+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ukraine - Tunesien 1-0

Eine Diskussion über Ukraine - Tunesien 1-0 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also die ukraine hat nicht wirklich die vorteile die sich die meisten errechnet hatten, aber praktisch mit dem halbzeitpfiff gabs ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP

    Ukraine - Tunesien 1-0

    Also die ukraine hat nicht wirklich die vorteile die sich die meisten errechnet hatten, aber praktisch mit dem halbzeitpfiff gabs eine gelb-rote für einen tunesier, und jetzt wirds sehr schwer für sie. Das game generell is aber ziemlich schwach ehrlich gesagt, keine aufregenden nachmittagsbegegnungen diesmal.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Unglaublich, tunesien ownt die ukrainer mit 10 mann und dann pfeifft diese blinde nuss die schwalbe von shevchenko als faul und er verwertet den elfer zum 1:0 für ukraine. Die schizileistungen bei dieser WM sind echt UNTER ALLER SAU, das muss ich mal sagen hier. Unfassbar was die schizis mit ihren falschen pfiffen für spiele entscheiden.

  3. #3
    2'nd Clan Leader of SODSW
    Avatar von Andone666
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Niedersachsen / Oldenbur
    Alter
    44
    Beiträge
    1.837
    Clans
    _-SODSW-_
    naja war trotzdem eines der schlechtesten spiele bis jetzt
    Warum bei WoW für den Spass monatlich bezahlen, wenn man bei BF2 den Ärger umsonst haben kann?

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Wer hat das gegenteil behauptet?

    Am besten is ja der freistoß der tunesier, der abgefälscht wurde von der mauer. Der österreichische teamchef hickersberger auf orf1 meinte dann so, dass man das nie auflösen können wird und er meint, dass er mit soviel effet geschossen wurde, dass er dadurch die richtung verändert hat - LOL! Es war so offensichtlich was da passiert is, der eine ukrainer in der mauer köpft den ball an den arm vom anderen, der komischerweise beide arme in der luft hatte in der mauer. Allein dafür würd ich ihm eine ampelkarte geben und elfer pfeiffen. Was zum teufel haben beide arme in der luft zu suchen wenn man in der mauer steht? Unfassbar.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Boaah ja die armen Tunesier ham mir echt Leid getan, der eine hat sogar geweint am Ende

    Also die Schiris pfeiffen echt unter aller Sau, ich weiss net was sich die Fifa dabei denkt wegen jedem SCHEISS ne gelbe verteilen zu lassen, das is doch echt nich mehr normal wenn die Pippi inne Augen ham sollnse doch ihren eigenen Verband eröffnen...

  6. #6
    In dem Spiel gings wohl wer der besser Schauspieler ist ,shevchenko hätte statt den

    Elfmeter zu bekommen eine sollen ´.Beide waren Ukraine - Tunesien sehr schwach .

    Mfg Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Spanien - Tunesien 3-1
    Von kilinator im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 03:32
  2. Saudi-Arabien - Ukraine 0-4
    Von inst!nct im Forum Sport Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 03:29
  3. Spanien - Ukraine 4-0
    Von inst!nct im Forum Sport Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 18:42
  4. schweden ukraine
    Von Björn im Forum Sport Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2002, 12:04
  5. Deutschland - Ukraine
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •