+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Überraschungen im UEFA Cup

Eine Diskussion über Überraschungen im UEFA Cup im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; nachdem ich mir alle meine fingernägel abgekaut habe meinen letzten euro verwettet habe (natürlich habe ich den wieder gewonnen) steht ...

  1. #1
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    29
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    Überraschungen im UEFA Cup

    nachdem ich mir alle meine fingernägel abgekaut habe
    meinen letzten euro verwettet habe (natürlich habe ich den wieder gewonnen)

    steht es nun ENDLICH fest

    Austria schafft Aufstieg

    FC Utrecht - Austria Wien 1:2 (0:1)

    Utrecht, SR Athanassios Briakos (GRE)

    Tore: Douglas (54.) bzw. Sionko (14.), Rushfeldt (78.)


    damit stehen Z W E I österrechische klubs in der nächsten gruppenphase des uefa cup's !!!!

    DANKE RUSHFELDT

  2. #2
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    26
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    schön dass es die austria geschafft hat .. obwohl ich rapidler bin, aber da schlägt der patriotismus wohl durch .. egal rapid wird meister .. :P

  3. #3
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    29
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    das glaub ich nicht
    weisst du wann morgen die auslosung is ??

  4. #4
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    26
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ch glaub schon .. =) also wegen der auslosung habe ich nichts gefunden ..

  5. #5
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    29
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    man
    hast du das spiel gesehen ?

    war das hölle?

    hab auf austria gewettet obwohls 1 zu 1 gefallen is

  6. #6
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    26
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    noe habs net gesehen .. hab leider kein premiere .. versteh nicht ganz, du hast 1€ gewettet und dann wieder zurück gekriegt .. ?

  7. #7
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    29
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    ne hab 1ex 14 wetten getippt
    1ex 5 wetten
    und 3 euro auf sieg austria

    da hab ich alles wieder gewonnen ^^^

    man das siel war lvie auf atv + ^^

  8. #8
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    26
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    aso sche!sse .. mir geht das eh schon alles am sack .. damals war alles am 1er und jetzt ist es ab und zu auf atv und manchmal nicht .. möchte dass orf wieder die rechte hat .. =(

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    32.894
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich hab mich grade erst gefragt seit wann Austria Wien abgestiegen ist - aber jetzt versteh ich, dass du mit "Aufstieg" nur das Erreichen der nächsten Runde meinst

    Ich hab mich vorallem gefreut, dass A. Aachen es geschafft hat. Dafür, dass sie keine so große Qualität an Spielern haben und vorallem, dass keiner von denen eine Doppelbelastung Liga / International gewohnt ist, schlagen die sich hervorragend.

    - ahja, ich hab den Threadtitel mal geändert, mit "buah man" kann man recht wenig anfangen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    36
    Beiträge
    13.604
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Das allgemein so viele Deutsche Mannschaften mal wieder die nächsten Runden erreichen ist schön. Die letzten Jahre war das ja nicht so der Fall. Aber die Leistung von Aachen ist schon aussergewöhnlich.

  11. #11
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    ich finds so lustig, daß aachen weitergekommen ist
    allein das erreichen vom uefa-cup war ja schon ne sensation

    und der vfb ist natürlich auch weiter
    aber recht knapp

  12. #12
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    29
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    austria spielt gg a bilbao
    und gak
    gg middlesborough

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Die deutschen Vereine haben (meiner Meinung nach) alle lösbare Aufgaben bekommen! Stuttgart spielt gegen Parma, die lange nicht mehr so gut sind wie noch vor ein paar Jahren
    Schalke gegen ne Mannscahft mit nem schwer auszusprechenden Namen^^
    und Aachen gegen ne holländisch von der ich auch noch nie was gehört hab!
    Im UEFA-CUP sehr ich für die deutschen Vereine echt gute Chancen!

    In der Champions League ist das ganze etwas spannender!
    Bayern--Arsenal
    Leverkusen--LIverpool
    Bremen--Lyon

    Ich denke Bremen und Leverkusen kommen weiter aber bei Bayern mach ich mir meine Sorgen^^ Wie lang ist das schon her, dass die mal gegen ein Top-Team gewonnen haben... >< Aber wenn man die Championsleague gewinnen will, muss man auch im Stande sein, Mannschaften wie Arsenal zu schlagen!

  14. #14
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    32
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    aachen gegen aalkmaar
    die sind net übel...
    mfg Jörg

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    8
    aachen das ist ne riesen Überraschung!

  16. #16
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    29
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    jo leute ich muss euch wiedermal etwas mitteilen:

    AUSTRIA 2 - 1 ATHLETHICO BILBAO

    austria schafft somit den einzug in die nächste runde

    atheltico hat ja letztens erst REAL MADRID mit 2:0 weggefegt

    austria wird die uefa cup überraschung ^^

  17. #17
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    32.894
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    gj austria

    Schade, dass die ganzen deutschen Teams raus sind - ich hatte erst so gute Hoffnung, dass wir endlich mal was für unseren UEFA Koeffizienten tun und hin ferner Zukunft wieder 4 Championsleauge-Plätze haben, aber daraus wird wohl nichts... (auch wenn man sich die CL atm anschaut)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #18
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    26
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    bilbao ist seit dem 19.dec 2k4 daheim ungeschlagen und asutria hat sie besiegt .. bin zar erzrivale, aber bei sowas ist der patriotismus wohl doch wichtiger .. =) gj austria ..

  19. #19
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    29
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    ähm mach austria nicht schlecht
    bilbao hat sein dem 19 SEPTEMBER nicht mehr daheim verloren ^^

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von PsYcHo
    Registriert seit
    28.11.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    31
    Beiträge
    157
    Nick
    ccpsychox
    Clans
    -Memento Mori-
    Morgen... also besser gesagt heute Spielt die Austria gegen Saragossa, und die müssten wir schlagen da wir schon einmal gegen Sie in der Gruppenphase gewonnen haben =)

    Die Austria wird das packen und dann hätten wir das Achtelfinale auch überstanden.


    Übrigens das Auswärts Spiel gegen Bilbao war Super, die waren gar ned so toll obwohl sie gegen Real vorher noch gewonnen haben in der Liga ^^



    btw: falls es hier echt austrianer gibt, nicht wie ab in mein Forum ^^ www.fakforum.at.tt
    Interesse an Domain?

    www.tiberiumwars.at
    www.red-alert3.org
    www.red-alert3.net

    You can't kill the Messiah

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UEFA Cup Auslosung! Live!
    Von PsYcHo im Forum Sport Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 20:26
  2. FC Porto UeFa-Cup Sieger
    Von inst!nct im Forum Sport Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.2003, 18:38
  3. uefa-cup/cl halbfinals
    Von Un1cef im Forum Sport Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2003, 12:22
  4. Uefa Cup
    Von stefor im Forum United Talk
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.05.2002, 00:54
  5. Uefa Cup
    Von stefor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2002, 15:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •