+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Valuev Comeback

Eine Diskussion über Valuev Comeback im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hatte total vergessen, dass das ja heute ist. Gleich Live auf ARD. Fand es recht arm, wie grad im Vorbericht ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Valuev Comeback

    Hatte total vergessen, dass das ja heute ist. Gleich Live auf ARD.

    Fand es recht arm, wie grad im Vorbericht alles so dargestellt wird, als sei einfach nur der alte Trainer schuld daran, dass er zuvor verloren hatte.

    Ich denke aber trotzdem, dass er das dann heute gewinnt, für ihn geht es ja jetzt eigentlich schon darum ob die Karriere überhaupt weitergeht.

    edit: Ok, das Urteil war aber wirklich lächerlich
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    ja das urteil warn witz!! eher unentschieden aber niemals so deutlich! en knapper sieg wäre auch noch ok gewesen aber so? ich weiß nicht was die punktrichter für nen kampf gesehen ham

  3. #3
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Hat er verloren? ^^

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Nein, er hat durch einstimmige Entscheidung gewonnen - und zwar 118:111, 117:112, 118:111 oder sowas, das war einfach nur lächerlich. In meinen Augen wäre selbst ein Unentschieden noch wirklich knapp und schwer zu rechtfertigen gewesen. Valuev hatte eigentlich nur eine starke erste und eine starke letzte Runde, das war's dann. Alle anderen Runden waren entweder ausgeglichen oder gingen an den Gegner.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hammer Comeback! GLA vs GLA
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 16:45
  2. _SOAD_ Comeback ???
    Von RadiantiX im Forum @Soad-
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 20:03
  3. comeback
    Von shotstyle im Forum Projekt Basar
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.2002, 11:04
  4. comeback
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2002, 20:18
  5. tolles comeback von *joke* :(
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •