Umfrageergebnis anzeigen: Soll Löw Kevin Kuranyi für die WM begnadigen?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich will Kevin endlich wieder sehen!

    26 50,00%
  • Nein, der soll bleiben wo der Pfeffer wächst!

    21 40,38%
  • Mir total egal

    5 9,62%
+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 102

Umfrage zu Kevin Kuranyi & Nationalelf

Eine Diskussion über Umfrage zu Kevin Kuranyi & Nationalelf im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; bei löw zählt nur das leistungsprinzip....

  1. #61
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    bei löw zählt nur das leistungsprinzip.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  2. #62
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    bei löw zählt nur das leistungsprinzip.
    Richtig ! ! !
    Wer sagt denn, dass es gute Leistung sein muss ?

    Zum Thema:
    Mir isses egal. ^^


  3. #63
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Naja egal sollte es niemand sein, wäre schön mal wieder bis ins Finale zu kommen und dann auch zu jubeln!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #64
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Und dahin kommen wir nicht mit einem Stürmerduo, die zusammen keine 5 Tore geschossen haben in der Liga

  5. #65
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wenn sie bei der WM 5 Tore schiessen, reicht mir das auch

  6. #66
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Also beide Zuhause lassen, halte ich für nicht gut. Aber sich für einen zu entscheiden und dafür dann noch Kiesling oder eben Kuranyi mit zu nehmen finde ich fair!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  7. #67
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von aNdRz Beitrag anzeigen
    Also beide Zuhause lassen, halte ich für nicht gut. Aber sich für einen zu entscheiden und dafür dann noch Kiesling oder eben Kuranyi mit zu nehmen finde ich fair!
    Wieso wäre es unfair, wenn Poldi und Klose zu Hause blieben?
    Sie haben keine Leistung gebracht über die ganze Saison.
    Sie spielen nur noch Müll zusammen.
    Da ist es mir egal, was sie bei der WM 2006 gespielt haben.
    Bitte niemanden aus Dankbarkeit mitnehmen.

  8. #68
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Da ist es mir egal, was sie bei der WM 2006 gespielt haben.
    Bitte niemanden aus Dankbarkeit mitnehmen.
    Richtig, wird bei Frings auch nicht gemacht. Aber da schiebt man es ja aufs Alter. Ist ja nicht so das Klose 31 (kurz vor der WM 32), Ballack 33 und Frings 33 ist....

    Wenn man nach dem Leistungsprinzip geht, muss Kiesling zusammen mit Kuranyi stürmen. Gomez und Cacau auf die Bank.

  9. #69
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Cacau ist auch mehr der Podolski Stürmertyp, was ja auch der Grund für die Nominierung in die N11 war. Spielende Stürmer haben wir außer Cacau und Poldi nicht.
    Jep, was ich persönlich sehr schade finde. So Typen wie Petric oder Olic, die sind echt Gold wert. Aber ich bleibe der Meinung, ein spielender Stürmer (Cacau, Podolski) und ein Strafraumstürmer (Gomez, Kießling, Klose) sind die beste Kombination.

    Wie hier auf Podolski und Klose rumgehackt wird, finde ich im übrigen mal total übertrieben. Wenn ich mich recht erinnere waren sie bei den letzten internationalen Turnieren auch sehr stark, ohne zuvor hundertausend Tore in der Liga gemacht zu haben.

  10. #70
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    D.h. du willst es drauf ankommen lassen?
    Also da nehme ich lieber einen Spieler mit, der gut in Form ist.

    Außerdem verlangt keiner Tore am Fließband wie sie Kuranyi und Kießling erzielen, aber 2 in fast 30 Spielen als Stürmer ist ein Armutszeugnis.

  11. #71
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Wer im Verein trifft, trifft nicht automatisch auch in der Nationalmannschaft - dafür gab es schon genug Beispiele. Wahrscheinlich wird der Angriff so oder so nicht die größte Rolle spielen, da die Torgefahr sicher in erster Linie von Leuten wie Marin und Özil ausgehen wird.

  12. #72
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Wer im Verein trifft, trifft nicht automatisch auch in der Nationalmannschaft - dafür gab es schon genug Beispiele.
    Jo Gomez, der ist auch seit Jahren dabei und spielt in der Nationalelf nur Rotz.
    Und trotzdem ist er besser als Poldi und Klose.

  13. #73
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    naja, in der Nationalelf nicht unbedingt

  14. #74
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Löw denkt um:

    Löw lenkt im Fall Kuranyi ein

    Bundestrainer Joachim Löw hat Kevin Kuranyi Hoffnung auf eine Teilnahme an der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika gemacht. "Wir drei Trainer (Löw, Assistent Flick, Torwarttrainer Köpke - die Red.) und Urs Siegenthaler (Chefscout des DFB/d.Red.) treffen uns ab Montag für drei Tage im Schwarzwald, um über viele Dinge zu sprechen - auch über personelle.

    Wir werden sicherlich über Kuranyi reden, das Thema Kuranyi ist ja vorhanden. Wir werden das besprechen", sagte Löw.
    Quelle: Sport1
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #75
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Egal wie er aufstellt, am ende ist sowieso der Trainer schuld

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #76
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    das ganze erinnert mich irgendwie an martin max von tsv 1860, dieser war auch torschützenkönig und einer der besten stürmer, aber eine chance für die nationalmannschaft hat er nie wirklich bekommen
    Stimmt, das erinnert wirklich ein bischen an Martin Max vom FC Schalke 04, der hätte es damals wirklich auch verdient gehabt international zu spielen.

    Man sollte sich hier keine persönlichen Streitereien liefern, die besten deutschen Spieler sollten für Deutschland spielen und fertig ist die Laube, ob der Trainer die jetzt mag oder nicht ist nebensächlich.

  17. #77
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Kuranyi, Kießlig, Poldi bla bla... Da kommen leute wie Ronaldo,Robben und vor allem wie Messi auf uns zu.

    Ende Gelände !

    Diese Wm wird Kurz und schmerzlos für uns.

    @Topic

    Dem Löw ist halt sein Ego wichtiger als die Mannschaft.

    Kuranyi hat damals einen großen Fehler gemacht - Löw aber auch: Es ist wohl ziemlich dümmlich einem Spieler eine Absage auf Lebensdauer zu erteilen. Dann kommt man nämlich plötzlich in die Situation wie jetzt - der ausgeschlossene Spieler ist der beste verfügbare aber um nicht wortbrüchig zu werden, kann man nicht auf ihn zurückgreifen..

  18. #78
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Mehrwertsteuerkartei Beitrag anzeigen
    Kuranyi, Kießlig, Poldi bla bla... Da kommen leute wie Ronaldo,Robben und vor allem wie Messi auf uns zu.

    Ende Gelände !

    Diese Wm wird Kurz und schmerzlos für uns.
    Bleiben wir realistisch: Viertelfinale ist für uns sogut wie jedes Mal drin.

  19. #79
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Bleiben wir realistisch: Viertelfinale ist für uns sogut wie jedes Mal drin.
    So Kurz meinte ich mit Kurz auch wieder nicht.
    Aber Gut das du dieses nochmal erwähnst.

  20. #80
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ob es schmerzlos wird, wird sich erst zeigen .

    Aber ob man vor einem Messi in der Nationalmannschaft Angst haben muss, wird sich auch erst zeigen.

    Die Niederlande hat dieses Jahr ein sehr gutes Team, aber Portugal mit Ronaldo gebe ich keine Chance. Ein Ronaldo wird das Team auch nicht alleine zum Titel führen können.

    Wenn man die Qualifikation hernimmt, waren von den europäischen Teams Spanien, England und die Niederlande die konstantesten. Hach ich hoffe auf eine herrliche WM

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quo vadis Nationalelf
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 00:26
  2. Krach in der Nationalelf
    Von freezy im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 18:31
  3. Ss FÜr Kevin
    Von iMChRiZz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 13:23
  4. kevin hat mich gerecont!
    Von AAGINOR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 24.03.2003, 00:25
  5. lol @ kevin
    Von Un1cef im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.01.2003, 05:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •