+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 115

UEFA Cup Live

Eine Diskussion über UEFA Cup Live im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von JamesBond007 Hmm, also ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich weiß zb immer wann ...

  1. #41
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Hmm, also ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich weiß zb immer wann Schalke zu hause oder auswärts spielt und auch wos übertragen wird^^
    wusste ich doch ?!? beides !

  2. #42
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    so geil! milan raus, arsenal weiter

  3. #43
    wenn gleich alle Ergebnisse posten :P

    Barcelona - Celtic 1:0 (1:0) Barca weiter
    ManUnited - Lyon 1:0 (1:0) ManU weiter
    FC Sevilla - Fenerbahce i.E. 2:3 Fenerbahce weiter
    Milan - Arsenal 0:2 (0:0) Arsenal weiter

  4. #44
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Gleich wirds spannend - Schalke vs FC Porto 1:1 Elfmeterschiessen

    Ich hoffe die Schalker packen es noch!

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  5. #45
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Schalke ist weiter, respekt Neuer hat nicht nur 2 100% torchancen gehalten, sondern auch sehr gut im Elfmeterschiesen

  6. #46
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Schalke weiter,geht doch,jetzt sind sie im Viertelfinale.

    Schöne 2 gehaltene Elfmeter

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  7. #47
    joa wer soviel pech hat und dann noch in den letzten 4 Minuten nen Tor reinbekommt der darf auch schonmal sone 2 Klasse Elfmeter halten ... freut mich für ihn und Schalke ^^

    die weiteren Ergebnisse:

    Porto - Schalke i.E. 1:4 Schalke Weiter
    Real Madrid - AS Rom 1:2 (0:0) Rom Weiter .... endlich scheiss Real raus^^
    Chelsea - Piräus 3:0 (2:0) Chelsea weiter 1:0 Ballack und 2:0 vorbereitet


    aber was man fairer Weise sagen sollte, ich finde die rote Karte war keine ! ... aber dafür hätte der Keeper rot sehn müssen als er außerhalb des Strafraums Hand genommen hat zu geil^^

  8. #48
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Hat jemand ne Ahnung ob man heuteabend BBC UK auf sopcast, TVAntz oder sonstwo empfangen kann? Ich muss das Glasgow Rangers - Werder Bremen Spiel sehen und 6€ auf WerderTV ist mir zu teuer.

  9. #49
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    müsste auf BBC UK oder Schottland kommen, ich finds schade das so ein spiel nicht im Free-TV kommt

  10. #50
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    RealMadrid raus wie geil,da ist ja schon mal ein herter Gegner raus!

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  11. #51
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Nuke-lear Beitrag anzeigen
    RealMadrid raus wie geil,da ist ja schon mal ein herter Gegner raus!
    naja Real Madrid war auch schon besser, ich kannte 2/3 der spieler garnicht mehr ^^

  12. #52
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Hat jemand ne Ahnung ob man heuteabend BBC UK auf sopcast, TVAntz oder sonstwo empfangen kann? Ich muss das Glasgow Rangers - Werder Bremen Spiel sehen und 6€ auf WerderTV ist mir zu teuer.
    [...] Link entfernt

    wenn der link gegen eine der foren regeln verstoßen sollte bitte ich um vergebung...

    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    joa wer soviel pech hat und dann noch in den letzten 4 Minuten nen Tor reinbekommt der darf auch schonmal sone 2 Klasse Elfmeter halten ... freut mich für ihn und Schalke ^^
    pech? schalke hat total kacke gespielt und kann sich mehr als glücklich schätzen weitergekommen zu sein!

    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    aber was man fairer Weise sagen sollte, ich finde die rote Karte war keine
    weiß nicht mehr wen der portugise gefault hat, aber hätte sich der schalker dabei schwer verletzt würdest du das bestimmt wieder anders sehen
    imo war das zwar nicht zwingend rot, aber auf jeden fall rotwürdig. ich hätte ihn auch vom platz gestellt.
    Geändert von Ares (06.03.2008 um 22:26 Uhr)

  13. #53
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Starkes 5:0 von Bayern grade aber Anderlecht war halt auch gar nix....

  14. #54
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    die beste Szene war die wo der portugisische Torwart 1m ausserhalb des 16er den ball mit den Händen abwehrt, das der Linienrichter und Schiedsrichter das nicht gesehn haben ist der Höhepunkt des Spiels, neben den Klasse Paraden von Neuer

    von dem Stream bekommste Augenkrebs

  15. #55
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Bremen.... Wiese... absolut unnötig, das wird ein verdammt hartes Rückspiel...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #56
    naja wiese zwischen genie und wahnsinn >.<

  17. #57
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Starkes 5:0 von Bayern grade aber Anderlecht war halt auch gar nix....
    tjoa^^ nach dem 1:0 haben die sich auch nicht wirklich gewehrt ^^
    außer ein Pfostenschuss da und vll. noch 1-2 andere Situationen und 2te Halbzeit sah mir das so aus, als ob Anderlecht kb mehr hatte^^

    andere Fragen was hat Wiese denn gemacht ? hab das Spiel net gesehn gehabt bzw. die Tore
    Geändert von blackplague (07.03.2008 um 08:33 Uhr)

  18. #58
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    @Fix & Jimmy: Das trifft es leider genau

    Die Bayern haben das gemacht, was nötig war. Anderlecht war sehr schwach.

  19. #59
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Es ist bemerkenswert, dass Bremen fast alle 2 Wochen innerhalb von 3 Tagen 2 mal auswärts spielen müssen. Das Ergebnis davon war ja mal heute wieder deutlich zu sehen.
    Hat jetzt zwar nicht wirklich direkt was mit dem UEFA Cup an sich zu tun, aber mich regt es auf, dass Bremen immer noch samstags spielen muss und Mannschaften wie Leverkusen oder Hamburg immer schön ihr Sonntagsspiel bekommen.

    ----

    Beim Rückspiel muss Bremen dann wohl alles riskieren wobei immer die Gefahr auf ein Gegentor besteht was dann wohl das Aus bedeutet - schade, da Bayern, Bremen, Leverkusen und Hamburg gerade die stärksten 4 Mannschaften in diesem Wettbewerb sind und mit aller Wahrscheinlichkeit nur 2 weiterkommen

  20. #60
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Aber das gute ist ja, dass Bayern noch in allen 3 Wettbewerben dabei ist.
    5:0 ist schon ein schönes Resultat nach dem 5:1 Heimspiel in der Runde davor ^^
    Eine Gala nennt man solche Spiele

    Nach dem 2:0 heute kommen erstmal keine Fragen mehr bezüglich Hitzfelds.
    Bremen verlor 3-6 wtf. lol.

    Und im UEFA-Cup haben wir jetzt sogar Frankreich endlich überholt, was sehr nice ist.
    Hoffentlich gehts so weiter und ein Wunder an der Weser passiert gegen die Rangers.
    Schalke könnte doch auch noch ne Runde weitermachen.
    Gegen wen muss Schalke denn spielen?

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UEFA-Cup live - Die Diskussionsrunde
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 19:11
  2. 1.Spieltag UEFA CUP Live Übertragung?
    Von Steffen im Forum Sport Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 07:54
  3. UEFA Cup Auslosung! Live!
    Von PsYcHo im Forum Sport Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 21:26
  4. Uefa Cup
    Von stefor im Forum United Talk
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.05.2002, 01:54
  5. Uefa Cup
    Von stefor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2002, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •