UEFA-CUP

Joined
Oct 21, 2002
Messages
11,819
Points
0
Naja der VFB hat gerade 2:1 verloren.
Jetzt mal schauen was Werder macht.
Und dann auch der HSV und Wolfsburg,
Ich tippe das Bremen nicht gewinnen wird, der HSV hat sehr gute Chancen und wird das Spiel auch gewinnen und den Wolfsburgern traue ich auch einen Sieg zu.
 
so heute die rückspiele. der HSV ist schon weiter, für die anderen sehe ich schwarz
 
Wolfsburg liegt schon 1-3 zurück, die sind raus.
Stuttgart traue ich das heute zu, dass sie es schaffen. Mal sehen. Bremen wird es wohl eher schwer haben..
 
ah ok. des mit wolfsburg hab ich nich mitbekommen. naja ich hoffe ja das es bremen und stuttgart noch schaffen aber ich hab da so zweifel dran
 
was ist denn mit schalke?

wieso wurde das nicht übertragen? -.-
 
was ist schalke? o.0 :P

für bremen freu ich mich, zu stuttgart, naja shit happens...
 
jo seh ich auch so, dass ist sogar noch viel besser als wenn bayern gegen sporting verloren hätte.
ist aber nicht nur milan die raus sind. auch die favoriten aus england und spanien hat es erwischt. :D
 
Hab das Spiel nicht gesehen, aber Milan ist ja bekannt dafür, sichere Vorsprünge in der zweiten Hälfte zu verpulvern :D
 
Mit ner B-Mannschaft ist das nicht wirklich verwunderlich.
 
na wenn man nicht gewinnen will dann sollte man es auch lassen
 
Und wenns blöd läuft sind Barcelona und Real auch bald weg^^
 
naja mailand sollte eigentlich trotzdem gegen bremen gewinnen, naja zum glück hat es nicht geklappt
 
Was hat das Spiel Mailand (ohne 5 oder 6) gegen Bremen mit Schalke zu tun?

schau dir einfach die aufstellung an mit der mailand gespielt hat und überleg dann nochmal ob man da von einer b-elf sprechen kann.

deine aussage ist für mich einfach unverständlich und frag mich halt ob das evtl. der neid ist oder halt einfach der frust, dass schalke den ansprüchen nicht gerecht wird.

wenn dich das weiterkommen bremens nicht wundert hast du bei ner quote weit über 5 sicher auf ein weiterkommen von bremen gewettet. :)
 
deine aussage ist für mich einfach unverständlich und frag mich halt ob das evtl. der neid ist oder halt einfach der frust, dass schalke den ansprüchen nicht gerecht wird.

Jo sicher.

Wenn in Buxtehude ein Würstchen aufplatzt, denke ich auch zuerst an Schalke und bilde mir dann meine Meinung
 
Back
Top Bottom