Umfrageergebnis anzeigen: Welches deutsche Team kommt im UEFA Cup am weitesten?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bayer Leverkusen

    1 9,09%
  • Hamburger SV

    7 63,64%
  • Mainz 05

    1 9,09%
  • Hertha BSC

    0 0%
  • VfB Stuttgart

    2 18,18%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

UEFA Cup - Welches Deutsche Team kommt weiter?

Eine Diskussion über UEFA Cup - Welches Deutsche Team kommt weiter? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Der Auftakt war ja mal wieder nicht so toll. Hertha und Stuttgart haben zwar gewonnen, aber richtig stark fand ich ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    UEFA Cup - Welches Deutsche Team kommt weiter?

    Der Auftakt war ja mal wieder nicht so toll. Hertha und Stuttgart haben zwar gewonnen, aber richtig stark fand ich ihre Spiele nicht...

    Ich hoffe ja auf Mainz, auch wenn sie es wohl sehr schwer haben werden..aber nach dem Hinspiel ist zumindest Hoffnung da

    Wenn gestern nicht gewesen wäre hätte ich auf Leverkusen getippt - jetzt eher noch auf Hamburg
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich denke Hamburg wird noch einige Spiele machen.
    Schätze mal Viertelfinale ist aber auch Schluss für den HSV.

    Mal schauen wie das international weitergeht mit den deutschen Mannschaften.
    Haben sich ja alle nicht mit Ruhm bekleckert in den ersten Spielen.
    Wäre schade wenn wieder nur die Bayern ne Ecke weiterkommen.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Vorallem wäre es schade, weil wir bei einer internationalen Saison wie der letzten bald unseren 3. Championsleaugeplatz an die Holländer verlieren...

    Das waren noch Zeiten, wo die ersten 4 bei uns in die CL kommen konnten
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Höxter
    Alter
    32
    Beiträge
    193
    das ist alles ganz ganz bitter! Meiner meinung nach haben sich alle deutschen vereine extrem schwach präsentiert! Ich habe das VfB Spiel gesehen und das war eines der schlechtesten Fussi Spiele die ich je gesehen habe! Leverkusen hatte gerade in der 2. Hälfte Pech. Gut bei Berlin wunderts mich das die sich so schwer getan haben und der hsv, naja kopenhagen ist eben auch nicht ohne


    schakle hats auch verbaselt. werder, ja gut gegen barca kann man mal verlieren aber die leistung war ok! Und bayern duselt eben so rum
    Alles Cheater außer Mami !!!

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Für Leverkusen war das wohl jetzt die Spitze des Eisberges:

    Zitat Zitat von t-online.de
    Leverkusen feuert Trainer Klaus Augenthaler
    Schlechtester Saisonstart seit 23 Jahren und Pleite im Uefa Cup - jetzt übernimmt erstmal Rudi Völler.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo

    naja die clubs brauchen sich nicht wundern, wenn man zb wie Leverkusen die guten alle hergibt und dann nur noch 2-3 klassige spieler kauft, denke nicht das leverkusen dieses jahr, eine grosse rolle spielen wird oben

    Mainz bin ich überrascht, die haben es jetzt selbst in der hand zuhause

    Stuttgart, naja die haben noch nicht wirklich ihr potential ausgeschöft was sie haben können

    hertha, war ein naja spiel, irgendwie nicht wirkllich gut

    HSV bin ich sehr enttäuscht gerade mit dem kader das warscheinlich der beste seit den 80er ist, muss mehr drin sein, auch wenn der gegner FC kopenhagen nicht gerade schlecht ist

    was mich bedrückt ist die CL wie Fix schon sagte, ich glaub ausser Bayern wird da keiner weiter kommen und so langsam schmilz der vorsprung vor holland, das heisst nur noch 2 plätze in CL

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hamburg
    mfg Jörg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. UEFA Cup Auslosung! Live!
    Von PsYcHo im Forum Sport Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 21:26
  2. FC Porto UeFa-Cup Sieger
    Von inst!nct im Forum Sport Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.2003, 19:38
  3. uefa-cup/cl halbfinals
    Von Un1cef im Forum Sport Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2003, 13:22
  4. Uefa Cup
    Von stefor im Forum United Talk
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.05.2002, 01:54
  5. Uefa Cup
    Von stefor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2002, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •