+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Untere Bauchmuskeln

Eine Diskussion über Untere Bauchmuskeln im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi also mein problem ist mit normalen Hausübungen Trainiere ich meine Bauchmuskeln sehr gut allerdings die unteren werden nicht genug ...

  1. #1
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers

    Untere Bauchmuskeln

    Hi also mein problem ist mit normalen Hausübungen Trainiere ich meine Bauchmuskeln sehr gut allerdings die unteren werden nicht genug beansprucht.

    Nun sieht man die Oberen 4 recht ausgeprägt, allerdings die unteren nicht so sehr gut.

    Hier nen Anhang welchen Teil der Bauchmuskeln ich meine!

    Folgende Übungen mache ich. Situps, Crunches, Beine in der Luft halten (ka wie das heist)

    Mich würde intressieren welche übungen es gibt die man machen kann um nur die unteren oder jedenfalls die unteren am meisten zu trainieren. Bitte genau erklären wie die funktionieren!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Train.JPG 
Hits:	3 
Größe:	19,6 KB 
ID:	14209  
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Machst jetzt crunches oder situps? Is doch eh kein so großer unterschied, nur dass man bei den crunches ned so weit hoch geht und dadurch rücken schont.

    Naja, jedenfalls...seltsam, dass bei dir die unteren nicht so ausgeprägt sind durchs training wie die oberen, aber du kannst zum spaß ja noch die drei übungen machen und schauen obs was bringt:




  3. #3
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich finde es keineswegs seltsam, das die oberen Bauchmuskeln viel eher zu sehen sind, als die unteren.

    Bei mir ist das genauso und ich mache alle Übungen und konzentriere mich derzeit vermehrt auf Bauchmuskeln.

    Ich mache jetzt zudem, um die mögliche Fettschicht die möglicherweise in zu großem Maße über dem u. Bauch ist zu reduzieren, mehr Ausdauersport.

    Mal schauen, was die Kombination so bringt.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Bei übungen wie crunches bewegst du nur den oberkörper und die beine, also der untere teil, bleibt still, und ich vermute, dass man deswegen die untere partie vielleicht nicht soviel mittrainiert. Deswegen hab ich die übungen da oben gepostet, da man da vermehrt auch mit beinen was macht. Keine ahnung, vielleicht bringts ja was. It's worth a try.

  5. #5
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    diät .. !!?

  6. #6
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Für den post da solltest gleich verwarnung kriegen. Wenn ich die Muskeln anspanne kann ich fast nur Haut ziehen. Mein Körper ist durchtrainiert nur das problem mit den Bauchmuskeln.

    Danke Kili die untere übung da sieht recht intressant aus
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    wenn du beinhebn machst und keine erfolge siehst, schließ ich darauf, dass da ein wenig fett ist .. ide kriegst mit ner diät weg und du siehst die muskeln .. alle bbler machen ne diät um zu definieren ..
    also komm bissl runter ..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mozilla Firefox 3.6.3 untere Leiste
    Von El Duderino im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •