+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Türkei - Tschechien (15.06.2008 20:45)

Eine Diskussion über Türkei - Tschechien (15.06.2008 20:45) im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; is aber so Is ne Sonderregel dies afaik seit der letzten EM gibt, aber noch nie zum Einsatz gekommen ist. ...

  1. #61
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    is aber so

    Is ne Sonderregel dies afaik seit der letzten EM gibt, aber noch nie zum Einsatz gekommen ist. Es müssen halt die zwei Mannschaften die punkt- und torgleich sein können im letzten Spiel gegeneinander spielen.

    http://www.faz.net/s/RubB7A8FA5FA12D...~Scontent.html

  2. #62
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @Elfer:
    Der Kommentator hat es sogar noch angesprochen, dass bei einem Unentschieden
    definitiv ein Elfmeterschießen geben wird.
    Ich hätte mir z.B. einen Elfer schon gewünscht - aber schon noch mit richtigem
    Torwart.

    @Spiel:
    Mitunter einer der schönsten Spiele der EM 2008, großen Respekt an die Türken, für
    die mein Herz genauso schlägt wie für die Deutschen.

    Also nach der ersten Hälfte hätte ich keiner der türkischen Nationalspieler sein wollen,
    so wie sie den Trainer von denen gezeigt hatten.

    Das Spiel geht 90min und das haben die Türken im Gegensatz zu den Tschechen
    begriffen.

    BTW hätte es eigentlich pro Mannschaft noch ein weiteres Tor geben müssen aber
    naja, egal, so ists ja auch nice.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #63
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Es wäre zu geil gewesen, wenn Tschechien noch das 3:3 gemacht hätte und die Türke nen Feldspieler im Tor zum Elferschießen antreten müssten. Das hätte den Unterhaltungswert nochmal getoppt. Und der war schon ziemlich hoch. ^^
    Ich war eigentlich nur für Altintop(Fc Bayern), wies ausgeht war mir egal.

  4. #64
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    An all die "Deutschen" die rumheulen, dass se nich schlafen können sollten mal darüber nachdenken den Türken mal den Sieg zu gönnen wir haben hier bei uns mit Deutschen gefeiert weils einfach geil war. ts ts ts

  5. #65
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Warum sollen wir ausgerechnet explizit mit den Türken feiern?
    Jeder mag andere Teams.

  6. #66
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    ihr wisst was ich meine. das war an alle die contra türken sind gerichtet

  7. #67
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    ihr wisst was ich meine. das war an alle die contra türken sind gerichtet
    die türken sind nicht unbedingt beliebt würd ich sagen, ein kumpel der öfters auf montage in südkorea zb is hat mir erzählt dass es auch dort ähnlich ist. warum das so ist sei dahingestellt ^^
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  8. #68
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    heul doch. sind jetzt alle so? von nem ösi erwarte ich aber nichts anderes von daher passt schon. und ja das war auch ein vorurteil so du mir so ich dir .
    frag mal wie deine landskollegen im ausland ankommen. eher schlecht würd ich sagen. pfffffffffffffffffft

    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    @Elfer:
    Der Kommentator hat es sogar noch angesprochen, dass bei einem Unentschieden
    definitiv ein Elfmeterschießen geben wird.
    Ich hätte mir z.B. einen Elfer schon gewünscht - aber schon noch mit richtigem
    Torwart.

    @Spiel:
    Mitunter einer der schönsten Spiele der EM 2008, großen Respekt an die Türken, für
    die mein Herz genauso schlägt wie für die Deutschen.

    Also nach der ersten Hälfte hätte ich keiner der türkischen Nationalspieler sein wollen,
    so wie sie den Trainer von denen gezeigt hatten.

    Das Spiel geht 90min und das haben die Türken im Gegensatz zu den Tschechen
    begriffen.

    BTW hätte es eigentlich pro Mannschaft noch ein weiteres Tor geben müssen aber
    naja, egal, so ists ja auch nice.
    sowas is doch mal nett oder

  9. #69
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    ich wollte damit nur weitergeben was ich in die richtung gehört habe sry falls ich dir damit zu nahe getreten bin. ich für meinen teil hab kein problem mit türken nicht falsch verstehn plz.
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  10. #70
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Aus Sport jetzt ein politikum zu machen ist riesen Bullshit. Laßt die Vorurteile mal weg und genießt den Sport.

  11. #71
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    hier gehts ums spiel wenn ich dir erzähle was ich alles über deutsche höre dann sind wir hier falsch. naja lassen wirs

  12. #72
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Es war das Spiel mit dem größten Spannungsfaktor des bisherigen EM-Verlaufs.
    Es war ein wirkliches Endspiel.

    Ein solches Ergebnis-Reversal zeichnet den charackter,Leidenschaft und Kampfgeist der Manschaft aus.

    Nun im Viertelfinale gegen Kroatien noch einmal eine solche Leistung und die Türkei ist im Halbfinale gegen Portugal oder Deutschland.

    EM ist Glücksspiel. Jede Mannschaft die einigermaßen Fussball versteht kann Europameister werden, schaut euch als beispiel die Griechen 2004 oder die Dänen 1992.

    Die Dänen sind damals alle schon im Urlaub gewesen, da hiess es sie müssen für Jugoslawien nachrücken da diese ausgefallen sind wegen den unruhen im Ex-Joguslawien.

    Die Dänen alle also raus aus ihren hängematten unter den Palmen und ab zur EM wo sie dan den pott holten.

  13. #73
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Es wäre zu geil gewesen, wenn Tschechien noch ...
    ... den Elfer für den Köpfungsversuch bekommen hätte

    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Schweiz - Türkei (11.06.2008 20:45) 1-2
    Von Ares im Forum Sport Forum
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 02:11
  2. Kroatien - Türkei (20.06.2008 20:45) 1-3 i.E.
    Von ZeroX^ im Forum Sport Forum
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 23:04
  3. Tschechien - Portugal (11.06.2008 18:00)
    Von Ares im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 15:01
  4. Schweiz - Tschechien (07.06.2008 18:00) 0-1
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 21:51
  5. Portugal - Türkei (07.06.2008 20:45) 2-0
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 14:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •