UF-Tippspiel Meisterschaftssieger 2007 / 2008

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
uf_fubatipp.jpg

Nach einer spannenden Saison ergab sich folgendes Ranking

1.Platz inst!nct

2.Platz Asgard

3.Platz Ares

Gratulation an den Gewinner inst!nct. Die vollständige Rangliste ist hier zu finden http://www.united-forum.de/showthread.php?t=57056
Der 1.Platz bekommt 3 Punkt in der Hall of Fame gut geschrieben.
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=38016

Zudem kann sich inst!nct als Sieger eines der folgenden drei PC Spiele aussuchen, Anschrift für den Versand bitte per PM an mich.

nhl08.jpg
fifa08.jpg
fm08.jpg

Ein Dank geht an dieser Stelle an Ares, der wie jedes Jahr federführend die Auswertungen durchgeführt hat. Er erhält dafür einen

5.png


UF Supportpunkt.​
 
Scheiss H96. Hätten die 2:0 gespielt und nicht nen Anfall von Tore
schiessen bekommen, wäre ich Punktgleich gewesen. *sniff*

Glückwunsch inst!nct. :) Wir sehen uns im EM-Tippspiel. :kek
 
Glückwunsch inst!nct!:top

Freue mich schon auf die neue spannende Saision 2008/2009!;)
 
auch einen glückwunsch von mir. ich hoffe das ich nächste saison mit meinen tips mal besser liege.
 
Wow, vielen Dank!
Fix, ich meld mich mal fix bei dir :D

@Asgard
Sag nie wieder scheiss H96. ^^
Du hättest aber trotzdem hinter mir gestanden, mein Tipp war auch 2-0 ;)
 
Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. ^^
 
Back
Top Bottom