+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 115

UEFA Cup Live

Eine Diskussion über UEFA Cup Live im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; mm für schalke is scheiss, dass sie erst zu Hause spielen müssen...

  1. #81
    mm für schalke is scheiss, dass sie erst zu Hause spielen müssen

  2. #82
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    schalke gegen barca

    Oh man,das wird was

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  3. #83
    Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg
    FC Bayern München - FC Getafe
    Glasgow Rangers - Sporting Lissabon
    AC Florenz - PSV Eindhoven

    schade is, dass im Halbfinale Leverkusen und Bayern aufeinandertreffen können

  4. #84
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Leverkusen hat meiner Meinung nach den unangenehmsten Gegner (abgesehen von Bayern) erwischt, aber sollte wohl für beide deutschen Mannschaften machbar sein

  5. #85
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Leverkusen hat meiner Meinung nach den unangenehmsten Gegner (abgesehen von Bayern) erwischt, aber sollte wohl für beide deutschen Mannschaften machbar sein
    najo scheiss is auch hier wieder, dass alle Dt. zuerst zu Hause spielen^^ aber so ist gewährleistet, dass die Fan wenigstens nen besseres Spiel sehn als beim letzten Heimspiel und dann Auswärts die B-Mannschaft spielt :P *hrhr*

  6. #86
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    So richtig bitter war ja die Szene von Sanogo in der 85. Minute... Dass da der Torwart noch seine Finger hinbekommt...
    ooh ja...ich hatte schon losgebrüllt vor freude...normal muss bubu den wegmachen. auf jeden fall war das spiel schön spannend. leider hats nicht gereicht...

  7. #87
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    ja machbar ist es, wobei jetzt jeder gegner schwer ist. schalke schaffts auf keinen fall. aber bayern und leverkusen haben gute chancen

  8. #88
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Ich denk das Schalke es auch nicht schafft,Bayern Leverkusen,ist machbar,und bei den bayern sowieso!

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  9. #89
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    imo sollte schalke, wenn sie gegen barca so spielen wie in den letzten 3-4 wochen aufpassen, dass sie nicht total überrannt werden. wenn sie, hin- und rückspiel, mit weniger als 3 toren differenz verlieren könnten sie sich dann nämlich glücklich schätzen...

    naja...ich drück den pennern trotzdem die daumen

  10. #90
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Andreas Müller (Manager): "Für mich ist das ein absolutes Traumlos - ein Highlight unserer Vereinsgeschichte. Natürlich verfügt Barcelona mit Ronaldinho, Eto'o, Xavi und wie sie alle heißen über tolle Einzelspieler. Letztlich kommt es in so einem Aufeinandertreffen jedoch darauf an, wie gut die Mannschaft funktioniert. Wir haben gegen Porto gesehen, was man mit zwei Top-Leistungen erreichen kann. Das Los kommt in meinen Augen zum richtigen Zeitpunkt. Das sollte für jeden Spieler eine Extramotivation sein, auch in der Bundesliga-Saison wieder die Qualifikation für die Champions League zu schaffen."

    Quelle: www.sport1.de


    Sry haben sie dem ins Hirn geschissen? Top-Leistungen gegen Porto?!?! Der hat ganz klar andere Spiele als ich gesehen .... wenn sie 2mal so spielen wie gegen Porto dann haut Barca denen 10 Kisten rein... minimum!

    Meine Fresse so ein dämliches Gerede -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #91
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich wünsche Schalke 04 viel Glück.
    Es werden hoffentlich tolle Spiele

  12. #92
    tjoa Glück wünsch ich ihnen auch und ich denke wenn sie Barca geschlagen haben können sie jeden Schlagen

    außer natürlich bayern *hrhr*

  13. #93
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    imo sollte schalke, wenn sie gegen barca so spielen wie in den letzten 3-4 wochen aufpassen, dass sie nicht total überrannt werden. wenn sie, hin- und rückspiel, mit weniger als 3 toren differenz verlieren könnten sie sich dann nämlich glücklich schätzen...

    naja...ich drück den pennern trotzdem die daumen
    Bayern wird auch mit einer Leistung wie gegen Cottbus von Getafe überrannt^^

    Leverkusen, die für mich zur zeit den besten Fußball der Liga spielen, hat zwar ein schweres Los, aber mit den zuletzt starken Leistungen schaffen sie es ... wenn sie sie wieder abrufen können.


    Aber wenn man sowas schon hört: "Wenn sie mit weniger als 3 Toren Differenz verlieren, können sie froh sein" ... Es kann natürlich passieren, aber dass man wieder mal alles von vornerein abschreibt, wie eigtl in der Gruppenphase und gegen Porto auch, finde ich ziemlich scheiße.

  14. #94
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Bayern wird auch mit einer Leistung wie gegen Cottbus von Getafe überrannt^^
    das Spiel gg Cottbus wird wiederholt^^ die Tore standen nicht richtig !!

  15. #95
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ne, wegen mangelhafter Platzverhältnisse kam die 80-prozentige Fehlpassquote von Bayern zustande
    Das ist der wahre Grund

  16. #96
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Ne, wegen mangelhafter Platzverhältnisse kam die 80-prozentige Fehlpassquote von Bayern zustande
    Das ist der wahre Grund
    neee Bayern hat nen paar Millionen bekommen und sollte verlieren, damit die BL wieder spannend is

  17. #97
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Einigen wir uns: Bayern hat erbärmlichen Fußball abgeliefert

  18. #98
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    Ja haben sie volkommen. Man kann es fast schon als Frechheit bezeichnen und nur hoffen das die gegen Wolfsburg daheim wieder die gewohnte Leistung abliefern....

  19. #99
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Einigen wir uns: Bayern hat erbärmlichen Fußball abgeliefert
    okay hast ja gewonnen

  20. #100
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Baeda Beitrag anzeigen
    Ja haben sie volkommen. Man kann es fast schon als Frechheit bezeichnen und nur hoffen das die gegen Wolfsburg daheim wieder die gewohnte Leistung abliefern....
    Ich hoffe nicht auf einen fast sicheren Uefa-Cup Platz für Dortmund^^

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UEFA-Cup live - Die Diskussionsrunde
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 19:11
  2. 1.Spieltag UEFA CUP Live Übertragung?
    Von Steffen im Forum Sport Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 07:54
  3. UEFA Cup Auslosung! Live!
    Von PsYcHo im Forum Sport Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 21:26
  4. Uefa Cup
    Von stefor im Forum United Talk
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.05.2002, 01:54
  5. Uefa Cup
    Von stefor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2002, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •