+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Unfairness deluxe

Eine Diskussion über Unfairness deluxe im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ich weiss nciht ob ihr das grad gesehn habt,gladbach vs lautern... neuville der heino macht durch n klares handspiel ein ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Unfairness deluxe

    ich weiss nciht ob ihr das grad gesehn habt,gladbach vs lautern...

    neuville der heino macht durch n klares handspiel ein tor, ich könnt echt schreien vor empörung,denn was er nachher noch meinte is die absolute krönung:

    "ich schäme mich nicht,es war keine absicht"

    das is der größte witz (obwohl ich nicht drüber lachen kann)

    und so einer will für deutschland spielen,das sollte wirklich bestraft werden...find ich einfach absolut mieses und charakterloses verhalten...
    mfg Jörg

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    da war wohl einer für Lautern

    Ich habs selber nicht gesehen und kann deshalb auch nur sagen was im Ticker stand. Halt das Gladbach riesen Glück hatte dasse das Tor bekommen haben. Aber was soll Neuville da machen? Wenn mir beim Fußball der Ball an die Hand springt und ich dadurch ein TOr erziehle gehe ich auch net zum Schiri und verlange das mir das Tor aberkannt wird

  3. #3
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Zitat Zitat von Lennart
    ...Aber was soll Neuville da machen? Wenn mir beim Fußball der Ball an die Hand springt und ich dadurch ein TOr erziehle gehe ich auch net zum Schiri und verlange das mir das Tor aberkannt wird
    na dat isses ja,der ball is nich anne hand gesprungen,
    flanke vors tor,wiese lässt die pille abprallen,neuville und hertzsch gehen zum ball,der lauterer wäre eher mit dem fuß dran gewesen,da fauster neuville dat dingen ins netz,
    nix mit 'anne hand gesprungen'.

    aber sich dann noch zu den reportern stellen und sagen,dass wäre keine absicht gewesen
    beef oder wat?

  4. #4
    so ne shice, lautern hat aber immer son pech :/

  5. #5
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Habs leider auch net gesehen, hofe das kommt morgen nochmal irgendwo im TV...

    Aber wenn es wirklich so war, denn hoffe ich das Jürgen Klinsmann als Bundestrainer, nein, wennnicht sogar der DFB die Verantwortung übernimmt und dagegen einschreitet. Das kann ja net sein das so ein dann für Deutschland spielt...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Wenn er Deutschland damit zum Weltmeister macht fänd ichs gut, nein scherz sowas ist schon ne Frechheit habt ihr recht aber naja dummer schiri halt

  7. #7
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    ich fordere dass da mal wenigstens die assis an der seite wenigstens dem blinden auf dem platz geholfen hätten ...das waren ja somit gleich 3 blinde...oder hat da etwa irgendwer sympathien gehabt ?

  8. #8
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Jo regt euch ab.Fußball lebt von Emotionen und da kommen halt mal Fehlentscheidungen der "unparteiischen" (^^) vor.Ist halt ärgerlich aber man kann es net ändern.Würde man mit Videoüberprüfung vorgehn, würde das auch irgendwie ******** kommen,oda?oO

  9. #9
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    tv-beweis oder ähnliches is schwachsinn da so der spielfluss gestört wird und jede kleinste kacke überprüft wird etc

    ich fands nur hier in dem fall komisch, dass 3 leute irgendwie die augen zu hatten

  10. #10
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Es gibt doch noch einen Fussballgott der Gerechtigkeit fordert. Aber seht selbst:

    Gladbach: Borussia akzeptiert Strafantrag des DFB - 18.10.2004 13:11
    Zwei Spiele Sperre für Neuville

    --------------------------------------------------------------------------------
    Oliver Neuville musste damit rechnen: Nach seinem per Hand erzielten Führungstreffer beim 2:0-Erfolg von Borussia Mönchengladbach am Sonntag gegen den 1. FC Kaiserslautern sperrt der DFB den 48-maligen Nationalspieler für zwei Partien.


    Den kompletten Artikel findet ihr bei Kicker


    Meint ihr die Strafe ist angemessen?
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  11. #11
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    nee,viel zu hart!
    für absichtliches handspiel gibt es normal doch nur gelb,wenn man per hand nen sicheres tor verhindert,rot.
    kenn mich da in den statuten des dfbs nich aus un bin nu zu faul,nachzugooglen.

    jedenfalls find,man hätt ihn überhaupt nicht sperren müssen/dürfen,worum auch,
    dafür,dass er charackterlos ist?
    beef oder wat?

  12. #12
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Es ist einfach total unsportlich...natürlich hätte er nicht zum Schiri laufen sollen und sagen das das Hand war oder so. Das hätte denke ich niemand gemacht, aber:

    Er hätte nach dem Spiel nicht sagen sollen es war keine Absicht. Das hat ihm sozusagen das Genick gebrochen...darum denke ich das diese Sperre voll in Ordnung geht!
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  13. #13
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    richtig gesagt,NACH DEM SPIEL passierte der eigentliche aufreger,wieso also sperren?
    dass er sich vor die kameras stellt und so nen bs erzählt,hat ja in dem sinner nix mehr mit dem eigentlichen spiel an sich zu tun,
    daher halt ich ne sperre für viel zu überzogen.

    wär ja genauso,als würdest den kahn sperren,weil der damals seine schwangere frau hat sitzen lassen
    beef oder wat?

  14. #14
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    mist das ist mein bester mann bei comunio

    also nicht zum schiedsrichter hingehen und ihm sagen hey ich hab den mit der hand reingehauen das tor zählt nicht und geben sie mir gelb find ich schon ganz in ordnung

    aber darüber noch fröhlich mit den reportern schwätzen ist wohl nicht so dolle
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  15. #15
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Zitat Zitat von Ares
    mist das ist mein bester mann bei comunio
    dann find ich die strafe natürlich völlig gerechtfertigt,wenn nich sogar viel zu lasch

    €: hoffentlich bringt das keine negative bewertung

    ist der fc kölle vor jahren nichtmal abgestiegen,weil im spiel fc vs schalke der schalker oliver heldt nen ball mit der hand von der eigen linie gekratzt hat,abgestiegen?

    der hat damals dem schiri sogar noch während des spiels ins gesicht gesagt,er wär da mit dem kopf,statt mit der hand dran gewesen und wurd dafür meines wissens auch nich gesperrt.
    wurd maradona damals noch der hand gottes nachträglich gesperrt?
    Geändert von Un1cef (18.10.2004 um 20:36 Uhr)
    beef oder wat?

  16. #16
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Zitat Zitat von Thund0R
    Jo regt euch ab.Fußball lebt von Emotionen und da kommen halt mal Fehlentscheidungen der "unparteiischen" (^^) vor.Ist halt ärgerlich aber man kann es net ändern.Würde man mit Videoüberprüfung vorgehn, würde das auch irgendwie ******** kommen,oda?oO

    es geht in keinster weise um die schiris,sondern um neuvilles verhalten,was unter aller sau war...
    ihn sperren halte ich für quatsch,weils oft passiert das jemand "absichtlich" handspiel macht,naja,es geht eben rein um sein verhalten nachher,so zu tun,als wäre nix gewesen und er wäre unschuldig...das sollte mal angesprochen werden,und net bestraft werden mit spielsperre
    mfg Jörg

  17. #17
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    'Der 1. FCK mit Vorstand, Aufsichtsrat, Management, sportlicher Leitung, Mannschaft und Fans ist empört über die Leistung von Schiedsrichter Kemmling und dessen Verhalten im Zusammenhang mit dem Spiel. Da sich der 1. FCK bereits in der Vergangenheit von Schiedsrichter Kemmling benachteiligt gesehen hat, lehnt der 1. FCK zukünftig eine Spielleitung durch Herrn Kemmling betreffend seiner Spiele in der Bundesliga ab. Als einzigem Schiedsrichter der Bundesliga sieht der 1. FCK bei Herrn Kemmling eine ordnungsgemäße und fehlerfreie Leitung seiner Spiele nicht mehr gewährleistet', heißt es in dem von Vorstands-Chef Rene C. Jäggi und Vorstandsmitglied Erwin Göbel unterzeichneten Brief.

    (bundesliga.de)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #18
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    man kann sich auch mal anstellen für ne mark,
    als ob der schiri es in 90 min nich auffe reihe bekommen hat,bei den gladbachern einzunetzen.
    beef oder wat?

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Aleecsy
    Registriert seit
    06.04.2003
    Ort
    HANNOVER
    Alter
    39
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Ares
    mist das ist mein bester mann bei comunio
    dito


    was neuville im interview nach spielschluss von sich gegeben hat ... war ziemlich dreist ... das muss auch ich als borussen-fan zugeben -( aber naja was soll's ! jetzt kann man es eh nicht mehr rückgängig machen -(

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 22:43
  2. sp4m Thread DeluXe
    Von K@ziMisH im Forum Hiqh
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.05.2003, 07:44
  3. lvlEer$cHvvE!n deluxe
    Von d7ru$h im Forum OFF-Topic
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 31.07.2002, 13:01
  4. Hiqh Power Deluxe
    Von K@ziMisH im Forum Projekt Basar
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2002, 18:59
  5. Hiqh PoWer DeluXe
    Von K@ziMisH im Forum Hiqh
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 10.05.2002, 22:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •