+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86

UEFA Europa-League 09/10

Eine Diskussion über UEFA Europa-League 09/10 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ah ok ^^ Wußte nicht, dass Rapid auch wirklich guten Fußball spielen kann. Dadurch wird die Gruppe noch spannender als ...

  1. #21
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    ah ok ^^
    Wußte nicht, dass Rapid auch wirklich guten Fußball spielen kann. Dadurch wird die Gruppe noch spannender als sie eigentlich schon ist. Die Favoriten bleiben für mich trotzdem der HSV und Celtic.

  2. #22
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Celtic hat aber auch sein Spiel gegen Tel Aviv verloren. In dieser Gruppe ist scheinbar alles möglich . Mal sehen wie es weiterläuft.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #23
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Saustarke 1. Halbzeit von Werder gegen Bilbao. So kann es weitergehen. Halbzeitstand: 2:0

  4. #24
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    oleee 3:1 =)

  5. #25
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hier wieder die zusammenfassungen alle von sky übertragenen Spiele

    Alle Spiele in 30 Sekunden Zusammengefasst:

    A RSC Anderlecht 1-1 AFC Ajax Video
    A FC Timişoara 0-3 NK Dinamo Zagreb Video
    B SK Slavia Praha 1-5 LOSC Lille Métropole Video
    B Valencia CF 3-2 Genoa CFC Video
    C Hamburger SV 4-2 Hapoel Tel-Aviv FC Video
    C Celtic FC 1-1 SK Rapid Wien Video
    D Sporting Clube de Portugal 1-0 Hertha BSC Berlin Video
    D FK Ventspils 0-0 SC Heerenveen Video
    E AS Roma 2-0 PFC CSKA Sofia Video
    E Fulham FC 1-0 FC Basel 1893 Video
    F FC Dinamo 1948 Bucureşti 0-1 Panathinaikos FC Video
    F Galatasaray AŞ 1-1 SK Sturm Graz Video
    G PFC Levski Sofia 0-4 S.S. Lazio Video
    G FC Salzburg 2-0 Villarreal CF Video
    H FC Twente 0-0 FC Steaua Bucureşti Video
    H FC Sheriff 0-1 Fenerbahçe SK Video
    I AEK Athens FC 1-0 SL Benfica Video
    I FC BATE Borisov 1-2 Everton FC Video
    J Toulouse FC 2-2 Club Brugge KV Video
    J FC Shakhtar Donetsk 4-1 FK Partizan Video
    K FC København 1-0 AC Sparta Praha Video
    K PSV Eindhoven 1-0 CFR 1907 Cluj Video
    L Werder Bremen 3-1 Athletic Club Bilbao Video
    L FK Austria Wien 1-1 CD Nacional Video

  6. #26
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Bremen und HSV gut.
    Rest der deutschen Teams solala bis naja. ^^

    Österreichich/schweizerischen Teams überraschen.
    (die frage ist nur: wielange noch? )

  7. #27
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Rapid spielt zuhause immer gut. Auswärts wirds interessant. Vor allem gegen HSV.
    Kumpel von mir hat für alle Heimspiele von Rapid Karten, hat nur 60€ gezahlt. Hat auch niemand mit dem Erfolg gerechnet lol

  8. #28
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Es ist bombastisch, wenn Rapid die Spiele gegen Tel Aviv gewinnen kann, dann sind wir fix weiter, egal wie HSV und Celtic spielen. Aber ich schätze Celtic stärker ein, auch wenn die Tabelle was anderes aussagt.

    Rapid ist in einer Form in der sie jeden schlagen kann. Ein 1:1 in Glasgow muss mal einer schaffen. Aber ich schätze mal gegen Tel Aviv wird es auswärts sicher noch schwerer als in Celtic, weil da die Hitze dazu kommt und österreichische Mannschaften sind nicht gerade für Erfolge in Israel bekannt Daheim sollten wir sie aber schlagen. Wir brauchen noch 5 Punkte in den nächsten 3 Spielen und wir sind weiter.

    *hoff*

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #29
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Ein 1:1 in Glasgow muss mal einer schaffen.
    tja, der HSV hat ein 1:0 geschafft

    Bremen dagegen hat seinen dritten Sieg im dritten Spiel unnötig verschenkt. Insgesamt bin ich da von der Gesamtsituation schon etwas genervt. Bisher stehen für die norddeutschen Teams gegen die Teams aus Wien ein Unentschieden und eine Niederlage zu Buche. Ich hoffe, dass da in den nächsten zwei Spieltagen mit zwei Siegen jeweils wieder klar Schiff gemacht wird, alles andere wäre gegen ein fußballerisches Niemandsland wie Österreich echt blamabel.

    Sehr positiv überrascht hat mich an diesem Spieltag Tel Aviv - die rocken schon ziemlich.

    Zu Hertha muss man wohl im Moment nicht viel sagen. In dieser Gruppe wäre jeder gute deutsche Zweitligist weiter gekommen, aber wenn einmal der Wurm drin ist ... Der Kampfgeist war in der Tat da, aber die Technik beim Abschluss war streckenweise zum Kopfschütteln.

  10. #30
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das war eine blamable Leistung. Es hat von vorne bis hinten nichts gepasst. Die Taktik war gegen ein Team wie Tel Aviv scheisse, billige Tore, blöde Ausfälle und eine Außenverdeitigung die nichtmal in der letzten österreichischen Liga was reissen würde. Wir müssen die höchste EC-Niederlage seit 13 Jahen einfach schnell vergessen. Wenn wir wieder an die Leistungen wie gegen HSV und Celtic anschliessen, dann schaffen wir noch den Aufstieg. Zu Hause können wir Tel Aviv und Celtic schlagen, HSV auswärts ist nur mit einer starken Leistung wie im Heimspiel ein Punktezuwachs möglich.

    @jonny: Und genau wegen dieser Einstellung hat HSV gegen Rapid abgebissen und Bremen einen Sieg verschenkt. Wenn ihr weiterhin Österreich unterschätzt, kann das nur gut für uns sein . Leider muss man damit rechnen dass der HSV uns jetzt ernst nehmen wird und zu Hause sind sie noch klarer Favorit als im ersten Spiel. Aber wir haben noch eine Chance, wir müssen einfach wieder an unsere alten Tugenden anknüpfen und das Spiel einfach abhacken, in dem wirklich alles schiefgangen ist.


    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #31
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    über das niveau in österreichischen liga kann man geteilter meinung sein. aber auf jeden fall haben sie gute stimmung im stadion. ohne diese hätte austria das spiel nicht mit nem punktgewinn beendet.

  12. #32
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    über das niveau in österreichischen liga kann man geteilter meinung sein. aber auf jeden fall haben sie gute stimmung im stadion. ohne diese hätte austria das spiel nicht mit nem punktgewinn beendet.
    Die Liga ist schwach, ausser den Top4 (Rapid, Austria, Salzburg, Sturm) wäre die Liga nicht zum ansehen. Alle anderen Mannschaften sind einfach zu schwach und haben nicht die Mittel um längerfristig national und international erfolgreich zu sein. Salzburg zum Beispiel ist shcon so gut wie aufgestiegen, hat Lazio und Villareal besiegt. Rapid hat HSV besiegt und in Glasgow ein Unentschieden geholt. Das sind nunmal unsere internationale Sternstunden. Wir werden nie von der CL träumen können, aber wir sind international trotzdem keine Nullnummer mehr, so wie die letzten Jahre. Und mit Manchester United bion auch dann auch Fan von einer Mannschaft, die auch international top ist

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #33
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Zu Hause können wir Tel Aviv und Celtic schlagen, HSV auswärts ist nur mit einer starken Leistung wie im Heimspiel ein Punktezuwachs möglich.
    Gibts in der Euro-League in der Gruppenphase Rückspiele? oO

  14. #34
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Gibts in der Euro-League in der Gruppenphase Rückspiele? oO
    Du hast die Modus-Änderung nicht mitbekommen, oder? Vor allem da sie jetzt nichtmehr UEFA Cup heisst sondern Europa League . Es gibt jetzt Gruppenspiele genauso wie in der Champions League, mit Hin und Rückspielen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #35
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Doch hab ich schon, aber ich dachte das bleibt gleich^^ Thx für die Info

  16. #36
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    die deutschen teams, sollen mal gas geben. in der 5 jahres wertung, hat italien schon wieder boden gut gemacht.

  17. #37
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    @jonny: Und genau wegen dieser Einstellung hat HSV gegen Rapid abgebissen und Bremen einen Sieg verschenkt. Wenn ihr weiterhin Österreich unterschätzt, kann das nur gut für uns sein .
    Naja, ich würde weder den Sieg für Rapid, noch den Ausgleich für Austria als "verdient" bezeichnen. Man kann hier auch von "unglücklich" sprechen, Schuldige sind wohl am ehesten im Abwehrverhalten der deutschen Teams zu suchen. Besser gespielt haben die Wiener Teams in meinen Augen trotzdem nicht, weswegen ich für die Rückspiele auch keine größeren Bedenken habe, insofern diesmal mit der nötigen Konzentration heran gegangen wird.

  18. #38
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    habe das 3:0 jetzt nicht mehr so vor augen, aber wenn eine mannschaft 3:0 gewinnt wird der sieg wohl auch verdient gewesen sein.

    das 2:2 gegen werder war auf jeden fall verdient. im fußball reicht es halt nicht wenn man 60 minuten gut spielt. rapid hat den bruch im spiel genutzt und dauerdruck erzeugt dem die bremer nicht standhalten konnten.

  19. #39
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Naja, ich würde weder den Sieg für Rapid, noch den Ausgleich für Austria als "verdient" bezeichnen. Man kann hier auch von "unglücklich" sprechen, Schuldige sind wohl am ehesten im Abwehrverhalten der deutschen Teams zu suchen. Besser gespielt haben die Wiener Teams in meinen Augen trotzdem nicht, weswegen ich für die Rückspiele auch keine größeren Bedenken habe, insofern diesmal mit der nötigen Konzentration heran gegangen wird.
    Ich weiss nicht welches Spiel du gesehen hast, aber Rapid war im Großteil des Spiels gegen den HSV die bessere Mannschaft. Vielleicht nicht technisch, aber kämpferisch haben wir euch eindeutig den Schneid abgekauft. Das 3:0 war absolut verdient und um allein so ein Ergebnis als Glück zu bezeichnen muss man das Spiel mit ner Augenbinde gesehen haben . Und tschuldige dass ich das sagen muss, aber bei einem Ergebnis von 3:0 mit "Schuldige sind wohl am ehesten im Abwehrverhalten der deutschen Teams zu suchen" anzufangen, da muss man demjenigen schon ein wenig fußballerisches Wissen absprechen.

    Und auch der Ausgleich von der Austria war absolut verdient. Bremen war zwar die klar bessere und spielbestimmende Mannschaft über den größten Teil des Spiels aber ab der 65 Minute haben sie aufgehört zu spielen ( Auch wenn auch davor nur eine große Chance da war) und wie bekannt sein dürfte dauert ein Spiel nunmal 90 Minuten und Nachlässigkeit wird oft bestraft auch von einer österreichischen Mannschaft. Eine spielbestimmende Mannschaft hat dann verdient gewonnen, wenn sie mehr Tore als der Gegner geschossen hat . Ich weiss nicht wie du das siehst, aber bei Austria gegen Bremen war dies nicht der Fall . Und die Austria hat dann auch mich überrascht wie sehr sie Bremen unter Druck setzen konnten.

    Aber die Bayern gewinnen ja auch nur mit Glück, oder?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #40
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht welches Spiel du gesehen hast, aber Rapid war im Großteil des Spiels gegen den HSV die bessere Mannschaft. Vielleicht nicht technisch, aber kämpferisch haben wir euch eindeutig den Schneid abgekauft. Das 3:0 war absolut verdient und um allein so ein Ergebnis als Glück zu bezeichnen muss man das Spiel mit ner Augenbinde gesehen haben . Und tschuldige dass ich das sagen muss, aber bei einem Ergebnis von 3:0 mit "Schuldige sind wohl am ehesten im Abwehrverhalten der deutschen Teams zu suchen" anzufangen, da muss man demjenigen schon ein wenig fußballerisches Wissen absprechen.
    Da frage ich mich eher, welches Spiel du gesehen hast. Der HSV hat 90 Minuten lang auf's Wiener Tor gespielt, es aber dummerweise nie getroffen, während Rapid aus drei (mehr oder weniger) Kontern drei Tore gemacht hat. Auf diese Weise war Rapid zwar durchaus die cleverere Mannschaft, aber keinesfalls die bessere. Der HSV hat zunächst zwei dumme Tore bekommen (halt wie gesagt irgendwo durch Fehler in der HSV-Hintermannschaft verschuldet), musste dann eben "öffnen" und hat dadurch noch ein drittes Gegentor bekommen, was in dieser Situation nicht besonders ungewöhnlich ist, und daher nicht überbewertet werden sollte.

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europa League Auslosung
    Von Kane im Forum Sport Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 12:48
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 20:15
  3. Übergewicht in Europa
    Von Kane im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 23:07
  4. Willkommen in Europa
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 15:18
  5. europa map für generals
    Von jano im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2003, 22:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •