• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ukraine - Tunesien 1-0

kilinator

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
15,241
Points
370
Also die ukraine hat nicht wirklich die vorteile die sich die meisten errechnet hatten, aber praktisch mit dem halbzeitpfiff gabs eine gelb-rote für einen tunesier, und jetzt wirds sehr schwer für sie. Das game generell is aber ziemlich schwach ehrlich gesagt, keine aufregenden nachmittagsbegegnungen diesmal.
 
Unglaublich, tunesien ownt die ukrainer mit 10 mann und dann pfeifft diese blinde nuss die schwalbe von shevchenko als faul und er verwertet den elfer zum 1:0 für ukraine. Die schizileistungen bei dieser WM sind echt UNTER ALLER SAU, das muss ich mal sagen hier. Unfassbar was die schizis mit ihren falschen pfiffen für spiele entscheiden.
 
Wer hat das gegenteil behauptet?

Am besten is ja der freistoß der tunesier, der abgefälscht wurde von der mauer. Der österreichische teamchef hickersberger auf orf1 meinte dann so, dass man das nie auflösen können wird und er meint, dass er mit soviel effet geschossen wurde, dass er dadurch die richtung verändert hat - LOL! Es war so offensichtlich was da passiert is, der eine ukrainer in der mauer köpft den ball an den arm vom anderen, der komischerweise beide arme in der luft hatte in der mauer. Allein dafür würd ich ihm eine ampelkarte geben und elfer pfeiffen. Was zum teufel haben beide arme in der luft zu suchen wenn man in der mauer steht? Unfassbar.
 
Boaah ja die armen Tunesier ham mir echt Leid getan, der eine hat sogar geweint am Ende :wub:cry:wub

Also die Schiris pfeiffen echt unter aller Sau, ich weiss net was sich die Fifa dabei denkt wegen jedem SCHEISS ne gelbe verteilen zu lassen, das is doch echt nich mehr normal wenn die Pippi inne Augen ham sollnse doch ihren eigenen Verband eröffnen...
 
In dem Spiel gings wohl wer der besser Schauspieler ist :( ,shevchenko hätte statt den

Elfmeter zu bekommen eine :gelb sollen ´.Beide waren Ukraine - Tunesien sehr schwach .

Mfg Rocky4142
 
Back
Top Bottom