestern im zdf

1. Direkter vergleich
2. Tore in dem Spiel (sinnlos bei unentschieden :D)
3. Noch i-was da
4. Tordifferenz

7.Fairplay
8.los oder so
 
Heute Abend dann bitte pünktlich Deutschland ergänzen.
 
da ich weiß das wir europameister wercen, ist mir egal wann wir gegen wen spielen^^.
btw du muss deutschland mal eintragen, ist ja wohl ne tatsache das die weiter.........
 
Gruppe B - Gewinner

56370.gif
Kroatien
47.gif
Deutschland

Gruppe B - Verlierer

8.gif
Österreich
109.gif
Polen
 
KROATIEN SCHALALALALALALA KROATIEN SCHALALALALALALA.

Aber ganz ehrlich, wir hätten die Deutschen nicht so schonen sollen. Ich meine es war zwar nett von uns bei den anderen Chancen absichtlich daneben zu schiessen, aber naja... ^^.
 
KROATIEN SCHALALALALALALA KROATIEN SCHALALALALALALA.

Aber ganz ehrlich, wir hätten die Deutschen nicht so schonen sollen. Ich meine es war zwar nett von uns bei den anderen Chancen absichtlich daneben zu schiessen, aber naja... ^^.

wenn der elfer in der ersten gegeben wird spielts halli galli .... ewig schade drum. gratz nach ger. mögt ihr an portugal ersticken :evul
 
Gruppe C - Gewinner

95.gif
Niederlande
66.gif
Italien

Gruppe C - Verlierer

113.gif
Rumänien
43.gif
Frankreich
 
Back
Top Bottom