+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

uefa-cup/cl halbfinals

Eine Diskussion über uefa-cup/cl halbfinals im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; also die hinspiele waren ja fast durchweg alles knaller! 1.real - manu , gala von madrid 2.barca - juve , ...

  1. #1
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155

    uefa-cup/cl halbfinals

    also die hinspiele waren ja fast durchweg alles knaller!
    1.real - manu , gala von madrid
    2.barca - juve , spannend bis zum schluss
    3.inter - valencia , nich so packend wie die anderen,aber auch net schlecht
    4.ajax - milan - abgesehen vom ergebnis,auch net soo schlecht
    5.fc porto - lazio , vom spielerischen net so gut wie madrid - manu,aber von den ereignissen (toren etc) packend
    6.celtic - boavista , ging ständig hin und her,beide tore in 2 min,verschossener elfer,war nich schlecht.

    freu mich schon auf die rückspiele...

    meine tipps:
    1.real
    2.barca
    3.valencia
    4.milan
    5.fc porto
    und 6.boavista kommen weiter
    beef oder wat?

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich hab sowat von keine ahnung weil ich kein einziges spiel gesehn hab bisher...
    hab aber schon vorher gesagt,als die auslosung war,dass der jenige der bei manu gegeg real gewinnt,am ende sieger is...
    mfg Jörg

  3. #3
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    na ich weiss net,real wird wohl weiterkommen,
    aber die spielen eigentlich nur zu hause gut,
    siehe partie in dortmund oder moskau.
    und sollten die ins finale kommen,werden die da gnadenlos ausgepfiffen,weil des bei manu ausgetragen wird...
    beef oder wat?

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    aber 3:1 müsste doch reichen,so stark is manu auch net dass die die einfach 2:0 weghauen oder mehr
    mfg Jörg

  5. #5
    Das Rückspiel wird auf jeden Fall spannend und wie schon gesagt wurde, ist Real nicht unbedingt die Auswärtsstärkste Mannschaft.

    Manu kann sicherlich noch ne Schippe draufpacken, also kann man noch einiges von denen Erwarten.
    Die restlichen Spiele fand ich eigentlich schwach (besonders Barca vs Juve), aber wem ich es noch zu trauen würde ist der AC Mailand. :smokin


  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    ach also ich denke das bei manu noch viel drinne iss ... ein 2:0 und die sind weiter sie müssen hinen nur sicher spielen, aber wennse die offensive in den griff bekommen iss des machbar

  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von Lennart
    ach also ich denke das bei manu noch viel drinne iss ... ein 2:0 und die sind weiter sie müssen hinen nur sicher spielen, aber wennse die offensive in den griff bekommen iss des machbar
    Naja, das die real zu null abziehen glaub ich weniger! Bei dem Sturm ... !
    Das real leicht mal eins oder 2 hinten rein bekommen ist ja bekannt, aber ich denk schon das die dann auch mindestens 1 tor schießen und dann müsste manu schon 3 schaffen um nur in die verlängerung zu kommen!

  8. #8
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich bin für Celtic, der Rest ist mir egal. Celtic hat zwar den VfB knapp rausgeworfen aber die sind eine ähnlich tolle Mannschaft und ein cooler Club.

  9. #9
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    celtic is zwar auch auswärts stark,siehe spiel beim vfb oder bei liverpool,
    aber bei boavista is des ne andere geschichte,
    die werden sich das nich mehr nehmen lassen.

    man könnte eigentlich parallelen zum vorjahr ziehen,
    feyenoord - inter
    bvb - milan
    da dachten auch alle,das wird'n städtisches finale,
    auch wenn's dieses jahr klarer is (4:1 vom fc porto,die lassen sich des net mehr nehmen),
    aber abwarten...
    beef oder wat?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. VFL goes UEFA-Cup
    Von Un1cef im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 10:44
  2. UEFA Cup Auslosung! Live!
    Von PsYcHo im Forum Sport Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 21:26
  3. FC Porto UeFa-Cup Sieger
    Von inst!nct im Forum Sport Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.2003, 19:38
  4. Uefa Cup
    Von stefor im Forum United Talk
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.05.2002, 01:54
  5. Uefa Cup
    Von stefor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2002, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •