Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Verein interessiert dich noch?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Borussia Dortmund

    18 62,07%
  • FC Schalke 04

    15 51,72%
  • Vfl Wolfsburg

    7 24,14%
  • Hoffenheim

    5 17,24%
  • Kaiserslautern

    4 13,79%
  • St. Pauli

    13 44,83%
  • Hannover 96

    1 3,45%
  • 1. FC Köln

    0 0%
  • 1. FC Nürnberg

    0 0%
  • Borussia Mönchengladbach

    2 6,90%
  • Eintrach Frankfurt

    0 0%
  • Mainz 05

    0 0%
  • VFB Stuttgart

    7 24,14%
  • 1. SC Freiburg

    1 3,45%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Umfrage zur Mannschaftsanalyse

Eine Diskussion über Umfrage zur Mannschaftsanalyse im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich habe vor noch maximal 2-3 Mannschaftsanalysen zu machen; weiß aber nicht, welcher Verein euch noch am ehesten interessiert. Deswegen ...

  1. #1
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760

    Umfrage zur Mannschaftsanalyse

    Ich habe vor noch maximal 2-3 Mannschaftsanalysen zu machen; weiß aber nicht, welcher Verein euch noch am ehesten interessiert. Deswegen versuch ich dies durch eine Umfrage herauszufinden. Also stimmt ab!

  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Also ich halte Schalke und Stuttgart noch für interessant.
    Sonst vielleicht noch ein Abstiegskandidat; Dortmund oder so

  3. #3
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Dann drück einfach ab. Das "Umfrage erstellen" dauert immer ein bisschen. ^^

    Mein Problem mit Teams wie Wolfsburg oder Schalke 04 ist, dass ihre Transferpolitik noch nicht abgeschlossen sind und sich durch bestimmte Transfers wie Dzeko oder Raul einiges ändern würde.

  4. #4
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Du kannst dir mit Schalke ja auch Zeit lassen

  5. #5
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Nen Aufsteiger würde ich ganz interessant finden.

  6. #6
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Hab mich voll verdrückt. Als würd ich mich für Schalke interessieren.....

    Ich bin für St. Pauli und Lautern, weil ich die irgendwie mag

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich finde die Analysen großartig, das zunächst vorweg. Interessieren würde mich in erster Linie Dortmund, einfach weil ich dort wohl am besten mitdiskutieren könnte. Ansonsten wären in der Tat die Aufsteiger interessant, da ich mich mit diesen zugegebenermaßen bisher noch nicht wirklich intensiv auseinandergesetzt habe.

    Schalke will natürlich keiner sehen - wenn wir eine Seite voller wüster Beschimpfungen wegen minderwertigster Qualitäten sehen wollen, dann können wir auch Testberichte vom iPhone 4 oder vergleichbaren Dingen lesen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich finde bei den Mannschaftsanalysen solltest du auch noch eine Trainerbewertung raushauen
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich denke, du solltest dich bei den Analysen auf die Meisterschaftskandidaten spezialisieren, also neben den bisher schon analysierten Teams am besten noch Wolfsburg, Schalke, Stuttgart und eventuell auch Dortmund und Hoffenheim. Die Aufsteiger sind sicher nicht uninteressant, aber wenn wir hier Bayern mit St. Paul vergleichen, gehen irgendwo auch die Maßstäbe verloren.

  10. #10
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Stuttgart wird dieses Jahr deutscher Meister.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  11. #11
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.924
    Gogo Pauli

    The night is dark and full of terrors.

  12. #12
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Gogo Pauli
    +1000

  13. #13
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich hab für Schalke und Wolfsburg gevotet. Letzterer interessiert mich nach den Zugängen irgendwie am meisten^^

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    also schalke und hoffenheim interessieren mich noch, wobei da natürlich noch nicht feststeht, in wie weit sie sich verstärken werden.

    dazu hab ich pauli ausgewählt, da es eine aufsteigermannschaft ist... diese wird aber wohl kaum über die 5pkt marke kommen?
    old school

  15. #15
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Mal ne Frage, besteht Interesse sowas auch für 5 Teams der Premier League zu machen? Also besser gesagt, würde sich jmd. dafür interessieren wenn sich jmd. die Mühe macht?
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  16. #16
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Klar, bei den Top-Teams wäre das durchaus interessant. Das würde mich allerdings dann vor allem im Vergleich zu potentiellen deutschen Gegnern im Europapokal interessieren. Wie Manchester in der eigenen Liga gegen Fulham spielt, ist mir ehrlich gesagt egal.

  17. #17
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    fänd ich hammergeil wenn du dir die arbeit machen würdest!

    ich fänds übrigends sinnvoll, die analysen in nem zusammenfassenden thread zu verlinken und zu pinnen. das war sicher einiges an arbeit und es wäre doch schade, wenn die threads in der versenkung des forums verschwinden.

  18. #18
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Werde jetzt erstmal meine Bachelorarbeit zu Ende schreiben müssen, bevor ich mich weiteren Analysen widmen kann. Aber vielleicht schaffe ich noch eine zwischendurch.

    Ansonsten könnten auch andere Poster die Analysen weiterführen. Premier League wäre sich auch interessant.

  19. #19
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Naja ich hab jetzt drei Wochen Ferien, Premier League interessiert mich dieses Jahr speziell und ich muss sowieso viel Zeit am PC verbringen weils erstens regnet und ich Turniere organisieren muss. Von dem her mache ich gerne mal eine Analyse von den Top Mannschaften Englands
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  20. #20
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das wäre nett

    Da MrX' zur Zeit wenig Zeit hat, mache ich an diesem WE ein paar Analysen und mache nächste Woche noch die von Schalke, sobald zumindest bezüglich Raul Gewissheit entstanden ist.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mannschaftsanalyse Teil 1: FC Bayern München
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 21:54
  2. Mannschaftsanalyse Teil 3: Werder Bremen
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 11:35
  3. Mannschaftsanalyse Teil 2: Hamburger SV
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 10:13
  4. Mannschaftsanalyse Teil 4: Bayer Leverkusen
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 17:30
  5. Umfrage
    Von sh00ter01 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 18:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •