• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

VFL goes UEFA-Cup

Joined
Jul 30, 2002
Messages
3,155
Points
0
WIR...WOLLN...EUCH TANZEN SEHN,
WIR WOLLN EUCH TANZEN SEHN...

zu geil,wie der neururer da seinen moonwalk abzieht :D

:bday
 
erwischt :D

nee hat ja auch sein gutes,
1. gönn ich das dem vfl,ham den besseren fussball gespielt,muss man ja neidlos anerkennen und
2tens müssen ja nu wegen der fehlenden einnahmen auf jeden'n paar der arbeitsverweigerer verkauft werden,
scheiss millionäre ;)
 
das schlimme is nur,das is n "todesurteil" für die jetzige mannschaft des bvb
da werden einige gehen (müssen)

und der vfl wirds schwer bekommen im uefa cup:o
 
Najo, noch kann sich der BvB für den UEFA Cup qualifizieren, oder haben die sich net gür den UI-Cup angemeldet??? :eek
 
hätte ja sein können das sie bis dahind achten die kommen noch inne CL oder zumindest direkt ind en UEFA CUp...gab doch schonmal sone Trottel, wenn ich mich recht erinnnere
 
Good Job @ VfL & Lautern bleibt in der Bundesliga ... bin zwar kein fck fan ... aber für die Region ist es sicherlich wichtig!
 
jepp alles gute VFL, ich fand es richtig geil das sie es geschafft haben, ich mag den BVB nicht gerade.
 
Was ich noch eben sagen wollte: Neururer hat sein Versprechen eingelöst und seinen Bart gegen den UEFA Cup Platz getauscht...meiner meinung nach der 2. beste Trainer dieser Saison..nach Schaaf ;)
 
Es ist was eingetreten was nie einer für möglich gehalten hat - bochum im uefa cup! - sie habens sich aber auch verdient. nette phätte grüsse von den grün weissen aus bremen ^^
 
Back
Top Bottom