Umfrageergebnis anzeigen: Soll Löw Kevin Kuranyi für die WM begnadigen?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich will Kevin endlich wieder sehen!

    26 50,00%
  • Nein, der soll bleiben wo der Pfeffer wächst!

    21 40,38%
  • Mir total egal

    5 9,62%
+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 102

Umfrage zu Kevin Kuranyi & Nationalelf

Eine Diskussion über Umfrage zu Kevin Kuranyi & Nationalelf im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; hauptsache löw setzt auf nen 3 1/2 tore sturm klose/podolski können derzeit beide nur mist labern aber kaum spielen geschweige ...

  1. #21
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hauptsache löw setzt auf nen 3 1/2 tore sturm klose/podolski
    können derzeit beide nur mist labern aber kaum spielen geschweige denn tore machen

    also auf jeden fall kuranyi mitnehmen,derzeitige form vorausgesetzt
    mfg Jörg

  2. #22
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    alter, bei jedem fred lässt du uns wissen, dass du die deutsche nationalmannschaft nicht magst. egal ob vor testspielen, zur em oder wm oder sonst wo. wenn ich in nem land wohnen würde, wo die einwohner soviel vom fussball verstehen, wie die jungfrauen vom vöglen würde ich meinen verschissenen mund halten. herzlichen Glückwunsch zu einem der größten kackvögel des uf !

    echt jetzt mal

    edit: apropos, kuranyi für deutschland
    Also seit der letzten EM habe ich eigentlich nichts Negatives über die deutsche Nationalmannschaft gesagt und auch dass ich kein Sympathisant bin ist nicht zwanghaft als negativ zu bewerten. Aber hey, ich glaube wir haben hier jetzt die erste Frau im UF die sich an Fussball-Diskussionen beteiligt .

    Ach und dass wir kein Fußball-Land sind wissen wir selbst auch schon, aber das hat nichts mit Fußballfachwissen zu tun, nur so nebenbei

    ON-Topic: Wenn die Offensive die größte Baustelle in der Mannschaft darstellt, ist er auf jedenfall mehr als eine Alternative.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #23
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    an Breaker wegen Beleidigung

  4. #24
    also wenn ich mir überlege, dass wir mit Klose/ Poldi zur WM fahren aber ich doch schon etwas angst.... wenn sie so spielen wie atm in ihren Vereinen, dann wird sich Löw einiges anhören können andersrum natürlich wenn sie voll aufgehen darf er sich aufs Treppchen stellen

    naja noch können sie sich ja beide steigern,.... hoffe Klose heute abend gg ManU so wie ich gelesen hab isser ja aufgestellt

  5. #25
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Und wieso bringt Kuranyi Unruhe in jede Mannschaft?? Also die Unruhen in Schalke sind zur Zeit schon krass. In Stuttgart damals auch
    Magath hat seinen Laden eben im Griff, aber davor gab's schon genug Unruhen um Kuranyi, er war teilweise schon ausgemustert usw. Auch in Stuttgart gab es da schon Ärger, das braucht man denke ich nicht wegzudiskutieren. Es ist wohl allgemein bekannt, dass er eine der größten "Diven" der Liga ist.

    Ich würde ihn ja ggf. mal für ein Nationalelf-Testspiel einladen, aber kann mir wie gesagt nicht vorstellen, dass er da besonders viel reißt. In Schalke spielt er gut, weil das System auf ihn zugeschnitten ist. Ich halte ihn aber für weniger anpassungsfähig, das liegt einfach in seiner Natur.

  6. #26
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Also mir isses egal, bin sowieso kein Sympathisant der deutschen Nationalmannschaft
    Eher der österreichischen S K I Nationalmannschaft.

    ....naja der alte Kevin, war mir auch nicht gearde symbadisch, wie wir hier in B.-W. sagen. Meine er hat sich schon zum Guten entwickelt. Spieleirsch u. charaktermässig, als wie vor einigen Monaten.

  7. #27
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Eher der österreichischen S K I Nationalmannschaft.
    Ne diese Verlierer sind bei mir auch schon unten durch . Die besten Ski-Fahrer sind leider in Pension gegangen, die goldenen Zeiten sind vorbei

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    dafür sind eure kommentatoren weltklasse
    old school

  9. #29
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    und dafür habt ihr auch noch Hermes Phettberg
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  10. #30
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
    hauptsache löw setzt auf nen 3 1/2 tore sturm klose/podolski
    können derzeit beide nur mist labern aber kaum spielen geschweige denn tore machen

    also auf jeden fall kuranyi mitnehmen,derzeitige form vorausgesetzt

    halte ich für falsch...

    Kuranyi erziehlt auf schalke soviele tore, weil das spiel der schalker perfekt auf einen stürmer wie ihn zugeschnitten ist.... man muss sich die tore (die sehr zahlreich sind) die er schießt nur mal anschaun...
    Das ganze ist der verdienst von felix magath und von keinem anderen.....

    Und Jogi Löw ist nunmal nicht felix magath und jogi löw tut auch gut daran nicht felix magath sein zu wollen.... denn zu glauben man müsste kuranyi nur aufs feld stellen und er macht automatisch soviele Tore wie auf Schalke ist ein irrsinniger Irrglaube sry jungs....

    Mir wäre eine Sturm Gomez/Kiesling in der Nationalelf wesentlich lieber.... und als Backup dann meinetwegen Kuranyi oder eben die 0-0-Herren Klose (der mittlerweile mehr Libero zu sein scheint) und Podolski (der mittlerweile mehr Boxer zu sein scheint) und von mir aus noch den langzeitverletzten Helmes oder kA....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #31
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Gomez und Kießling sind gleiche Stürmertypen, daher würde ich die nicht zusammen aufstellen. Der einzige, der vom Typ anders ist, ist eigentlich Podolski, weswegen ich den am ehesten mit einem von den beiden auflaufen lassen würde. Ich denke auch, dass Podolski in der Nationalelf in einer ganz anderen Form spielen kann, als in der Liga. Vor den letzten Turnieren lief's beim ihm im Verein (Bayern etc.) glaube ich auch nicht so gut.

  12. #32
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    klose raus

    kuranyi rein
    Alien Gekrabbel Champion


  13. #33
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    halte ich für falsch...

    Kuranyi erziehlt auf schalke soviele tore, weil das spiel der schalker perfekt auf einen stürmer wie ihn zugeschnitten ist.... man muss sich die tore (die sehr zahlreich sind) die er schießt nur mal anschaun...
    Das ganze ist der verdienst von felix magath und von keinem anderen.....

    Und Jogi Löw ist nunmal nicht felix magath und jogi löw tut auch gut daran nicht felix magath sein zu wollen.... denn zu glauben man müsste kuranyi nur aufs feld stellen und er macht automatisch soviele Tore wie auf Schalke ist ein irrsinniger Irrglaube sry jungs....

    Mir wäre eine Sturm Gomez/Kiesling in der Nationalelf wesentlich lieber.... und als Backup dann meinetwegen Kuranyi oder eben die 0-0-Herren Klose (der mittlerweile mehr Libero zu sein scheint) und Podolski (der mittlerweile mehr Boxer zu sein scheint) und von mir aus noch den langzeitverletzten Helmes oder kA....
    schießt magath die für kevin?
    wusste ich gar nicht...
    genau,schau dir die mal an die nüssen,der verballert nich alles so wie klose und poldi...
    und btw ich bin FC fan, trotzdem spielt köln besser ohne (bewiesener maßen) als mit poldi...
    mfg Jörg

  14. #34
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    bewieserner maßen...soso...

  15. #35
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    ein stürmer kann auch was für ein spiel tun ohne tore zu schießen! poldi macht sehr oft viel für das spiel des fc kölns! ;>
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  16. #36
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    denn zu glauben man müsste kuranyi nur aufs feld stellen und er macht automatisch soviele Tore wie auf Schalke ist ein irrsinniger Irrglaube sry jungs....
    Ein größeres Irrglaube ist allerdings, dass Klose bei der WM auf einmal Fußball spielen kann und dass Poldi gegen Brasilien einen Hattrick macht.
    Davon abgesehen hat Gomez letzte Saison auch Tor am Fließband für Stuttgart geschossen und nichts in der Nationalelf auf die Reihe gekriegt. Er hat trotzdem nen Freifahrtschein.

    Zitat Zitat von aNdRz
    ein stürmer kann auch was für ein spiel tun ohne tore zu schießen! poldi macht sehr oft viel für das spiel des fc kölns! ;>
    Und du denkst, dass das Kuranyi nicht macht?

    Zitat Zitat von jonnylicious
    Magath hat seinen Laden eben im Griff, aber davor gab's schon genug Unruhen um Kuranyi, er war teilweise schon ausgemustert usw. Auch in Stuttgart gab es da schon Ärger, das braucht man denke ich nicht wegzudiskutieren. Es ist wohl allgemein bekannt, dass er eine der größten "Diven" der Liga ist.
    Kuranyi eine Diva?
    Und wo hat er Unruhe in den Verein gebracht außer dass er letzte Saison scheiße gespielt hat (wie der Rest der Schalker Mannschaft).
    Übrigens: Wäre er eine Diva, würde er jetzt bestimmt nicht alles für Schalke geben und für die Fans, die ihn ausgepfiffen haben. Das rechne ich ihm hoch an. Andere Spieler zeigen den Fans für sowas den Mittelfinger.


    Ansonsten noch zu Poldi: Hat der nichtmal Ballack geschlagen gehabt während des Trainings? Den Kapitän? Wieso darf er weiterhin für die Nationalelf spielen?
    Geändert von James (30.03.2010 um 19:54 Uhr)

  17. #37
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Ein größeres Irrglaube ist allerdings, dass Klose bei der WM auf einmal Fußball spielen kann und dass Poldi gegen Brasilien einen Hattrick macht.



    Ich habe nirgends behauptet, dass Klose oder Podolski nicht 2 absolute Nullnummern sind dieses Jahr...

    Jedoch genießen sie etwas, was Kuranyi in den Müll geworfen hat: Das Vertrauen des Bundestrainers..

    Jeder der hier ab und an mitliest, der weiß, dass ich absolut kein Freund von Jogi Löw bin.... aber er tut verdammt nochmal gut daran konsequent zu sein...

    Und wie ich bereits schrieb so halte ich weder Klose noch Podolski für eine Startelf der Nationalmanschaft tauglich... aber FALLS man Kuranyi mitnimmt, so stelle ich diesen auch hinter einen Mario Gomez und Stefan Kiesling.... d.h. was hier bleibt ist die "Wahl des Backups"... Und unter dem Aspekt würde meine Wahl dann wieder auf Klose fallen, weil dieser sich in der Vergangenheit nunmal keine Storys geleistet hat wie Kuranyi oder auch Podolski (bei dem ein rausschmuss eig auch nur konsequent gewesen wäre... naja anderes thema)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  18. #38
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wäre er konsequent, hätte er auch Prinz Poldi rausgeschmissen. Finde nicht, dass das ein anderes Thema ist.
    Ich finde es schwerwiegender, den eigenen Mitspieler und Kapitän zu attackieren als das was Kuranyi gemacht hat.

  19. #39
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Und du denkst, dass das Kuranyi nicht macht?
    Bei Schalke sicherlich, aber bei der WM? ;> Magath ist dafür bekannt das er harte Trainingsmethoden und dementsprechend auch Strafrunden gut heißt, aber ein Löw ist ein komplett anderer Typ und ein Kuranyi wird sofort wieder in alte Verhaltensmuster fallen.

    Wir brauchen für die WM Stürmer die aus jeder Position Tore schießen können und nicht nur auf hohe Bälle warten.

    Aber keine Frage, Kuranyi spielt eine hervoragende Saison, weil das Spiel auf ihn zugeschnitten ist! So wie Grafit letztes Jahr bei Wolfsburg. Dort hat sich nur sofort heraus kristalisiert wer auch bei anderen Spielsystemen Torgefährlich bleibt!

    Niemand macht hier Kuranyi schlecht. Es gibt aber meiner Ansicht auch bessere Stürmer. Klose und Podolski abzuschreiben finde ich aber nicht gut.

    Zum Beispiel finde ich, dass man auch in der zweiten Liga auf ein Thurk schauen der sicherlich einen Höhenflug hat aber den sicher über eine WM behalten kann! Der ist nicht umsonst Top Torschütze und Scorer in der zweiten Liga! ;>
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  20. #40
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von aNdRz Beitrag anzeigen
    Bei Schalke sicherlich, aber bei der WM? ;> Magath ist dafür bekannt das er harte Trainingsmethoden und dementsprechend auch Strafrunden gut heißt, aber ein Löw ist ein komplett anderer Typ und ein Kuranyi wird sofort wieder in alte Verhaltensmuster fallen.
    Das hat Kuranyi schon in Stuttgart gemacht und bei Schalke auch schon unter Rangnick.

    Wieso denkt ihr alle, dass Kuranyi nur wegen Magath gut ist?

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quo vadis Nationalelf
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 00:26
  2. Krach in der Nationalelf
    Von freezy im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 18:31
  3. Ss FÜr Kevin
    Von iMChRiZz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 13:23
  4. kevin hat mich gerecont!
    Von AAGINOR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 24.03.2003, 00:25
  5. lol @ kevin
    Von Un1cef im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.01.2003, 05:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •