Überraschung der Saison?

Joined
Aug 7, 2001
Messages
4,424
Points
0
Hallo ...

Wer ist für euch die Überraschung der Saison ... ?

Als erstes ist das für mich ganz klar der VfL Wolfsburg ... dahinter sind auf jedenfall noch mein Verein Hannover 96 und aber auch Mainz 05 ...

Was denkt ihr?

Und können sich diese Mannschaften auch dort oben halten?

Ich denke, Wolfburg wird im laufe der zeit ´nur´ noch um den Uefa-cup platz spielen ...

Hannover 96 leider im mittelfeld ... vielleicht aber auch UI-cup ;)

Und mainz 05 wird wohl noch ins mittelfeld bzw. unteres mittelfeld rutschen, aber sympatisch sind sie mir sehr :)
 
Hannover ist zur Zeit sehr gut drauf. Ich hab gedacht die spielen von Anfang der Saison gegen den Abstieg. Aber siehe da, halten sich gut.
Hoffe das die sich im oberen Drittel halten können.
 
Bin auch mal gespannt ob Mainz sich halten kann :D
Bis jetzt war ich echt überrascht wie gut die sich geschlagen haben :o
Hätte gedacht die werden jetzt mal eine Saison lang durchgedroschen und dann gibts wieder zweite Liga :o
 
Kaiserslautern ist nicht wird aber noch eine Überraschung!!
Warum?
Ganz klar Österreichischer Trainer mit Herz und Ruhe,der macht noch was aus dieser Truppe!!

mfg
 
sniper078 said:
Kaiserslautern ist nicht wird aber noch eine Überraschung!!
Warum?
Ganz klar Österreichischer Trainer mit Herz und Ruhe,der macht noch was aus dieser Truppe!!

mfg

Würde mich freuen, da ich ja aus Lautern bin ... glaub aber irgendwie nicht dran :(
 
für mich bayern,hätte gedacht die wären viel besser
 
Wo du auch wieder recht hast,keine frage die stinken immer mehr zur Sumpftruppe ab!!
Scheint so als hätten die kein Rückrat.

mfg
 
Und das is auch gut so. Ich kann den zusammengekauften Verein nich leiden :nono
 
Da muss ich Rockingblack aber jetzt mal Recht geben :dito

Für mich is auch Bayern die (positive) Überraschung der Saison :D
 
Bremen holt alle 3 Titel diese Saison^^...aber ist das eine Überraschung? :P
 
Bayern ist doch auf Platz 2 ... also großartig besser geht ja nicht außer 1 ... :o
 
es geht um die leistung und darum ob ses verdient haben 2. zu sein...
 
jo, und das haben die bayern zur zeit sicher nicht ... am meisten kotzt mich das an das sie gegen 96 gewonnen haben :( aber das war ausnahmsweise mal verdient ...

eine kleine überraschung (neben 96, golfsburg und mainz) ist für mich auch die arminia aus bielefeld ;) nicht nur in der liga gut dabei, jetzt auch noch im dfb-pokal viertelfinale ...
 
Für mich ist die größte Überraschung, daß der VfB von den letzten 5 Ligaspielen 4 verloren hat.
Vor zwei Jahren hatte Mainz so riesig Pech, als sie den Aufstieg am letzten Spieltag wegen 1 oder 2 Toren verpasst haben, deshalb gönn ich es ihnen.
 
inst!nct said:
Als erstes ist das für mich ganz klar der VfL Wolfsburg ... dahinter sind auf jedenfall noch mein Verein Hannover 96 und aber auch Mainz 05 ...

Was denkt ihr?

Und können sich diese Mannschaften auch dort oben halten?

Okay, jetzt ist es nur noch ein spiel bis zur Winterpause ... Und jetzt ist die Überraschung ganz klar Hannover 96 ... Sie haben konstant weitergespielt, im gegensatz zu Wolfsburg oder Mainz...
 
Für mich ist Hannover die positive und Dortmund die negative Überraschung der Saison. Ich hätte Hannover eher so im Bereich 10-15 und Dortmund eher im Bereich 5-10 erwartet.
 
Das mit Dortmund stimmt schon, aber bei den Spielern die zur Zeit auf dem Platz stehen, ist das eigentlich nicht sehr überraschend
 
dortmund tut mir nicht mal leid...
für mich is aachen in der 2 liga eine überraschung,da ich dachte,dass die dat niveau net halten bzw steigern könnten
 
Back
Top Bottom